Arena 3 Hunter Axt?

Throgan

Dungeon-Boss
Kommentare
118
Buffs erhalten
55
Ersmal vorab, habe selber einen 70er Jäger/Schurken/Schamanen......

Zum Topic:

Im Moment trifft man ja verstärkt auf viele Spieler, welche sich bereits mit S1 neu eingekleidet haben und viele die sich bereits auch schon S3 Teile geholt haben...spricht ja auch nichts gegen.

Als ich gestern jedoch im BG einen Hunter gesehen habe, welcher eine S3 2h Axt getragen hat, diese Saison noch kein Spiel gemacht hatte und ansonsten grün und blau equipped war bin ich fast umgefallen =(

Es geht mir um folgendes Item:

gibt es NUR für Jäger ohne weitere Voraussetzungen für NUR 1000 Arenapunkte zu kaufen!

im Vergleich:

1850 mind. Wertung und 3750 Arenapunkte...für "Jederman".....

Sry, ich will hier kein /whine betreiben, sondern einfach mal meinen Mißmut kund tun......

Das kann doch wirklich nicht sein, auch wenn ich das Teil nicht wirklich so Imba für Jäger finde, bin ich der Meinug das es schon ganz schön unverschämt ist.....wo bleibt da bitte die Balance, was ist mit den anderen Klassen? Wieso kriegen Priester keine Spzeial Waffen? Palas´s Schilde? (hab mit Absicht jetzt mal Klassen ergriffen die ich nicht spiele^^).....

Mal ganz im Ernst, wo sitzt da die Logik und was haltet Ihr davon???

P.S.: Die Stats von Buffed scheinen net zu passen auf den Waffen, ingame waren sie meiner Meinug nach identisch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du hast aber einmal die falsche waffen gepostet(von s2)

und wenn du dir den neuen bufffedCast angehört hättest dann
wär nie so ne unqualifizierte aussage entstanden wie:
und was bekommen die andren klassen?
die anderen klassen habe zauberstäbe,wurfwaffen,buchbände,götzen etc

der jäger muss xtrem viel punkte ausgeben um alles voll zu bekommen mit s1/s2/s3
deshalb wurde die axt vergünstigt da sie dem jäger nur als stat träger dient und
da er damit einfach wenig dmg macht.

Schonmal daran gedacht, dass Jäger Fernkämpfer sind? Schurken und Krieger haben ihre Wurfwaffen für 1000 Punkte(oder so^^). Die anderen Klassen haben bestimmt auch noch ihre Zauberstäbe oder Schilde für 1000 Punkte bekommen, wieso sollten die Jäger dann keine Waffen für 1000 Arena Punkte bekommen. Denn 3750 Punkte für ne Waffe, die man nicht oft benutzt, ist schon was viel, findeste nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmn die vorher erhältlichen PVP Waffen waren für Jäger wegen fehlender Attributtsplusse eher schlecht geeignet. Deswegen hat schneesturm diese Jägerwaffe gebracht. Warum "nur" 1k Punkte... weil Jäger nunmal eher selten im Nahkampf sind (oder sein sollten
wink.gif
). Warum sich die leute immer gleich aufregen das mal eine Klasse endlich was bekommt und andere klassen nicht will mir aber auch nicht in den kopf. Freu dich doch für den Jäger das er ne nette PVP Waffe hatte und ärgere dich nicht das andere Nahkampfklassen die höheren nutzen aus waffen ziehen halt wertung und deutlich mehr Punkte investieren müssen.

Markat

Ersmal vorab, habe selber einen 70er Jäger/Schurken/Schamanen......

Zum Topic:

Im Moment trifft man ja verstärkt auf viele Spieler, welche sich bereits mit S1 neu eingekleidet haben und viele die sich bereits auch schon S3 Teile geholt haben...spricht ja auch nichts gegen.

Als ich gestern jedoch im BG einen Hunter gesehen habe, welcher eine S3 2h Axt getragen hat, diese Saison noch kein Spiel gemacht hatte und ansonsten grün und blau equipped war bin ich fast umgefallen =(

Es geht mir um folgendes Item:

gibt es NUR für Jäger ohne weitere Voraussetzungen für NUR 1000 Arenapunkte zu kaufen!

im Vergleich:

1850 mind. Wertung und 3750 Arenapunkte...für "Jederman".....

Sry, ich will hier kein /whine betreiben, sondern einfach mal meinen Mißmut kund tun......

Das kann doch wirklich nicht sein, auch wenn ich das Teil nicht wirklich so Imba für Jäger finde, bin ich der Meinug das es schon ganz schön unverschämt ist.....wo bleibt da bitte die Balance, was ist mit den anderen Klassen? Wieso kriegen Priester keine Spzeial Waffen? Palas´s Schilde? (hab mit Absicht jetzt mal Klassen ergriffen die ich nicht spiele^^).....

Mal ganz im Ernst, wo sitzt da die Logik und was haltet Ihr davon???

P.S.: Die Stats von Buffed scheinen net zu passen auf den Waffen, ingame waren sie meiner Meinug nach identisch....

Blizzard hat die Axt eingeführt,weil das komplette Arenaset der Hunter mehr Punkte braucht als die der anderen Klassen. Sollte nur ein Ausgleich sein.

Also das mit der Unqualifizierten Aussagen war ja gleich mal wieder nett.....sowas kann einem schonmal entgehen.....niemand ist allwissend....

Vielen dank an den Rest für die Antworten, es steckt eine menge Wahreheit drin wenn man sich sowas mal durch den Kopf gehen lässt, jedoch hätte man das ganze trotzdem evtl. anders lösen können, nicht gleich ganz so overpowered, auch wenn es nur ein "Stathalter" ist......

Habt erstmal vielen Dank....

Schonmal daran gedacht, dass Jäger Fernkämpfer sind? Schurken und Krieger haben ihre Wurfwaffen für 1000 Punkte(oder so^^). Die anderen Klassen haben bestimmt auch noch ihre Zauberstäbe oder Schilde für 1000 Punkte bekommen, wieso sollten die Jäger dann keine Waffen für 1000 Arena Punkte bekommen. Denn 3750 Punkte für ne Waffe, die man nicht oft benutzt, ist schon was viel, findeste nicht?
naja aber ich hab nicht schlecht gestaunt, als ein jäger, eher blau equipt mir einfach so nen 1,7k crit normaler schlag reingehaun hat, obwohl ich 370 abhärtung habe.....
sowas wirst du vor einer wurfwaffe von eine krieger oder vorm zauberstab eines mages nie zu befürchten haben......

Wenigstens die Wertung sollte gelten. Man könnte ja in S1 und S2 ähnliche Waffen, etwas an S1/S2 angepasst und ohne Wertung einführen und nicht gleich WAffen auf T6 Niveau "verschenken"

Wenigstens die Wertung sollte gelten. Man könnte ja in S1 und S2 ähnliche Waffen, etwas an S1/S2 angepasst und ohne Wertung einführen und nicht gleich WAffen auf T6 Niveau "verschenken"

also erstens t6 ist im pvp total unnütz und anders rum auch.....
t4 ist fürn raid besser als s3 und s1 für pvp besser als t6.
aber trotzdem bin ich dafür, dass jede waffe (auch wurfwaffen) und jedes rüstungs teil eine min. wertung von 1850 haben sollte und für mainhand waffen/schusswaffen/stäbe etc eine min. wertung von 2k eingefürht werden soll

Mal bissel OT...schon mal nen 2000er Raptorstoss abbekommen/gelandet?
biggrin.gif

Joa, mit Vermächtnis lag mein bester bislang bei etwa 1750.....also wenn man die minimalrange (die ja nun verdammt gering ist^^) doch mal unterschreitet, kann das böse BäM! machen....

Joa, mit Vermächtnis lag mein bester bislang bei etwa 1750.....also wenn man die minimalrange (die ja nun verdammt gering ist^^) doch mal unterschreitet, kann das böse BäM! machen....

Und die Vollidioten,die versuchen in die Deadzone zu kommen und ned mal wissen wo sie genau liegt,sind leichte Opfer
tongue.gif

....vor allem hat man bei dem Rating unter 100 ressi
w00t.gif

bin als jäger natürlich erfreut darüber das es eine so tolle axt zu holen gibt.
es wird immer eine diskussion geben wenn neue sachen eingeführt werden darüber
ob man selber (klasse) übergangen wurde bzw vernachlässigt.

und über eine persönliche wertung kann man sich jetzt streiten und ewig diskutieren.

finde aber das man als späterer wowler es kaum noch schafft arena zu bestehen
wenn die alten pvpler sich schon voll ausgerüstet haben. seh ich an mir mit mein
alten pvp set konnt ich kaum was reißen.

und mit den schallspeer nen guten nahkampf abzuliefern (ich weiß jäger ist ne
fernkampfklasse) ist auch net möglich. so erhoffe ich mir eine kleine chance
zum überleben im nahkampf.

gruß

Ich weiss noch wie sich ein Krieger im offical Forum beschwert hat , dass er von den Huntern 2000er Raptorstöße reingedrückt bekommt.

1.) Soviel machen wir niemals an Plattenträgern mit 400 Resilence.

Es gibt keine Klasse an der Hunter 2000er Raptorstöße landet..

2.) Kaum ein Jäger in der Arena wird den Raptorstoß benutzen , sondern den Gegner einschläfern , vorbeilaufen , Raptorstoß , Scatter Shot , Eisfalle und wieder auf Distanz gehen.

Raptorstoß benutzt man nur wenn man dazu gezwungen wird ( Magier klebt einen mit der Eisfalle an den Boden , Wurzeln , etc.. ).

Blizzard hat die Axt eingeführt,weil das komplette Arenaset der Hunter mehr Punkte braucht als die der anderen Klassen. Sollte nur ein Ausgleich sein.

Jap. Genau so ist es.
smile.gif

Ich weiss noch wie sich ein Krieger im offical Forum beschwert hat , dass er von den Huntern 2000er Raptorstöße reingedrückt bekommt.

2.) Kaum ein Jäger in der Arena wird den Raptorstoß benutzen , sondern den Gegner einschläfern , vorbeilaufen , Raptorstoß , Scatter Shot , Eisfalle und wieder auf Distanz gehen.

Raptorstoß benutzt man nur wenn man dazu gezwungen wird ( Magier klebt einen mit der Eisfalle an den Boden , Wurzeln , etc.. ).

Ich benutz immer mein Macro. Da mach ich dann Raptorstoß und Zurechtstuzen gleichzeitig. Dann Scater und schon bin ich weg. Wieso kein Raptor in der Arena? Mit dem Macro häng ich den einfach an eine Fähigkeit dran, die ich dazu benutze, um wieder auf DIstanz zu kommen.
biggrin.gif

*hust* 1828er Raptorstoß mit Vermächtnis an nem 70er Magier... also erzähl nicht dass sowas nicht möglich ist... Vermächtnis hat nen geringeren Maxschaden als die S3 Axt... die 2000 ist also durchaus im Machbaren

hört einfach auf WoW zu spielen und siehe da, ihr habt keine probleme mehr
top.gif

Zurück