Arctic Cooling Freezer 64 Pro für Phenom II x4 965?

NexxLoL

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengebaut, und wollte bis ich wieder Geld habe den Boxed Kühler meines Phenom II x4 965 benutzen. Dieser wird zum Teil aber unerträglich laut( der klingt zum Teil wie ein Fön ), und nun wollte ich wissen ob mein alter Arctic Cooling Freezer 64 Pro für die CPU noch ausreicht, oder über zu wenig Kühlleistung verfügt, der ist ja auch schon ein paar Jahre alt....Habe mit dem Ding vorher meinen Athlon 5000+ gekühlt.

LG

Hi, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengebaut, und wollte bis ich wieder Geld habe den Boxed Kühler meines Phenom II x4 965 benutzen. Dieser wird zum Teil aber unerträglich laut( der klingt zum Teil wie ein Fön ), und nun wollte ich wissen ob mein alter Arctic Cooling Freezer 64 Pro für die CPU noch ausreicht, oder über zu wenig Kühlleistung verfügt, der ist ja auch schon ein paar Jahre alt....Habe mit dem Ding vorher meinen Athlon 5000+ gekühlt.

LG

Schraub ne doch dran und guck ob es läuft. ^^

Wenn nicht, kauf einen für 20 Euro... hab nen 955er und der wird von nem Coolermaster gekühlt, glaub der hat nur 16 Euro gekostet oder so. (kann aber auch sein dass ich das jetzt verwechsle, keine Garantie )

Laufen wird es bestimmt, aber ich will ja nicht, dass das Ding nach 10 Minuten durchbrennt^^
Ne, dann ertrage ich den Fön lieber noch einen Monat, und kaufe mir dann einen Scythe Mugen 2 ^^

Schau auf die Homepage von Arctic und wenn dein Prozi vom Lüfter unterstützt wird, steht das dort

2 Minuten googlen: Dein Lüfter geht bis 65 Watt tdp und dein Prozi hat mehr.
Also ist dein Lüfter ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee der reicht nicht.... bei meinem 7750BE geht ihm schon die puste aus. Der hat 95W.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, Danke für die Antworten. Ich wollte es nicht einfach probieren, da war mir das Risiko zu hoch^^

Zurück