Arena Punkte werden gelöscht

ckraus000

NPC
Kommentare
1
Sobald man Level 70 überschreitet, werden die Arenapunkte auf 0 zurückgesetzt und das Arena Team wird aufgelöst.!!

Wryxian hat vor kurzem ein offizielles Statement abgegeben, wie ab Level 70 mit den Arena Punkten verfahren wird.
Solange man noch Level 70 ist, kann man weiter an gewerteten Kämpfen teilnehmen und auch weiterhin seine Arena Punkte in Belohnung investieren. Allerdings wird es keine neuen Belohnung für das "70er Arena System" geben. Sobald man Level 70 überschreitet, werden die Arena Punkte auf 0 zurückgesetzt und das bestehende Arena Team wird aufgelöst.
Zwischen 71-75 und 76-80 können die Spieler, wie vor BC, an nicht gewertete Arena Kämpfen teilnehmen.
Ab Level 80 stehen dem Spieler wieder gewertete Arena Kämpfe zur Verfügung für das dann auch neue Belohnungen eingeführt werden. Zusätzlich verrät Wryxian, dass die zukünftigen Arena Belohnungen nicht mehr dem entsprechenden PvE Pendant ähnel werden (S1->T4; S2->T5 usw.). Man möchte erreichen, dass die Spieler sich optisch unterscheiden je nachdem ob man PvE oder PvP spielt.
Desweiteren werden (nur?) Spieler der Stufe 80 die Möglichkeit haben sich in den beiden neuen Arenen zu messen.

Wrath of the Lich King Arenas

We want to provide some information about the direction of the Arena system. Upon the release of Wrath of the Lich King, players will find they are still able to access the Arena system at level 70 for rated matches. Those competing in the Arenas at 70 will still be able to attain items using Arena points and rankings; however, we do not currently plan to offer new items or titles for this bracket. Players who level past 70 will have their Arena points reset to 0 and be removed from all Arena teams in the level-70 bracket.

Two new skirmish brackets (71-75, 76-80) will be available for players who wish to hone their Arena skills while leveling in Northrend. Those who reach level 80 will once again have the opportunity to create new Arena teams and play in rated matches once a new season starts. New items, titles, and end-of-season rewards will be offered to the most successful teams at level 80. Additionally, the sets released for the Arenas in Wrath of the Lich King will no longer share aesthetic similarities with tiered raiding gear. We want those equipped with the best PvP rewards and those with the best raiding sets to stand out from each other. Players at level 80 will also have the opportunity to compete in two new Arenas featuring challenging new layouts, terrain hazards, and moving obstacles.

Quelle : http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...&sid=2003#0

edit: den Beitrag von Wryxian übersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das mit dem punkte reset kann man ja noch verkraften, dann aber auch gleich aus dem team gekickt werden, find ich krass.

d.h. im enddefekt, wenn 4 leute aus dem 2-er team loslegen wollen mit dem neuen add on, wird zwangsläufig das team gelöscht, naja, mal abwarten

ihr armen, armen, armen pvpler
happy.gif

noja habt ihr was anderes erwartet??

jedoch find ich es scheise das das team aufgelöst wird

hab meins seit s1
sad.gif

ich wär dafür nicht solange zu warten sondern das gleich zu machen
tongue.gif
tongue.gif

Für manche sicher ein harter schlag aber für mich als pve'ler nicht:) Na ja das die teams gelöscht werden find ich dennoch nicht richtig, aber hey das entscheidet blizz...

punkte löschen is richtig, aber das mit den teams naja^^ kosten ja eh nix

Fuuu , bin zwar nicht der super PvPler aber find ich voll fün den &%(§/
die wollen doch sicher nur das die leute wieder g fürs team ausgeben warscheinlich mit ner 0 hinten dran
und gold gleich zeit und zeit gleich euros ....

is doch pommes das team besteht doch eh nur aus 1en und 0en... selbiges gilt fürs gold. auch wenn ich gerne wieder hätte irgendwie muss blizzard ja der inflation begegnen^^

Das die Teams auch gelöscht werden wir sicher 2Gründe haben

1. Wie es schon oben genannt wurde werden die neuen Arena Teams erstellen weit mehr kosten als die lvl 70 TEAMS
und 2.werden durch die aktion auch alle ungenutzten Teams auch gelöscht

Kampf der Inflation, lasst Arenateams 200g pro spieler kosten!

(Das ist KEIN witz...)

Ist irgendwie logisch das die Punkte zurückgesetzt werden...

Bewzüglich der kritisierten Löschung:

Es geht wohl einfach darum das es 4 Arena-Bereiche geben wird:

Lvl 70 (gewertet)
Lvl 71-75 (ungewertet)
Lvl 76-80 (ungewertet)
Lvl 80 (gewertet)

So, alle bisherigen Arenateams sind für den 70er Bereich eingetragen. Für den 80er Bereich können sie sich nicht eintragen da keiner 80 ist. Für den 70er Bereich sind 71er Chars aber zu hoch.

Einzige Möglichkeit eine Löschung der Teams zu umgehen wäre eine Sperre des Teams bis 80 sowie eine Rücksetzung der Arenawertung wenn man 80er PvP beginnt. Wobei es dann zu dem Problem kommt das zig tausend Spieler mit 80 vielleicht kein Bock mehr auf PvP haben und die gesperrten Teams ewig lang brach liegen (oder auch einfach die Chars nicht weiter spielen/löschen etc.).

Vom technsichen Standpunkt her sinnvoll, gibt sonst ein zu großes Durcheinander. Von dem ganzen Datenschrott in den Datenbanken ganz zu schweigen.

Das bischen Gold was da sneue Team kostet sind Peanuts (auch wenn es 200G kosten würde)... und den Namen ein zweites mal eintippen dürfte ja auch nicht so schlimm sein. Werdet euch nicht die Finger brechen...

Zurück