gefällt mir auch nicht besonders. ich find auch den ganzen arcan-baum ziehmlich schwach. (frost find ich derzeit op. 1000 frostnovas + extremen burst usw)
du wirst sehen wenn du einmal auf arka geskillt hast, dass diese aussage nicht stimmt.
der arkanbaum ist immo eigentlich recht op. nur ein gaaanz kleines bisschen unter dem vergelter.
den burst den du als eismage machst machtst du instant als arkanmage alle 3 sekunden.
den stun vom eismage kann man auch so in der pfeife rauchen: man kann sich rausblinzeln, naja eigentlich alles machen um da rauszukommen, da hab ich meinem verb counter irgedwie lieber.
auch das talent verlansamen, was eine mischung aus fluch der erschöpfung, fluch der sprachen und fluchdersprachen gegen hunter ist ist extem stark.
und die procs bei eis im vergleich zu arkane geschosse proc: lächterlich! was bringt dir ein instant fb, wenn du fast im clobal cc (klar etwas übertrieben^^) 3mal so viel schaden machst?
das einzige was ich manchmal vermisse ist der 2. eisblock aber dafür hab ich ja dann instant unsichtbarkeit <3
auch dass ich 70 resi auf ALLES habe und das für nur 2 talentpunkte bringt mir in einem 1on1 mindestens einen wichtigen zauberresist (in der arena natürlich mehrere)
und als kleines sahnehäufchen hat man noch den instant und arkane macht alle 2 minuten (instant= 65% critchance für den nächsen zauber im pvp gear bei 1,15k spell) tut sein übriges, wenn man bei abhärtungsmonstern für 5,5k crittet!
ps: klar ist etwas angeberei dabei, aber mage pala ist meiner meinung die einzige combo, wo der pala 0!!!!! abh. braucht um mit 4 looses gegen fulls4 gladiteams auf 1900 kommt o_O. (der pala hat am montag mit werbt einen freund angefangen)
=> Arkanmage ist (fast) gleichauf mit dem vergelterpala und wir können dankbar sein nicht so geflamed zu werden... aber das kommt noch wenn die leute merken, nachdem sie nicht mehr von nagrandequipten palas dauergegankt werden, dass die einst so einfach wegzuhauende ehre auf beinen einem auf einmal gefährlich werden kann/wird!