Arena Punkte werden gelöscht

Ich finds sehr gut dass die Punkte gelöscht werden!
Im Sport ist das ja auch so, dass in der neuen Saison die Punkte (fast) immer wieder auf Null zurück gesetzt werden.

So kann jeder mit den gleichen Chancen in die neue Saison starten.

Alda ma ehrlich wenn die Teams aufeglöst werden gehste hin und machst es neu auf
Wo liegt das Problem?

Das die Teams auch gelöscht werden wir sicher 2Gründe haben

1. Wie es schon oben genannt wurde werden die neuen Arena Teams erstellen weit mehr kosten als die lvl 70 TEAMS
und 2.werden durch die aktion auch alle ungenutzten Teams auch gelöscht

dan soll bliz die teams löschen die mit wotlk 0 spiele gemacht haben -.-

youu alda hey mach mal neu ey wo problem?

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich gerade das Bild von einem krassen Gangsta im Kopf mit Goldkette, Hosen die mindestens 5 Nummern zu gross sind und die Grösse der Hose entspricht auch in etwa seinem IQ.

Komisch, ich find das gar kein problem. Seid ihr echt zu zimperlich ein bisschen Gold auszugeben für ein Arenateam? Wenn ihr so hardcore pvpler seid ist das doch kleingeld. Ihr habt doch sonst keine Ausgaben.

Mein Problem ist schlicht und ergreifend das Arenanamen die einmal benutzt wurden gesperrt sind (war bei mir zumindest mal so). Ergo kann ich mein Team mit dem bisherigen Namen gar nicht neu gründen. Und das stört mich schon, die paar G sind mir egal.

Mein Problem ist schlicht und ergreifend das Arenanamen die einmal benutzt wurden gesperrt sind (war bei mir zumindest mal so). Ergo kann ich mein Team mit dem bisherigen Namen gar nicht neu gründen. Und das stört mich schon, die paar G sind mir egal.

Das ist aber eine klitzekleine Welt die da untergeht... Sollten dass deine einzigen Probleme sein kannst du dich glücklich schätzen.

Komisch, ich find das gar kein problem. Seid ihr echt zu zimperlich ein bisschen Gold auszugeben für ein Arenateam? Wenn ihr so hardcore pvpler seid ist das doch kleingeld. Ihr habt doch sonst keine Ausgaben.

ehm ich mache arena nur aus spass nebenbei raide ich noch als holy priester das heist muss jede woche für 100g umskillen -.-^^

und da ich 2 70er hab habe ich natürlich die teams doppelt und das wird schon teuer

Ich finds sehr gut dass die Punkte gelöscht werden!
Im Sport ist das ja auch so, dass in der neuen Saison die Punkte (fast) immer wieder auf Null zurück gesetzt werden.

So kann jeder mit den gleichen Chancen in die neue Saison starten.

/sign

btw: 100g umskillkosten sind ein paar dailys... maximal 5-6.... dann hat man das locker rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass, wenn alles gelöscht wird, auch alle namen wieder freigegeben werden.

<--- gegen löschung aktiver teams das doch schwachsinn

vorhin war ja ein vergleich im sport ne

da werden die teams ja auch net gelöscht...*hust*^^

ich versuche mir gerade auszumalen was so alles passieren würde/könnte, wenn du bei blizz was zu sagen hättest xD

Genau deswegen hat die Menschheit im Laufe der Zeit sinnvolle Regelungen entwickelt, damit jener Umstand nicht eintreten kann und derartige Leute nun ihr Schattendasein in irgendwelchen Foren fristen müssen.

Zurück