Arena Idee

Also gebe dir insofern recht, daß Equip auch wichtig ist, also wenn in Arena S1 gegen S3 gegeneinandertreten, werden die mit S1 schlechte Karten haben und das mit besseren Skill ist das kaum auszugleichen, schließlich machen diejenigen mit S3 auch nicht grad wenig Arena und etwas Skill ist dann auch vorhanden, so daß dann auch richtig gute Leute Probleme haben sollten mit S1 Equip gegen S3 Leute zu bestehen.
Aber der Skill bleibt nach wie vor sehr wichtig, das ist nicht zu unterschätzen. In unserem 5v5 sind wir fast alle S3 ausgestattet, bis auf die Waffen und Schultern halt. Wenn wir dann wieder gegen ein full S3 Team antreten mit kompletten S3, ist das Geschrei meist groß, zumal wir momentan auf 1650 rumdümpeln. Nur die Waffe und die Schultern... eine so große Verbesserung ist das nicht... da muß ich anerkennen, daß diejenigen die ne 2k Wertung haben, auch einen besseren Skill haben.
Und dieser "Skill" der 2000er Leute drückt sich dann in wie fern aus? Oder sind diese Teams euch vielleicht nur aus dem erwähnten Schere-Stein-Papier Prinzip überlegen?
 
SCHWACHSINN schonmal was davon gehört das nur begränzt viele games zur selben zeit gemacht werden könn sonst wird blizzards hauptrechner überlastet und so
Aha, wir haben hier also einen Blizzard Techniker im Forum der sich mit der Serverbelastbarkeit des (du denkst also wirklich die haben nur EINEN)Blizzard Hauptrechner auskennt.

Dann lass mal ein wenig Insider Wissen kucken hier, so als Server Admin bei Blizzard (Paris oder wo?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Idee wäre die Arena gleich ganz zu entfernen.

Ich verstehe echt nicht,wieso Blizz aus seinem Spiel den Part "Rollenspiel" völlig verbannt hat,und nur noch so CS Gestörten mit der Arena Futter gibt.
 
Eine gute Idee wäre die Arena gleich ganz zu entfernen.

Ich verstehe echt nicht,wieso Blizz aus seinem Spiel den Part "Rollenspiel" völlig verbannt hat,und nur noch so CS Gestörten mit der Arena Futter gibt.

Da kann man nur voll und ganz zustimmen!
 
Zurück