Archy Addon

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,

leider finde ich über die *sufu* nichts,

Seit dem letzten patch geht bei mir archy nimmer, Ist das addon nimmer erlaubt?
Weil laut
Curse ist es auf aktuellen stand!
danke im vorraus

Guck mal auf WoWinterface..da gibts nen Patch zu 4.06. Dann geht Archy so zu 70% wieder.

Mich nervt das auch.

Fast jeden Tag Änderungen, Addons funxen nicht, neu konfigurieren oder zeitweise durch ähnliche, die im mom besser funxen, ersetzen.
Bei anderen Spielern nachfragen, die auch erstmal :*Och, weiss´auch nicht...* sagen, in Foren sich herumtreiben und das das z.Zt. *beste* ausprobieren.

Klassenänderung hier, Klassenänderung da...

Man liest, aha, könnte interessant sein...ändert Spielweise oder Rotation (bis hin zum sockeln) oder geht mal PvP (Priester) und nach 3 Tagen wieder Nerf und grundlegende Änderungen.
Und da es alle Klassen betrifft...sich wieder schlaulesen. Wer kann mir wo was? Worauf muss ich neu achten?

Es kann doch nicht sein, dass man jeden Tag erstmal eine 3/4-Stunde Dinge abgleichen, lesen, verändern usw. muss, um das Gefühl zu haben :
*Jetzt kann ich mal wieder geschmeidig spielen! Jetzt fühlt sich mein char wieder rund an.*?

Die Welt ist im Wandel.
Ich fühle es im Wasser.
Ich fühle es in der Erde.
Ich rieche es in der Luft.

J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe

Mich nervt das auch.

Fast jeden Tag Änderungen, Addons funxen nicht, neu konfigurieren oder zeitweise durch ähnliche, die im mom besser funxen, ersetzen.
Bei anderen Spielern nachfragen, die auch erstmal :*Och, weiss´auch nicht...* sagen, in Foren sich herumtreiben und das das z.Zt. *beste* ausprobieren.

Klassenänderung hier, Klassenänderung da...

Man liest, aha, könnte interessant sein...ändert Spielweise oder Rotation (bis hin zum sockeln) oder geht mal PvP (Priester) und nach 3 Tagen wieder Nerf und grundlegende Änderungen.
Und da es alle Klassen betrifft...sich wieder schlaulesen. Wer kann mir wo was? Worauf muss ich neu achten?

Es kann doch nicht sein, dass man jeden Tag erstmal eine 3/4-Stunde Dinge abgleichen, lesen, verändern usw. muss, um das Gefühl zu haben :
*Jetzt kann ich mal wieder geschmeidig spielen! Jetzt fühlt sich mein char wieder rund an.*?

Das haste dann ca. 3 Monate vor dem nächsten Addon. Nur da ist der Contend halt wieder total ausgelutscht.
Alles Gute ist halt nie beisammen...

Das haste dann ca. 3 Monate vor dem nächsten Addon. Nur da ist der Contend halt wieder total ausgelutscht.
Alles Gute ist halt nie beisammen...

Ne. Soviel täglich am surround herumgebastelt (ändern, ersetzen, neu einstellen) wie zur Zeit habe ich noch nie.
Was ich sagen wollte: Das ganze Aktualisieren kostet mich täglich eine Menge Zeit, die ich sonst schon on war.

Da wird man fast schon zum twinken gezwungen, was viele tun.
Habe heute gehört:*Ich twinke und wart´erst einmal 2 Wochen ab. Und am raidchar ändere ich wenig. Umsockeln nur nach Ansage RL und Behelfsaddons nutzen, die funxen (halbwegs).*

Naja, wenn´s nur mir so geht und der Rest damit leben kann....lassen wir uns treiben im Wasser der Beliebigkeit, spüren das Beben des Chaos und genießen die Dünste des Knallfrosches.

geht mir wie dir.... ganze zeit immer fehlermeldung von gearscore quartz usw echt nervig der crap

Warum spielt ihr dann nicht einfach ohne Addons?

Mehr als nen Bossmod und Omen braucht man ja nicht unbedingt. Ist ja nicht so, das das Spiel nur mit Addons spielbar wäre.

Ich für meinen Teil habe Respekt vor den Leuten die in ihrer Freizeit Addons für uns schreiben und nehme es daher auch mal in Kauf, auf eine Aktuallisierung mehr als einen Tag zu warten.

Außerdem liegt es zu 90% garnicht an dem speziellen Addon, sondern es "beißen" sich ein paar Addons untereinander.

geht mir wie dir.... ganze zeit immer fehlermeldung von gearscore quartz usw echt nervig der crap

Die änderungen liegen an Blizz

1. Archy braucht man nicht
2. Updates von AddOns nur laden wenn sie nicht funzen (erspart traffic und die AddOns sind so meist aktueller)
3. Veränderungen sind gut
4. Wer kein bock hat für AddOns zeit zu opfern sollte die Finger davon lassen. Beispiel: Ich opfere viel Zeit damit mein Jailbreak Iphone perfekt aussieht, oder mein W7 aussieht wie mein UI
5. Schreibt selber AddOns, ihr seht wieviel Zeit drauf geht. Tukz hat z.b. von 3 Monaten 1 1/2 Monate programmiert, also etwa 12h am Tag! Manche haben auch noch RL!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dem Patch geht Archy nun auch wieder bei mir einigermaßen. Was nur tierisch nervt ist sobald ich mich bewege (Reittier oder zu Fuß ist egal) vergrößert sich das Ausgrabungsfenster bis zu dem oberen und unteren Rand Jemand ne Lösung parat?

Deswegen benutze ich auser 4 addson überhaupt keine addons!
Aber wer den ganzen mist haben will muss dann auch mit der arbeit rechnen.
Wobei ich denke das jeden tag 3/4 stunde nur am neu installieren und umschmieden und sockeln frei erfunden ist! ich habe am ersten tag meine addons neu installiert und in den patche notes geschaut was drine stand, fertig!

Ich krieg diese Version nicht zum Laufen. Die beiden Fenster für die Artefakte und Grabungsstätten werden nicht angezeigt. Find ich schade.. für Archäologen war/ist Archy das beste AddOn.

Sehe ich auch so. Ich buddle jetzt mit ner Kombination aus 2 Addons.

1. Mit der letzten funktionierenden Version von Archy. Dabei habe ich die Fenster für die Grabungsstätten und die Artefakte ausgeblendet. Es bleibt nur der TomTom-Pfeil mit der Entfernungsangabe zur nächsten Grabung.

2. Mit dem Addon Predator Archy. Das ersetzt mir nun wieder die Grabungsstätten und das Artefaktfenster. Kommt nicht 100%ig an das voll funktionierende Archy heran, aber zumindest 90% sind drin.

Gestern kam nun über Curse ein brandaktuelles Archy Update auf 4.1

Leider funktioniert das bei mir überhaupt nicht.

Ich nehme an, das Addon ist für Englischen Client geschrieben und funzt deshalb auf Deutschen nicht.
Kann mir das jemand bestätigen oder hat andere Erfahrungen mit dem neuesten Update?

Zurück