Arena Schwerter

obi-wan

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo liebe freunde der Verstohlenheit,

da ich mit meinem Schurkentwink nicht auch noch Kara raiden kann, muss ich zur Verbesserung meiner Waffen als Schwertschurke ja nun leider Arena machen.

Dort würde ich mir gerne http://wow.buffed.de/?i=28295 und http://wow.buffed.de/?i=28307 holen.
Da ich bis nä. Woche sicherlich die 978 Punkte zusammen habe, würde ich mir gerne gleich die Schnellklinge für die Offhand holen und mir Mungo draufbraten lassen.

Ich denke mal es ist vom Damageoutput sicherlich besser in diesem Falle ungeduldig zu sein, und gleich die ersten erreichten Punkte gleich in diesem Sinne auszugeben.
Das Warten auf die Punktzahl für beide Waffen ... das kann ich fast nicht ...
smile.gif

Mit besserem Equip gehen dann auch sicher die Arenakämpfe besser von der Hand ... was meint ihr dazu ?

Grüsse

Mac aka Drysus

Klingt gut.
Allerdings würde ich mir 20 Agi draufpacken, wenn das ein Twink ist und du damit PvP machen willst. Proccs haben imho im PvP nichts verloren, zusätzlich wurde wohl mit 2.3 die Proccchance der Offhand etwas herunter gesetzt. Der Unterschied ist auch nicht allzu gravierend: Mongoose bedeutet über einen längeren Kampf ungefähr 30 Agi mehr (dauerhaft), was nur ein Drittel mehr ist, als der 20 agi Enchant.
Allerdings - tu was du nicht lassen kannst
wink.gif

Ich denke es haengt auch davon ab welche waffen du im moment hast. Ich zb hatte den epic doclh der seher in der offhand, habe deshalb zuerst das Arena Schwert fuer die MH genommen, jetzt spare ich fuer die oH.

An deiner Stelle wuerde ich aber noch ein bisschen warten und die Arena2 Waffen holen, ein bisschen besser sind die schon.

Ich würde auch die Mainhand holen, da du so mehr damage machst und dieser eventuell ein Spiel entscheiden kann oder so ähnlich. Die Offhand hat man wohl schneller aber das Sparen auf die MH bringt mehr.

@slit: Nur so nebenbei, 30 Agi ist die hälfte Mal mehr als 20 Agi (wenn man von den 30 Agi als 100% ausgeht stimmts mit dem Drittel, aber mehr ist es 50% / 1/2). *klugscheiss*

obi-wan, wenn deine Offhand nicht grottenschlecht ist, spar die Punkte und hol dir zuerst die Mainhand. Sie ist der Ausrüstungsplatz, der den Schaden eines Schurken am stärksten beeinflußt.

Wielang denkt ihr wirds denn dauern bis Arena Saison 3 startet.
Hab gehört die startet nicht gleich mit 2.3 sondern etwas verzögert.

hmm ob sich das warten lohnt um die S2 Waffen billiger zu bekommen

Wielang denkt ihr wirds denn dauern bis Arena Saison 3 startet.
Hab gehört die startet nicht gleich mit 2.3 sondern etwas verzögert.

hmm ob sich das warten lohnt um die S2 Waffen billiger zu bekommen

Nein, auf die zwei- bis dreihunderpuntke kommts doch auch nicht drauf an. S3 kommt mit 2.3, soviel ich weiß...

@Slit, sorry aber das is schwachsinn, mungo ist und bleibt wohl(bis zum rüssi ignor vz) die beste wahl.
Auf wow-europe gabs mal ein Rechenbsp., weil einer meinte die 30 bew (konstant), wären besser als die dual mungo vz...,finds nur grad nicht =/

@Slit, sorry aber das is schwachsinn, mungo ist und bleibt wohl(bis zum rüssi ignor vz) die beste wahl.
Auf wow-europe gabs mal ein Rechenbsp., weil einer meinte die 30 bew (konstant), wären besser als die dual mungo vz...,finds nur grad nicht =/

redest du vom PvP oder PvE?
Also im PvE ist dual mungo momentan optimal.
Für PvP stimme ich Slit zu, 20 Agi drauf zu hauen.
Aber dieses Rechenbeispiel würde mich ja mal interessieren, sollte mich wundern wenn er sich da mal nicht verrechnet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, auf die zwei- bis dreihunderpuntke kommts doch auch nicht drauf an. S3 kommt mit 2.3, soviel ich weiß...
Ich sag auch nicht, dass 20 Agi besser als Mongoose ist sondern der Unterschied vergleichsweise gering ist - das Preisleistungsverhältnis von 20 Agi imho wesentlich besser ist. Und im PvP stinken mir proccs sowieso, aber das war schon immer Geschmackssache.

Hallo und Danke an alle Poster,

da ich nun in einem 2V2 Team (mit unserer Gildenheildruidin) bin, und auch schon eine ganz nette Wertung habe habe ich mir überlegt mich in Geduld zu üben (auch wenn's mich in den Fingern juckt), bis ich die 2,6K für das Arena2 MH Schwert habe.

Fast die Hälfte hab ich ja schon ....
smile.gif

Auch wenn es OffTopic ist ... (ich mach Arena nur wegen der Schwerter, daher vllt. die dumme Frage) ... wir machen immer 11 Spiele per Woche um an die Wertung/Punkte zu kommen. Ist das sinnig, oder sollte man mehr als die 11 Spiele per Woche machen ??
Heute gabs mit unserer Wertung 285 Punkte, wenn ich mit dem Schnitt von 1112 Punkten die Zeit bis auf 2,6 K rechne ... das dauert ja ewig .... *heul*

Grüsse

Mac

wenn Ihr nur gewinnt macht es sinn mehr Spiele als 10 zu machen, da gibst ja eine höhere Wertung und somit mehr Punkte. Aber wenn Ihr verliert ist das Gegenteil der Fall. Wenn Du nur Punkte für Schwerter farmen möchtest empfehle ich Dir ein 5v5 Team zu gründen. Da bekommt Ihr auch wenn Ihr nur sterbt eine Menge Punkte. Später wenn die Punkte nicht mehr so dolle sind team verticken oder auflösen und neues gründen.

Zurück