Arena Paare

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Guten morgen,

ich queste mit einer Hexe zusammen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir später als Mage/Hexe in der
Arena bestehen können ? Mir wurde mal gesagt, dass ginge nicht, weil keiner heilen kann. Aber Schurken spielen ja auch
mi Mages und von denen kann auch keiner heilen.

Danke für Eure Kommentare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich geht das, aber bei 1700 -1800 wertung is halt schluss, da dann die richtig guten kombies spielen und ihr dann warascheinlich auf ein heiler - dd team trefft, und dann is es nur eine frage der zeit bis ihr verloren habt, aber rein aus spaß geht das, ich spiel auch mit einem shadow zusammen rein aus spaß, wirklich weit kommen wir damit nicht, ich habe auch schon mage - mage kombi gespielt^^ beide auf arkane, das war schon recht nice^^ 2 instant pyro + feuerschalg, da war der eine schon ma raus, aber das halt nur ne spaß kombi gewesen, wenn de richtig arena spielen willst, musst dir nen schurken fürs 2er team nehmen oder en dudu.

Naja,
das beste 2 er Team auf dem Server Aegynn besteht aus einem Magier und einem Schattenpriester (aktuell c. 2250).

Alles ist möglich....

ja ich meine wir spielen das aus spaß, natürlich ist diese kombi nicht schlecht, aber dann musst du echt eingespielt sein und alles, wir machen das im moment nur zum spaß um punkte zu farmen und dann wenn unser pvp eq gut genug i machen wir richtig. pvp machen wir nur so neben her, raid nimmt schon viel zeit in anspruch, aber dafür stimmt das equip-

Mage / WL erfordert atm leider unheimlich viel Skill, weil kein Meele im Team ist, der das Ziel, was man gern herunterkloppen würde auch da hält, wo es nicht hinter einer Säule etc außer Sicht und somit in Sicherheit ist. Andererseit habt ihr mit Fear und Sheep die atm mächtigsten Möglichkeit, eure Gegner zu kontrollieren in einem Team vereint.

Fazit: Versucht es doch erstmal zusammen im BG und wagt euch dann langsam, wenn ihr eure PvP Ausrüstung nahezu komplett habt mal an die Arena ran. Wichtig ist aber: Gebt nicht gleich auf! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ihr wachst an euren Aufgaben! Viel erfolg dabei

Mage / WL erfordert atm leider unheimlich viel Skill, weil kein Meele im Team ist, der das Ziel, was man gern herunterkloppen würde auch da hält, wo es nicht hinter einer Säule etc außer Sicht und somit in Sicherheit ist. Andererseit habt ihr mit Fear und Sheep die atm mächtigsten Möglichkeit, eure Gegner zu kontrollieren in einem Team vereint.

Fazit: Versucht es doch erstmal zusammen im BG und wagt euch dann langsam, wenn ihr eure PvP Ausrüstung nahezu komplett habt mal an die Arena ran. Wichtig ist aber: Gebt nicht gleich auf! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ihr wachst an euren Aufgaben! Viel erfolg dabei
[/quote

Danke Vreth, so werden wir es machen dann später mal ! Noch mal eine Noobfrage, was ist ein "Meele"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück