Nesh
Quest-Mob
- Registriert
- 26.09.2007
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 12
Hi Leute,
hab hier noch nichts gefunden und frage mich daher ob ich jetzt blöd bin
Hab mir heute Archlord runtergeladen und auch gleich angefangen zu spielen. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um die Darstellung meinem Widescreenmonitor anzupassen...
Hoffe jemand kennt sich da aus^^
greez
Nesh
hab hier noch nichts gefunden und frage mich daher ob ich jetzt blöd bin
Hoffe jemand kennt sich da aus^^
greez
Nesh