[Arena/Raid-Skillung für Rest.-Schamis]

Aye

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
19
Servus,

ich suche ne brauchbare Skillung für meinen Schami.
Die Hauptausrichtung soll auf Raiden und Arena (PvP) liegen.
Ayeman [Heal-Schami]

Muss sowieso umskillen da ich ein paar Punkte IMHO "überflüssig" vergeben habe und bin am Überlegen 00/07/54 zu skillen.

Vor allem suche ich eine Skillung, mit der ich sowohl im Raid gut klarkommen kann (WdH benutze ich dort kaum) und in der Arena "länger" überleben kann. (Ich weiß; am Equip arbeite ich und spare Ehre und Arena-Punkte für die nächste S3).

Vorschläge, Anregungen oder Kritiken (oder Links??) ?

Bin für Anregungen dankbar
smile.gif

Cu
Aye
 
Ich bin grad am Skillungen basteln.

Verstehe ich das richtig? Du benutzt in raids nicht WdH ?
Sondern wahrscheinlich Lhw?
LhW sollte nur im notfall benutzt werden. sonst solltest du mit Ch und wdh heilen, da wdh im vergleich zu lhw viel manasparender ist.

ich empfehle jedem sich den Guide von Affenjungs-Groller im offizielen Schamanen Forum durchzulesen.
 
mag zwar merkwürdig klingen, aber so wie es bei mir is, hast du alles was du geskiltl brauchst^^ für raid und pvp.

nimm bei dir die 5 punkte aus +5% mana raus und stecke die in 5% mehr krit! die 500 mana sind eh egal, aber krits erhöhen heilung und vorallem den 25% rüssi buff!

manaeffizent:
kette > wdh >>>>> gwdh

zum skillungsorschlag:
0/0/61 4tw!
- 5% mehr mana? unütz (selbst bei 10k grundmana nur 500)
- verbeserte schutztotems? die brauch man eigenlich nirgends, außer um nen bombenden mage zu schützen. lieber untistun/erdbindung im pvp, im raid +stärke
- pfad der heilung skillen! 18% mehr heal im raid
- restpunkte in billigere totems. bringt mehr als 5% mehr mana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad am Skillungen basteln.

Verstehe ich das richtig? Du benutzt in raids nicht WdH ?
Sondern wahrscheinlich Lhw?
LhW sollte nur im notfall benutzt werden. sonst solltest du mit Ch und wdh heilen, da wdh im vergleich zu lhw viel manasparender ist.

ich empfehle jedem sich den Guide von Affenjungs-Groller im offizielen Schamanen Forum durchzulesen.

WdH benutze ich nur, wenn ich selber mal ziemlich down bin und genug Zeit habe. gWdH nur in absoluten Notfällen. Bin bei uns im Raid Melee-Gruppenheiler; daher spamme ich Kettenheilung in die Melees uns unterstütze diese mit meinen Totems; damit bin ich dann auch voll und ganz ausgelastet
smile.gif


Das MT-Heilen überlasse ich lieber unseren Priestern/Palas
 
Zurück