Mictp
Rare-Mob
- Registriert
- 07.12.2007
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Guten morgen ,
ich hab hier mal eine frage und zwar habe ich mir gestern Archlord herunter geladen und installiert..
ich bin drauf gestoßen nach dem es hier im forum erwähnt wurde und es sollte kostenlos sein..
aber wenn ich mir nun einen Game account einrichten will verlinkt er mich auf die codemaster seite.
Dort soll ich mir dann ein Abo aussuchen und eine zahlungsart .
Also meine Frage ist Archlord nun kostenlos JA oder NEIN.
Wenn ja bitte ich um hilfe wie ich mir da einen Game Account Kostenlos erstellen kann.
Ja und einen Codemaster Account habe ich bereits auch ich kann mich damit einloggen danach will er aber zur aktivierung ein Abo einrichten.
Danke im vorraus für Hilfe
ich hab hier mal eine frage und zwar habe ich mir gestern Archlord herunter geladen und installiert..
ich bin drauf gestoßen nach dem es hier im forum erwähnt wurde und es sollte kostenlos sein..
aber wenn ich mir nun einen Game account einrichten will verlinkt er mich auf die codemaster seite.
Dort soll ich mir dann ein Abo aussuchen und eine zahlungsart .
Also meine Frage ist Archlord nun kostenlos JA oder NEIN.
Wenn ja bitte ich um hilfe wie ich mir da einen Game Account Kostenlos erstellen kann.
Ja und einen Codemaster Account habe ich bereits auch ich kann mich damit einloggen danach will er aber zur aktivierung ein Abo einrichten.
Danke im vorraus für Hilfe
