Arena Idee

SCHWACHSINN schonmal was davon gehört das nur begränzt viele games zur selben zeit gemacht werden könn sonst wird blizzards hauptrechner überlastet und so

quelle? ansonsten betitel ich das als unnötigen flameversuch und dich als ... ^^
rolleyes.gif
 
skill > eq > ..

gladiatoren kämpfe waren auch nie fair
biggrin.gif
der eine hatte ein netz und der andere ein schwert ..

niemand zwingt dich arena zu machen
 
Leider ist die Idee nicht Umsetzbar.

Einerseits würden die Wartezeiten dann wieder ins Unermessliche wachsen.
Anderseits könnte ein Team low Level Klamotten beim Anmelden anlegen und in der Arena dann ihre Top Klamotten auspacken.
Dann hat das andere Team zu 99,9% ein Loos und das Gewinnerteam holt sich durch unfaire Siege noch mehr Punkte
 
die idee passt mir auch gar nicht, der skill eines teams hat fast nichts mit der ausrüstung zu tun, es gibt leude die viele s3 teile haben und nichts können und wiederum welche die nur s1 haben und trotzdem weit oben spielen.
 
Das ist nun wirklich mal eine so übel drecks bescheuerte idee.Nur weil du zu schlecht bist mit deinem equip full s3 equipte leute zu killn omg es gibt auch leute mit skill ich hab meine bank noch voll mit s1 zeug würde ich dieses umtauschen gegen s3 zeug wäre ich immernoch überall über 2,1k ich sag nur SKILL > EQUIP mit einer sache hast du recht ich schnall nich wieso so ne dummen noobs die full s3 haben auf nem rating von unter 2k rumgimpen schultern sollte man erst ab 2,2k oder so bekomm 2k is low

Ehm....Mein Team hat eine 1850 Wertung aber ok wenn du meinst!
 
wer sagt den das es eine stunde dauern muss ich warte lieber 5 min länger und bekomme färekämpfe wo skill und können bewissen sein muss und nich rüstung weil wow ist halt sehr rüstungs abhänging da mit die warte zeiten nciht so lange wären könnte man auch überlegen eine iteam lvl spanne zu legen von ca 200-300 punkte so das es halt ausgeglichen ist
 
wieso heult der den nur rum der macht sich nur überlegungen wie man das besser machen kan weil scheiße ist das arena system schon oder sagt hir wär das es super gut und imba ist
 
Außerdem wird es schon seine Gründe haben das sie auf der Wertung spielen (neues Team, oder sie können nicht spielen)

Skill > Equip

Selbst wenn sie absichtlich auf dieser Wertung spielen wollen, ich finde das System von Blizzard gut.
 
Leider ist die Idee nicht Umsetzbar.

Einerseits würden die Wartezeiten dann wieder ins Unermessliche wachsen.
Anderseits könnte ein Team low Level Klamotten beim Anmelden anlegen und in der Arena dann ihre Top Klamotten auspacken.
Dann hat das andere Team zu 99,9% ein Loos und das Gewinnerteam holt sich durch unfaire Siege noch mehr Punkte


dan macht man es so das man halt wen man anmäldet die punkte zählt udn dan kan man sich cnith mehr um zihen
 
wenn du gleiche chancen haben willst wos wirklich nur um skill und skillung geht geh doch aufn arena server ansonsten würd ich mich damit abfinden
 
dan macht man es so das man halt wen man anmäldet die punkte zählt udn dan kan man sich cnith mehr um zihen

Die Idee im allgemeinen ist unrealistisch umzusetzten. Blizzard versucht natürlich Arena so gut zu balancen wie es nur geht (was im 2vs2 unmöglich scheint). Auserdem werden die Teams die ein weitmöglichst gleiches equipment haben zusammengesetzt um gegeneinander zu Kämpfen. Du musst dir auch mal vorstellen das da grad keine schlecht equippteren Leute waren? bzw. die eingesetzt wurden um noch schlechter equippte bei Laune zu halten.
 
So meine Meinung dazu die Idee ist leider nciht machbar weil wie auch jetzt schon es einfach Leute gibt die kein Equip haben und sich einfach einen Einladen der sie hochzieht. Ich seh es doch selber immer 2on2 Räting 1311 ich spiel mit einen guten kumpel nur aus spaß und laune nicht um im 2000 räting zu sein, so was paziert wir so beide rund 150 abhärtung also nciht sonderlich viel auf einmal gegner team 2 schurken mit s3 waffen und anderem Equip das ist lose. Ok neuer Versuch, nächstes Team ein bissel s1 equipter mit S3 beastmaster an der seite so wieder lose. Ändern kann man das nicht das es so ist nur sollte man wirklich was machen gegen diese unfaire hoch geziehe von andern nur damit die ohne stolz mit s3 rum laufen könne. Jeder der sich sein Equipm mit skill und stolz in der Arena oder bg erarbeitet großes GZ von mir.
 
finde die idee auch nicht schlecht! soagr sehr gut! das einzige problem ist wie ja schon gesagt die wartezeiten
happy.gif
.

mfg

Syrics^^
 
sry aber es ist sooo klar was hier gespielt wird die NOOBS die zu schlecht sind selber hoch zu komm und sich selber skill + equip zu erarbeiten die meinen immer das es gut is aber nur so gesagt high rated spieler ziehn einfach auch s1 an treffen auf boons die nix könn gewinn aber weil wie gesagt SKILL > Equip und langsam bekomm sie immer +3 punkte oder so und machen rang 1 is genau so etwas wie leechen
 
Das ist nun wirklich mal eine so übel drecks bescheuerte idee.Nur weil du zu schlecht bist mit deinem equip full s3 equipte leute zu killn omg es gibt auch leute mit skill ich hab meine bank noch voll mit s1 zeug würde ich dieses umtauschen gegen s3 zeug wäre ich immernoch überall über 2,1k ich sag nur SKILL > EQUIP mit einer sache hast du recht ich schnall nich wieso so ne dummen noobs die full s3 haben auf nem rating von unter 2k rumgimpen schultern sollte man erst ab 2,2k oder so bekomm 2k is low
Wieso Leute mit Full S3 unter 2k sind ist doch einfach erklärt: Team über 2k spielen, alle ausrüsten, verkaufen. Neues Team gründen und das ganze Spiel von vorn. So trifft man dann schlussendlich mit S3 Full auf niedrigere Wertungen.
Und wenn ich immer lese: Skill > Equip wird mir schlecht. Es mag stimmen SKILL>NO SKILL bei fast gleichwertigen Leuten, aber NIEMALS bei völlig unterlegenen Equip Unterschieden! Zeig mir mal einen Skilligen, der mit grünem Crap gegen Einen S3 Full gewinnt.
WoW Arena ist das Schere-Papier-Stein Prinzip und hat mit Skill einfach mal NULL zu tun. Selbst wenn 2 völlig identische Teams aufeinander trefen, gleiche Klassen und gleiches Equip dann kommt immer noch Crit Luck, Procc Luck, Ausweich Luck (auch wieder ÜBERS Equip), Widerstehen Luck usw dazu, und all diese Sachen haben mal so GARNIX mit Skill zu tun! Wobei sicher auch eine KLEINE Portion Skill mit im Spiel ist, aber NIEMALS ist das wichtiger als das verher gesagte bzw Spiel und Sieg entscheidend.
Aber wer hier Skill als das Maß aller Dinge sieht, sollte wieder CS spielen, in WoW ist Skill ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das die Idee Blöd ist , weil es gibt immer welchen die viel besser Kämpfen ( besseren skill haben ) als andere.

Eine Idee wäre aber ein "Ein Arenaerstelungszeitlimt " , dass heißt das wenn man ein arena Team leavt oder es sich auflöst muss man 1-3 Wochen warten bis man ein neues Team erstellen kann. ( Das würde helfen das die Full s3 typen ein neues arena Team anfangen um dann ein bessere Billanze zu haben
 
Wieso Leute mit Full S3 unter 2k sind ist doch einfach erklärt: Team über 2k spielen, alle ausrüsten, verkaufen. Neues Team gründen und das ganze Spiel von vorn. So trifft man dann schlussendlich mit S3 Full auf niedrigere Wertungen.
Und wenn ich immer lese: Skill > Equip wird mir schlecht. Es mag stimmen SKILL>NO SKILL bei fast gleichwertigen Leuten, aber NIEMALS bei völlig unterlegenen Equip Unterschieden! Zeig mir mal einen Skilligen, der mit grünem Crap gegen Einen S3 Full gewinnt.
WoW Arena ist das Schere-Papier-Stein Prinzip und hat mit Skill einfach mal NULL zu tun. Selbst wenn 2 völlig identische Teams aufeinander trefen, gleiche Klassen und gleiches Equip dann kommt immer noch Crit Luck, Procc Luck, Ausweich Luck (auch wieder ÜBERS Equip), Widerstehen Luck usw dazu, und all diese Sachen haben mal so GARNIX mit Skill zu tun! Wobei sicher auch eine KLEINE Portion Skill mit im Spiel ist, aber NIEMALS ist das wichtiger als das verher gesagte bzw Spiel und Sieg entscheidend.
Aber wer hier Skill als das Maß aller Dinge sieht, sollte wieder CS spielen, in WoW ist Skill ein Witz.

Also gebe dir insofern recht, daß Equip auch wichtig ist, also wenn in Arena S1 gegen S3 gegeneinandertreten, werden die mit S1 schlechte Karten haben und das mit besseren Skill ist das kaum auszugleichen, schließlich machen diejenigen mit S3 auch nicht grad wenig Arena und etwas Skill ist dann auch vorhanden, so daß dann auch richtig gute Leute Probleme haben sollten mit S1 Equip gegen S3 Leute zu bestehen.
Aber der Skill bleibt nach wie vor sehr wichtig, das ist nicht zu unterschätzen. In unserem 5v5 sind wir fast alle S3 ausgestattet, bis auf die Waffen und Schultern halt. Wenn wir dann wieder gegen ein full S3 Team antreten mit kompletten S3, ist das Geschrei meist groß, zumal wir momentan auf 1650 rumdümpeln. Nur die Waffe und die Schultern... eine so große Verbesserung ist das nicht... da muß ich anerkennen, daß diejenigen die ne 2k Wertung haben, auch einen besseren Skill haben.
 
Was heißt da Quelle...das ist so

Röschtööösch...wer wird denn so dämlich sein und eine grenzdebile Behauptung zu den Systemressourcen von Blizz Servern -von denen man keine Ahnung hat- mit tatsächlichen Argumenten untermauern? Da müsste man ja ernsthaft seinen Grips anstrengen und solche Behauptungen, die 7 Threads gegen den metaphorischen Wind nach doofdreister Sabbelei stinken, mit Quellen belegen.
top.gif


wenn du gleiche chancen haben willst wos wirklich nur um skill und skillung geht geh doch aufn arena server ansonsten würd ich mich damit abfinden

Hier: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hab mal gehört die sollen rech nützlich für das Textverständnis sein- offensichtlich hat du keine mehr. Einfach mich ctrl+c/ctrl+v einfügen. HF.

sry aber es ist sooo klar was hier gespielt wird die NOOBS die zu schlecht sind selber hoch zu komm und sich selber skill + equip zu erarbeiten die meinen immer das es gut is aber nur so gesagt high rated spieler ziehn einfach auch s1 an treffen auf boons die nix könn gewinn aber weil wie gesagt SKILL > Equip und langsam bekomm sie immer +3 punkte oder so und machen rang 1 is genau so etwas wie leechen

Gosh...mal ne Frage: Gibts einen Kurs dafür, wie man aus einer einmaligen Kombination aus Beiträgen und geschickter Nickauswahl bestehende Vorurteile bestätigt?
Bessere und Schlechtere wird es immer geben. Mekrwürdigerweise ist WoW eine derwenigen Communities, in der solche Clowns wie du herumspasten und meinen andere, die weniger Geschick haben, als "Noobs" zu bezeichen. Skill > Gear? Penisgrösse > Technik? Wayne? Solange keiner angezittert kommt und mir das Belegen kann, sinds lediglich weitere Behauptungen von einem Völkchen, das für sich glaubt die leetness mit Löffeln gefressen zu haben und sich mangels Argumenten darauf verlagert Bullshit zu verzapfen und diesen als Fakt zu verkaufen. kkthxbb.

@Thoryia
/sign
top.gif


@TE:
Die Idee fände ich gut- ist zwar etwas unausgereift, hätte aber sicher Potenzial.
 
Zurück