Archlord in Widescreen?

Nesh

Quest-Mob
Registriert
26.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Hi Leute,

hab hier noch nichts gefunden und frage mich daher ob ich jetzt blöd bin
biggrin.gif
Hab mir heute Archlord runtergeladen und auch gleich angefangen zu spielen. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um die Darstellung meinem Widescreenmonitor anzupassen...
Hoffe jemand kennt sich da aus^^

greez
Nesh
 
Hey Nesh, du könntest mal im Archord ordner nach einer Konfigurations Datei schauen, da steht oft drin mit welcher Auflösung gespielt wird^^ schreib es dann einfach auf deine Bildschirmauflösung um, mach ich auch oft =)

Hoffe es klappt und ich konnte helfen, Gruß Dim
 
BEvor du Game Start drückst klannst du da über Setupo drücken... Da kann man das alles konfigurieren
 
Hi,
dankeschön, hab es auch schon gefunden
biggrin.gif
Ist aber doch ein bisschen ungeschickt, dass die Einstellung nicht in den ingameoptionen gemacht werden kann
biggrin.gif
 
Zurück