Arena PvP-Personal Rating

Vénom

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hey all,

kann mir mal jemand erklären wie sich das mit dem Personal Rating genau verhält.

Aktuell habe ich im 2 on 2 ne Wertung von - 1751 somit auch ein Personal Rating von 1751.

Wie ist das jetzt wenn ich in einem 3 on 3 1500 Wertung acuh Spiele bestreite ?

Davon Ausgehend ich würde 10 Games gewinnen in wie fern würde dies mein Personal Rating beeinflussen sagen wir im Schnitt 15 Punkte pro game also +150 Punkte.

Davon Ausgehend ich würde 10 games Verlieren und hier 15 Punkte pro game lassen also -150 Punkte.

Wird es "im Verhältnis" auf mein Personal Rating auf die stärke des Gegnerishcen Teams gerechnet ?

Heist wenn ich mit meinem Team 1500 Wertung und einer Persönlichen Wertung von 1750 ein Team besiege das +15 Punkte fürs Team gibt bekmme ich aber auf mein Personal Rating nur ca. 6-7 Punkte ?

Und wie wirkt sich das im Umkehr schluss aus wenn ich in einem Team das 1500 Rating hat und ich ein Personal Rating von 1750 und verliere dan 15 Punkte bekomme ich dan 25 Punkte von meiner Perönlichen wertung abgezogen ?

Danke für die Hilfe vieleicht hat ja auch wer nen Link wo ich das mal ganz ganau nachlesen kann.

Persönliche Arenawertung = Wertung deines besten Teams (also das, was die höchste Wertung hat)

Kannst also z.B. haben:

2v2: 500 Wertung
3v3: 1750 Wertung
5v5: 350 Wertung

Auch wenn das auf den ersten Blick so mies aussieht, wird deine persönliche Arenawertung zu 1750, weil das 3v3-Team dein bestes ist.

Also ich versuchs trotz der komplizierten beschreibung mal ^^

Also die Teamwertung ist Standart 1500 wenn du jetz aber mit deinem 2on2 Partner immer gewinnst sagen wir du bist dann auf 1650 bekommst du am mitwoch auch die punkte.
Die Punkte die du bekommst sind immer von deiner persönlichen Leistung abhängig. Das ganze wurde nur eingeführt, dass Arenateams die 1850+ haben nicht einfach verkauft werden können.
Wenn zB jetz ein andres Duo in deinem Arena Team immer verliert geht die Teamwertung wieder runter und du bekommst aber noch immer die Punkte welche auf deine persönliche Wertung zutreffen. Die Teamwertung ist nur dazu da, damit man "faire" Teams findet gegen die man spielt also gibt es glaub ich sogar schon manche die mit ihren Mains die Wertung auf 1800 spielen und dann mit ihren Twinks die Wertung runter hauen um gegen schlechtere zu spielen mit ihren Mains kA ob das noch geht.
So hoffe konnte dir irgentwie helfen weil sogenau kenn ich mich nun auch ned aus ^^

Danke cya

Also ich versuchs trotz der komplizierten beschreibung mal ^^

Also die Teamwertung ist Standart 1500 wenn du jetz aber mit deinem 2on2 Partner immer gewinnst sagen wir du bist dann auf 1650 bekommst du am mitwoch auch die punkte.
Die Punkte die du bekommst sind immer von deiner persönlichen Leistung abhängig. Das ganze wurde nur eingeführt, dass Arenateams die 1850+ haben nicht einfach verkauft werden können.
Wenn zB jetz ein andres Duo in deinem Arena Team immer verliert geht die Teamwertung wieder runter und du bekommst aber noch immer die Punkte welche auf deine persönliche Wertung zutreffen. Die Teamwertung ist nur dazu da, damit man "faire" Teams findet gegen die man spielt also gibt es glaub ich sogar schon manche die mit ihren Mains die Wertung auf 1800 spielen und dann mit ihren Twinks die Wertung runter hauen um gegen schlechtere zu spielen mit ihren Mains kA ob das noch geht.
So hoffe konnte dir irgentwie helfen weil sogenau kenn ich mich nun auch ned aus ^^

Danke cya

das wäre soweit möglich denke ich...nur je niedriger sie fallen desto weniger Punkte gibt es wieder.

@Seraphim: Das ist schwachsinn und nicht der hintergedanke des Personal Ratings dieses mist wieviel "skill" du in der Arena hast und wird mit ihrend einer formel oder so die ich nicht verstehe aus all deinen Teams und gams die du selbst gespielt hast zusammen gesetzt wird, das was du beschreibst war vor S3 so heute nichtmehr aktuell.

@Lowblade: Danke für die Ausführung aber acuh das war mir schon bekannt;)

Mir geht es darum wie sich Spiele im 3 on 3 und 5 on 5 auf meine Arena Personal Rating auswirken wenn ich gegen low Ratet Teams gewinne oder verliere. Und in welchem verhältnis sich die auswirkungen zeigen.

Die Punkte die ich bekomme bemmesen sich anhand des Team Ratings, die Personal Ratings Brauche ich für die S3 Waffe und die Schulter.

Um dieses zu bekommen könnte ich auch nur 2 on 2 zocken nur würde ich halt gerne wissen wenn ich mit einem 1500 Team und meinen Alten Team Leuten noch ein 3 on 3 auf ca 1750 zocke oder mein Personal Rating dann auf z.b. 1900 steigen könnte da ich ja 2 x 1750 gespielt habe.

Hoffentlich war das nicht auch zu koplex xD

Hmm gibt es keinen der mal nen Link von nem Offizellen Forum Posten kann bzw. nen Blauen kennt der da was weiss ?

Hmm gibt es keinen der mal nen Link von nem Offizellen Forum Posten kann bzw. nen Blauen kennt der da was weiss ?

Erster Treffer zur Suche nach

20071205160155300ip6.png

Tausend dank hatte schon fast alle eingaben versucht aber so noch nicht =D

Alle fragen beantwortet =D

Zurück