Arena Season 5

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Leute,
Da mein Schurke nun auch 80 ist, suche ich mir ein 2v2 Partner und ein 3v3 Team. Jetzt möchte ich euch fragen, welche Combos ihr für das 2v2 für high-ratings gut findet?? Im 3v3 möchte ich auf jedenfall mit einem Healdudu und einem MS-warri spielen, da das allgemein bekannt eine der besten Zusammenstellungen ist.
Für das 2v2 habe ich mir überlegt entweder mit einem healer oder einem Retripala zu spielen.
Was haltet ihr davon?? Habt ihr Vermutungen welche Combos alles umhauen werden oder welche Kombinationen interessant zu spielen sind??

/Diskussion AN

MFG Shahaa
smile.gif

Ich prophezeie dass eine gut gespielte Schurken/DK Kombi im 2on2 sehr weit kommen wird.

Genauso wird Schurke/Frost Mage eine heftige Kombo werden und ihre Spitze in 2 DD Kombos behaupten.

Am meisten Angst habe ich vor:
Druide/Def Warri
oder
Schami/Def Warri

Ich prophezeie dass eine gut gespielte Schurken/DK Kombi im 2on2 sehr weit kommen wird.

Genauso wird Schurke/Frost Mage eine heftige Kombo werden und ihre Spitze in 2 DD Kombos behaupten.

Am meisten Angst habe ich vor:
Druide/Def Warri
oder
Schami/Def Warri

Muti/Balancedrui
Muti/Disc/holy-priest der ja übert betrachtlichen burst verfügt

DK... hmm hab bisher weniger erfahrung mit DK setups, aber die verfügen auch über gute spellock/burstabilities was es interessant macht
(frost)mage ja!

Killing Spree... ist ein zweischneidiges Ding, da es CC ja bricht, aber wenn man es auf ein Target anwenden kann, PEWPEW³... extrem schwierig zu schaffen, aber großes Potenzial
Muti/Prep --> mein favorit
ShDance finde ich vor allem mit Weaponswitch sehr SEHR interessant! wobei der ShStepprootNerf suckt und einige Vorteile nahm
Deep Muti... hmm glaube ich setzt sich nicht wirklich durch. Kiteanfällig.

DK... hmm hab bisher weniger erfahrung mit DK setups, aber die verfügen auch über gute spellock/burstabilities was es interessant macht
(frost)mage ja!
Was war bisher ein Problem für uns?
2 Caster DDs vs 2 Melee DDs...

Der DK lupft sich einfach genüßlich einen her der Schurke hält den andern im Lock.
Wenn beide TotT/Frenzy austauschen burstest du im Stunlock beide Stoffies weg das es kein Morgen mehr gibt.
Oder das Antimagie Schild oder oder oder.... es gibt soviel das ich testen möchte mit nem Unholy/Blood DK....

Ich hoffe ich werd das zum Start von Season5 alles ausprobieren können. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein DK ist ein perfekter Peeler.

Rogue/DK/Healdruid

Sollte gut laufen im 3on3.

Was war bisher ein Problem für uns?
2 Caster DDs vs 2 Melee DDs...

Der DK lupft sich einfach genüßlich einen her der Schurke hält den andern im Lock.
Wenn beide TotT/Frenzy austauschen burstest du im Stunlock beide Stoffies weg das es kein Morgen mehr gibt.
Oder das Antimagie Schild oder oder oder.... es gibt soviel das ich testen möchte mit nem Unholy/Blood DK....

Ich hoffe ich werd das zum Start von Season5 alles ausprobieren können. =)

gute heal/dd kombos zB aber wie gesagt, viel potenzial hat das setup, schon das der DK enormes selfheal, burst, und survivalpotenzial hat.
nur DK/heal... hmmm sehe ich schon als ziemlich schwer an.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal auf mutilate tippen, mit weiteren punkten im täuschungsbaum bis zur vorbereitung.

Genau, Sicher nicht so stark im CD management wie Deep Sub (5min Prep), aber ich finde Muti lässt mehr durchgängig mehr Schaden zu, da es nicht vom ShDance CD abhängig ist und positionieren auch nicht jedem leicht fällt. Wobei Deep Sub mit viel Waffenwechsel schon derbst reizvoll ist!

Muti/Prep wie ich es mir vorstelle:

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoeMsiroczZ0xZebfb0hkb

Ja... ich skill Verstohlenheit voll aus, weil Movement eben doch ne große Rolle spielt
Varianten ohne DW Specc allerdings auch vorstellbar, dafür Poison Master, Blood Spatter ... Focused Attacks im PvP... finde ich weniger lohnenswert, Muti würde ich im PvP weiterhin mit MH slow, OK Slow -> (Weaponswitch)OH Schnell daddeln (shiv und so), oder mehr in Sub stecken könnte man auch... Serrated Blades finde ich nicht soooo Prall

Relativ variabel das ganze! Gibt ja auch noch Leute die trotzdem imp. exp Armor skillen!

Ein DK ist ein perfekter Peeler.

Rogue/DK/Healdruid

Sollte gut laufen im 3on3.
Weiß nicht ob momentan die Druiden noch > Priestern liegen...

Muss aber ehrlich gestehen Healer Sorgen mach ich mir im PVP erst dann wieder.
Mein Klassisches Rogue/Diszi hat mich bisher auch weit gebracht.

WORD!
Nur doof das so richtig richtig richtig gute Priester die in der Arena Fakecasts, SW: D gegen CC nutzen und ordentlich shielden können SAUSCHWER zu finden sind!

:'(

mag wohl daran liegen, das diese priester meist schon ein gutes team haben.

Naja ich hab nen PvP Geek in meiner Gilde der meist absoltut fit is...
Nur gegen 01:00 wird er bissal nachlässig.

Ich würde meinen Arsch geben für einen rnd. Priester der die Bubble vom Pala runterbannt bevor der wieder komplett voll is....

Wie oft ich im TS MASSENBANNUNG jaule...

Naja ich hab nen PvP Geek in meiner Gilde der meist absoltut fit is...
Nur gegen 01:00 wird er bissal nachlässig.

Ich würde meinen Arsch geben für einen rnd. Priester der die Bubble vom Pala runterbannt bevor der wieder komplett voll is....

Wie oft ich im TS MASSENBANNUNG jaule...

LOL ... ich sags ja gute Mates finden ist das wirklich schwere!

Hmmm...kA, ob ich im 3v3 healdudu + DK oder MSwarri mitnehmen soll. warri wäre schon nice mit fast dead+roguetrade...aber n DK wäre auch nicht übel.
Wegen dem CC mach ich mir keine sorgen, da ich mit meinem Specc übelst auf CC gehe. Spiele damit dauerhaft mit sword/sword ohne weaponswift....wegen dem 2v2 - sind Deszis wirrklich so OP mit rogue?? Dachte da kommt dudu besser als heal.

Hmmm...kA, ob ich im 3v3 healdudu + DK oder MSwarri mitnehmen soll. warri wäre schon nice mit fast dead+roguetrade...aber n DK wäre auch nicht übel.
Wegen dem CC mach ich mir keine sorgen, da ich mit meinem Specc übelst auf CC gehe. Spiele damit dauerhaft mit sword/sword ohne weaponswift....wegen dem 2v2 - sind Deszis wirrklich so OP mit rogue?? Dachte da kommt dudu besser als heal.

"übelst auf CC".... hab ich was verpasst?

Das is ne Handelsübliche "Ich hab nicht drüber nachgedacht und geklickt was cool klingt" Skillung

Bleibe nach wie vor dabei dass Shadow Dance der unnützeste Skill ist den man nur haben kann.
Der zwingt dich in kurzer Zeit unüberlegt deine Stuns oder Energie zu verbraten.
Wirklich nötig ist der nicht, es sei denn man muss seinen Arsch retten, in der Arena verwette ich meinen selbigen wird den keiner mitskillen.

Musst ja irgendwie schnell von A nach B kommen...da ist ShS sehr nützlich...und das ist keine "ich klick mal und schreie lol-Skillung". Habe sie ausgiebig gegen Ende der Beta (als quasi alle Talente/Schadensparameter feststanden) ausgiebig getestet und gute Ergebnisse erhalten. Werden es ja in rund einem Monat sehen, welche Skillung sich durchsetzte, wenn die top-teams sich wieder in ihre ratings eingereiht haben. Bis dahin möge jeder sehr gerne tun was er/sie möchte (bzw. auch danach
dunno.gif
) und die Skillung der eigenen Spielweise anpassen.

Wieso ich diese Skillung ausgewählt habe?? ich habe nunmal gerne Kämpfe unter kontrolle und renne nicht gerne jedem blinkendem Magier wie es bei deep muti (leider) der Fall ist hinterher.

Musst ja irgendwie schnell von A nach B kommen...da ist ShS sehr nützlich...und das ist keine "ich klick mal und schreie lol-Skillung". Habe sie ausgiebig gegen Ende der Beta (als quasi alle Talente/Schadensparameter feststanden) ausgiebig getestet und gute Ergebnisse erhalten. Werden es ja in rund einem Monat sehen, welche Skillung sich durchsetzte, wenn die top-teams sich wieder in ihre ratings eingereiht haben. Bis dahin möge jeder sehr gerne tun was er/sie möchte (bzw. auch danach
dunno.gif
) und die Skillung der eigenen Spielweise anpassen.

Wieso ich diese Skillung ausgewählt habe?? ich habe nunmal gerne Kämpfe unter kontrolle und renne nicht gerne jedem blinkendem Magier wie es bei deep muti (leider) der Fall ist hinterher.
Okay ich ignoriere einfach mal deine Antworten auf meinen Post denn damit zu tun ham se nicht (ShS != Shadow Dance)...

Du hast sie in der Beta getestet?
Auf 80 gegen die ganzen anderen Top Teams die gegen Ende der Beta nichts zu tun hatten ausser PvP aufm Beta Realm zu spielen... *lächel* na dann!

Du rennst nicht gern jedem Magier nach?
Okay lass mal sehen darauf ist deine Skillung ausgelegt.

Da haben wir zum einen Enveloping Shadows mitgeskillt .... ach nicht?
Ah aber Ghostly Strikes damit man dem Magier im Nahkampf ausweichen kann .... puuuuh
Ah aber Setup um im CoS CPs zu bekommen ... oh nein doch nicht...
Dafür haben wir Blood Splatter um ihn.... zu rupturen? Achso nein Garrotte , ja das lohnt!
Uh aber wenigstens ham wir Ambush um ihn gleich zu Beginn seine HP soweit runterzuknüppeln bevor er uns abhaut ... oh nein warte mal
Aber wir ham Slaughter from the Shadows, HAHA damit sparen wir ganze 5 Energie auf unserem Main für NUR 5 Skillpunkte.
Und falls das noch nicht reicht haben wir Shadow Dance, falls uns mal die Stuns wie impr. Gouge die wir mitgeskillt haben ausgehen.
Jaha dann können wir... Cheap Shot... und äh Cheap Shot... nutzen, aber Moment da war was... JA GARROTTE super das hatten wir ja mitgeskillt
Weeee super das uns alle diese Skills helfen dass uns der Magier nicht wegblinkt, da bin ich nu aber froh.
Nur mit Shadowstep wärs auch echt zu hart....

Okay ich ignoriere einfach mal deine Antworten auf meinen Post denn damit zu tun ham se nicht (ShS != Shadow Dance)...

Du hast sie in der Beta getestet?
Auf 80 gegen die ganzen anderen Top Teams die gegen Ende der Beta nichts zu tun hatten ausser PvP aufm Beta Realm zu spielen... *lächel* na dann!

Du rennst nicht gern jedem Magier nach?
Okay lass mal sehen darauf ist deine Skillung ausgelegt.

Da haben wir zum einen Enveloping Shadows mitgeskillt .... ach nicht?
Ah aber Ghostly Strikes damit man dem Magier im Nahkampf ausweichen kann .... puuuuh
Ah aber Setup um im CoS CPs zu bekommen ... oh nein doch nicht...
Dafür haben wir Blood Splatter um ihn.... zu rupturen? Achso nein Garrotte , ja das lohnt!
Uh aber wenigstens ham wir Ambush um ihn gleich zu Beginn seine HP soweit runterzuknüppeln bevor er uns abhaut ... oh nein warte mal
Aber wir ham Slaughter from the Shadows, HAHA damit sparen wir ganze 5 Energie auf unserem Main für NUR 5 Skillpunkte.
Und falls das noch nicht reicht haben wir Shadow Dance, falls uns mal die Stuns wie impr. Gouge die wir mitgeskillt haben ausgehen.
Jaha dann können wir... Cheap Shot... und äh Cheap Shot... nutzen, aber Moment da war was... JA GARROTTE super das hatten wir ja mitgeskillt
Weeee super das uns alle diese Skills helfen dass uns der Magier nicht wegblinkt, da bin ich nu aber froh.
Nur mit Shadowstep wärs auch echt zu hart....

*bg*
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oe0oZ0xZe0fdhhddVzA0R
DU willst doch nicht auf den Specc hinaus, oder etwa doch?
biggrin.gif

Aber mal ehrlich, Setup... das hat noch nie JEDER geskillt, ich finds unzuverlässig. Welcher gute Gegner ballert da schon so viel Casts rein?
Wirkt eigentlich MoS während ShDance?

Zurück