anel69anel
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
erfreut euch an euer neuen -macht- solange ihr könnt denn da wird ein nerf kommen wie das amen im gebet ^^
AMEN!
erfreut euch an euer neuen -macht- solange ihr könnt denn da wird ein nerf kommen wie das amen im gebet ^^
ich sag nur cypress hill - insane the membrane(psst, ich höre auch hiphop neben metal, aber in videos passt metal mehr wegen der action =))
bin gar nich so der Magiertyp (kenne auch die Änderungen nicht) aber wie heist der instant, der da ziemlich oft kommt ? is der neu ?
Ja der Skill ist neu und heißt " ARKANE GESCHOSSE " . Kann man jede 3te Sekunde Instant casten und das haut ordetlich rein!
Arkanbeschuss ist der instant oder? die Geschosse sind doch noch kanalisiert..
Versuchs mit Music die zu Action passt, da gibts nich nur Rock.Immer nur Rock, Rock, Rock und Rock. Wird doch langsam boring finde ich.
Und RUN DMC is doch ma dagegen eig. ne ganz gute abwechslung.
Hab ne Frage seit wann kann man denn in Auge des Sturms fliegen? Sieht man an einer Stelle ganz deutlich wo der mit dem Besen fliegt.
Zum Thema :Nice Video aber die Musik passt noch net so richtig .Tolle neue Arkan-talente
das war ein witz mit amon amarth -.-^^ ausserdem is das viking metal, was nicht wirklich viele mögen =)
Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.
wie das amen im gebet ^^
und du darfst halt kein kommerz zeug ala ärzte hören^^ sonder zb caliban oder atreyu dann wirds auch net alngweilig, weil das net viele kennen =).