Arena PvP !?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Da ich mit 70 viel Arena PvP machen will (Mein Ziel ein Rating von 2,4k + ) überlege ich mir schon länger wie ich skillen soll.


Ich höre immer das MM einfach besser ist, da man eher ein leecher ist, also Mana weghauen, zum Schweigen bringen.
Naja, ich mache nun mit 62 grade ein bissel Geplänkel, bin auch immer TOP DD in den 2on2 Arenen, pflücke die Gegner meist fast alleine kaputt. Doch ist BM immer noch so angesagt auf 70 ?

Also erst Gestern habe ich gegen 2 70er Schurken, 1 70er Hunter und 1 70er Schammi gewonnen (Wie gesagt ich bin 62 und BM) mein EQ ist eigentlich Crap, meine SKillung ist aber ganz gut und ich beherrsche auch meine Klasse sehr gut. Das bin ich-


Ich muss Heute noch einmal den Dayli Q auf der HFInsel machen dann habe ich: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=27930 einen neuen Bogen.



Naja dann haut mal in die Tasten
wink.gif
 
Ich möchte es so formulieren:
Was 2on2 und 3on3 angeht, ist man sowohl als MM alsauch als BM durchaus erfoldreich. Je höher das Rating jedoch steigt, umso "sicherer" wird MM. Der Basisschaden ist höher, vor allem auch aufgrund des hohen Movement-Anteils fällt der Boni des BM (attackspeed) fast ganz weg.

Was 5on5 angeht, so ist die nützlichkeit des MM einfach deutlich höher.
Allerdings ist man als Hunter doch sehr oft 1st Target. Dies wiederum auch erst so ab ~1900 :>

PS: 2400 sind Ratings, welche nur SEHR wenige Teams erreichen :>
 
Für solche Ratings....nimm nem schurken oder Warri oder sonst was ^^

Armory: Milanah

da siehste sowas
 
Ich habe nen Kollegen auf unserem Server der hat nen Rating von 2,3k. Ich habe ihn spielen sehen und ich denke das ich besser Spiele als er. Heute auf der Höllenfeuerhalbinsel kam erstmal ein Schammi auf mich zu (Bei den Türmen) den habe ich umgehauen, direkt dannach ein Magier (beide im LEvelbereich von mir) auch umgehauen, dann kam ein 70er Hexer angeflogen (Hatte nur 8k hp, also net sonderlich viel) ich denke mir OK, den haue ich auch um, erstmal versteckt der sich irgendwo oben wo ich ihn nit attacken kann, ich regge schnell Mana und dann kommt er auch schon runter, nunja ich habe ihn auch getötet. Also 3 Allys 1 70er dabei, ich denke ich habe genug SKill in WoW hrhr. Deshalb auch so ein hohes Ziel
tongue.gif
wink.gif
.



Also ich bin als Hunter first Target, warum? Ich habe doch eigentlich mehr Rüstung als z.B. ein Hexer. Bei den Qualifizierrundendingsdabumsda war der Schattenpriester immer first Target, dann kam der Schammi, auch sehr oft first Target. War halt leider kein Hunter dabei.



Zu dem Schurken oder Krieger: Krieger werde ich mir Twinken und Arena machen, aber Schurke oO. Schurken sind nicht mehr das wahre in Arena PvP, die Klassen die am meisten mit genohemn werden sind: Paladin (Healer), Krieger (MS), Schammi (Ele), Mage (ICE, wegen CC), Priester (Schatten und Heal).

Aber Schurken sieht man nicht sehr oft. SK wurden Weltmeister oder?



Also die Klassen wo ich ma überlegen bin wegen Arena zu Twinken sind Krieger und Priester, aber als Priester is man zu oft first Target, fände ich langweilig. :-)



Naja so viel von mir
wink.gif
 
Warum du 1st Target bist?

1) Du kannst im Nahkampf nix! Ist so, besonders was Arena angeht.
2) Im Fernkampf machst du ungehindert zu viel White-NonCrit-Damage :>
3) HunterPets nerfen, daher direkt mal den Besitzer umkloppen, dann rennt des Misviech schon weg.


Zudem:
Es kommt absolut nicht auf deinen Skill an. Sondern auf den Skill aller 2/3/5 Teammitglieder und auf das super-koordinierte Zusammenspiel jenes Arenateams!

Und hey, ich muss dazu sagen, es sieht manchmal absolut Nublike aus, wenn man Hunter über die Schulter guckt und man bekommt einfach ned alles mit, was wir so machen.
Wenn er 2.3k spielt kann ich dir garantieren, dass er kein Dorftrottel ist
wink.gif

Oder seine 4 anderen Mights sind UBERNERDS xDDD *scherzchen*
 
wenn du 70 bist und ned mind. alle PVP items hast und sagen wir 3/4 gladi teilen kannste 2.4k Wertung eh grad abhacken. Skill hin oder her ...

Tach mahoni, flame mich ned ;_;
 
Wieso sollt ich dich flame? oO
Ich mecker nur rum wenn ich der Meinung bin, dass wer scheiße labert - und dieses mal scheint es nicht der Fall zu sein xP
 
http://vhairi.blogspot.com/

Haut euch das mal rein, welche Klasse ist die schlechteste in der Arena ? -.-



Geht mal ins US oder auch ins EU Forum, alle heulen rum weil Blizz uns mit 2.3 keinen PvP Buff (Toll Arkaner Schuss :-( ) gibt. Is sehr lustig, aber recht haben sie, aus dem US Forum habe ich jetzt diese Info: Aimed Shot soll einen Mortal Effekt bekommen, war sogar ein Blue post, toll 3,5 Sekunden Casttime, da sind alle shcon hinter ihrer Säule oder in unserer Deathzone.


Was würdet ihr fürs PvP vorschlagen?


Also ich will IMBA sein, daher Deathzone weg, die brauch keiner, die is unlogisch und sowieso kacke
biggrin.gif



Haut alle hier bitte euer / sticky und eure Ideen rein, danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh...Ich finde Jäger ist schwer zu spielen in der Arena. Aber wer denn Jäger handlen kann, kommt durchaus über 2k Wertungen.

Ich denke das einzige was uns diese Grafik sagt ist das selbe wie im PVE! Wieso hat Jäger den schlechtesten ruf?

Weils einfach zu viele leute gibt die einen Hunter daddeln aber einfach nichts können. Alle diese Vorurteile können einen ganz schön belasten.

Hunter macht kein DMG...rofl^^

Und wenn dann so leute, die nicht fähig sind einfach auf nen mob zu schiessen und auf die rotation zu achten PVP machen. Halleluja :>

*Achtung meine Meinung xD
 
Ist durchaus richtig. Gut gespielte Jäger sind einfach Top.
Siehe Top-50 US-Liste bzgl. 2on2
Es gibt mindestens 2-3 Teams MM-Hunter + Holy-Priest. Nur ist es wirklich einige der schwierigeren Kombis, weil man sich 0(!) Fehler erlauben darf :>
 
Ich will hier mal ergänzen, daß ich mit der Survivalskillung in der Arena mich sehr wohl fühle. Nicht daß ich darauf schwören würde, doch das bischen erweitertes Nahkampfrepertoire (Gegenschlag / Unbeweglichkeit der Gegner / häßliche Raptorstöße für alle die meinen sie müßten einfach nur nahe an den Jäger ran) und das Weltklassetalent Bereitschaft sorgen dafür daß ich vieles aus der Trickkiste hervorholen kann was die Gegenpartei durchaus vor Probleme stellt.

Für die Arena ist Überlebensskillung meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
 
Und du hast was an Usability? Einen 10 Sekunden Stun, welchen 2 Klassen disspellen können. Ein wenig mehr Crit als normale Hunter und sonst nichts.
Nahkampfdmg kommt nur gegen Stoffies zustande und das auch nur für einen Hit!

MM hat Scatter alle 30 Sekunden und Silence ebenso. Des Weiteren hat er auch mindestens 15 Punkte in SV :>
 
also scatter hab ich als survival auch
wink.gif
und du hast 3% crit mehr geskillt und dazu kommt noch meister der taktik das sind nochmal 10% crit ... damit komm ich in meinem arena team auf 46% crit und das haut schon rein
wink.gif
da ist mir persönlich 400-500 ap egal ... wobei das natürlich MEINE MEINUNG IST
 
ich bin zwar kein jaeger, aber ich weiss, dass jaeger in den US realmpools in manadrainteams sehr gefragt sind.
im 2on2 mit einem priester, im 3on3 noch zusaetzlich ein hexer und im 5on5 noch 1-2 vollheiler bzw. 1 ms debuff und es geht rund.
im 5on5 war so ein team uebrigens weltweit ranking nummer 1 (derzeit glaube ich rang 3).
capslock crew arsenal

aber es ist vollkommen egal, wieviel schaden der jaeger macht. nachdem die heiler erstmal oom sind, reicht sogar der nahkampfschaden des jaegers.
da mm den vipern biss ja verbessert, sind die punkte bis zu diesem talent wohl pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, jedem das seine :>
ich renne auch unbuffed mit 36% crit rum, jedoch bringt crit in der arena nicht so viel. Was zählt sind sustained DPS und vor allem der non-crit-damage.
Und da kommt der Survival ohne Raidbuffs nicht an den MM heran :>
 
1/10 mehr nicht
Hunter sind keine Effektiven voll-hybriden
 
Zurück