Archmage Addons

undri

Quest-Mob
Hallo liebe AM Kameraden,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche gute addons für den AM und mich würde eure erfahrung interessieren mit denen.

Einmal ein gutes Unitframe was auch anzeigt wenn die Leutz ausser Reichweite sind.

Dann ein Addon was so funzt wie Decursive, weil das reinigen schon sehr wichtig ist.

Und eins damit ich mich schnell umziehen kann von heal/dd rüssi ala closetgnome oder ähnliches.

Glaube das wären so die wichtigsten, oder habt ihr noch ideen?

Danke schon mal lg Undri

uuuups wollte das ins AM Forum stellen, kann man das noch verschieben? sry

Also für die Unitframes gibt es meiner Meinung nach nichts besseres für nen healer als Squared. Man sieht immer alle Spieler, nicht nur seine Party. Mann kann durch Icons und Farben schnell die klassen unterscheiden. und einheiten werden ausgegraut wenn sie aus range sind, ok das is noch bischen buggy aber es wird langsam.
Wozu willst du als Healer deine Rüstung wechseln?
Ich finde man sollte sich als AM für Healer, was meiner meinung nach die klasse ist, oder DD entscheiden. Alleine wegen der Skillung des Meisterschaftspfades, klar ist es gut manchmal etwas damage zumachen um seine weiße magie zu steigern, allerdings verbraucht man dabei kostbare AP. Also gerade im RVR finde ich es wesentlich wichtiger zu healen als damage auszuteilen.
Aber das ist nur meine Meinung, hier findest das was du sucht: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...osetgoblin.aspx

jo danke dir werde ich mal ausprobieren. naja dd rüssi halt zum leveln wenn man mal alleine unterwegs ist oder kapitel ruf farmt. ansonsten ist er natürlich heiler.

habe zwischenzeitlich mal healgrid ausprobiert, hat mich aber nicht überzeugt.

allerding vermiss ich noch sowas wie decursive oder ähnliches.

Zurück