Archlord

Mictp

Rare-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Guten morgen ,

ich hab hier mal eine frage und zwar habe ich mir gestern Archlord herunter geladen und installiert..

ich bin drauf gestoßen nach dem es hier im forum erwähnt wurde und es sollte kostenlos sein..
aber wenn ich mir nun einen Game account einrichten will verlinkt er mich auf die codemaster seite.
Dort soll ich mir dann ein Abo aussuchen und eine zahlungsart .

Also meine Frage ist Archlord nun kostenlos JA oder NEIN.

Wenn ja bitte ich um hilfe wie ich mir da einen Game Account Kostenlos erstellen kann.
Ja und einen Codemaster Account habe ich bereits auch ich kann mich damit einloggen danach will er aber zur aktivierung ein Abo einrichten.

Danke im vorraus für Hilfe
 
Guten morgen ,

ich hab hier mal eine frage und zwar habe ich mir gestern Archlord herunter geladen und installiert..

ich bin drauf gestoßen nach dem es hier im forum erwähnt wurde und es sollte kostenlos sein..
aber wenn ich mir nun einen Game account einrichten will verlinkt er mich auf die codemaster seite.
Dort soll ich mir dann ein Abo aussuchen und eine zahlungsart .

Also meine Frage ist Archlord nun kostenlos JA oder NEIN.

Wenn ja bitte ich um hilfe wie ich mir da einen Game Account Kostenlos erstellen kann.
Ja und einen Codemaster Account habe ich bereits auch ich kann mich damit einloggen danach will er aber zur aktivierung ein Abo einrichten.

Danke im vorraus für Hilfe

Es ist kostenlos.
Die Zahlungsart steht da glaub ich nur immer dabei. Aber im Endeffekt wird bei Archlord dann "Kostenlos" stehen.Und wenn es nicht so wäre, dann könntest du ja gleich wieder kündigen;)
 
Es ist kostenlos.
Die Zahlungsart steht da glaub ich nur immer dabei. Aber im Endeffekt wird bei Archlord dann "Kostenlos" stehen.Und wenn es nicht so wäre, dann könntest du ja gleich wieder kündigen;)


hm komisch ich starte das spielt und will mich mit dem account einloggen der auf der seite https://cogaccounts.codemasters.com/account-homepage.php registriert ist.. er erzählt mir aber immer was von falschen daten "pw / account " wenn ich mich einlogge aber mti den selben komme ich in meine account verwarltung auf die oben genannte page .
 
hatte es auch mal drauf udn ja es ist kostenlos des is eben nur son standartformular von codemasters, aber lass es weil...

..."Auch ein kostenloses Gümpspiel bleibt ein Gümpspiel"
 
sry aber ich würde nur gerne ne antworten haben ^^ wo ich mir nen game account machen kann.
Der account wo mit ich mit bei Codemaster einlogge funzt nicht für spiel weiss einer weiter?
 
Hmm ich glaub das hatte ich auch mal, bekommst Du nicht über das Starttool von Archlord an eine Seite für die Reg ? Wenn dem so war kannst Du auf der Seite die da nicht angezeigt werden kann Dir die Eigenschaften ansehen, den Link dort rauskopieren und direkt in den Browser kopieren. Bei mir gings dann mit Firefox.

Ich hoffe ich irr mich jetzt und das war Archlord, ansonsten müsst es wie ich beschrieben bei SWG gehen^
smile.gif


lg Ruffy
 
Zurück