Archa letzer Punkt immer noch grau

TheNew

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, aus unsere Gilde hat noch kein einziger den letzten Punkt erreicht wo so ein Typ mit Hacke und Hut zu sehen ist? Gibt es da noch was oder bleibt der grau?

Wir reden von Archäologie oder?

Von was für einem Typen sprichst du? Ich für meinen Teil habe beim leveln von Archäologie noch Niemanden mit "Hacke und Hut" gesehen.

Im archa Fenster ganz unter der letzte Punkt is so Typ mit Spitzhacke und Hut!

jup jup, frage mich auch schon die ganze zeit was das sein soll. berufefenster in arche öffnen, bei den troll - orc - bla blub teieln dort.

neun sind zum anwählen, aber das zehnte ist grau. man kann es nicht anklicken. habe auch schon gegooglet, ohne erfolg derzeit. würde ja im blizz forum forschen, aber seit dem das neu ist, verschlägt mich dort nix mehr hin.

Genau die selbe Frage stellen sich die leute im Blizz Forum auch. Einer kam mit der Theorie, dass das evtl. was mit Harrison Jones zu tun hat. Extra Ausgrabungen. Ma sehen wird schon irgendwann mal irgendwas kommen. :-)

Mfg

Dazu gibt es 2 Theorien

Theorie a) Irgendwann mit einem Patch kommt ein Harrison Jones "Projekt", also eine Ausgrabung die er selber leitet z.B. über Titanen oder alte Götter...what ever
Theorie b) Irgendwann mit einem Patch kommt ein weiteres Volk als "Projekt-Volk", nämlich Menschen/Untote (ja eigentlich die selbe Rasse, einmal vor und einmal nach "Seuche")

eines der Beiden oder die Kombination daraus wird's wohl werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt ist dieses Symbol lediglich ein Platzhalter für zukünftige Archäologieinhalte.
Deshalb sollten solche Neuerungen, wie weiter oben beschrieben auch mit einem größreren Patch, wie zum Beispiel 4.1 aufgelistet werden.

Zurück