Was heißt da Quelle...das ist so
Röschtööösch...wer wird denn so dämlich sein und eine grenzdebile Behauptung zu den Systemressourcen von Blizz Servern -von denen man keine Ahnung hat- mit tatsächlichen Argumenten untermauern? Da müsste man ja ernsthaft seinen Grips anstrengen und solche Behauptungen, die 7 Threads gegen den metaphorischen Wind nach doofdreister Sabbelei stinken, mit Quellen belegen.
wenn du gleiche chancen haben willst wos wirklich nur um skill und skillung geht geh doch aufn arena server ansonsten würd ich mich damit abfinden
Hier: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hab mal gehört die sollen rech nützlich für das Textverständnis sein- offensichtlich hat du keine mehr. Einfach mich ctrl+c/ctrl+v einfügen. HF.
sry aber es ist sooo klar was hier gespielt wird die NOOBS die zu schlecht sind selber hoch zu komm und sich selber skill + equip zu erarbeiten die meinen immer das es gut is aber nur so gesagt high rated spieler ziehn einfach auch s1 an treffen auf boons die nix könn gewinn aber weil wie gesagt SKILL > Equip und langsam bekomm sie immer +3 punkte oder so und machen rang 1 is genau so etwas wie leechen
Gosh...mal ne Frage: Gibts einen Kurs dafür, wie man aus einer einmaligen Kombination aus Beiträgen und geschickter Nickauswahl bestehende Vorurteile bestätigt?
Bessere und Schlechtere wird es immer geben. Mekrwürdigerweise ist WoW eine derwenigen Communities, in der solche Clowns wie du herumspasten und meinen andere, die weniger Geschick haben, als "Noobs" zu bezeichen. Skill > Gear? Penisgrösse > Technik? Wayne? Solange keiner angezittert kommt und mir das Belegen kann, sinds lediglich weitere Behauptungen von einem Völkchen, das für sich glaubt die leetness mit Löffeln gefressen zu haben und sich mangels Argumenten darauf verlagert Bullshit zu verzapfen und diesen als Fakt zu verkaufen. kkthxbb.
@Thoryia
/sign
@TE:
Die Idee fände ich gut- ist zwar etwas unausgereift, hätte aber sicher Potenzial.