Arena Season 5

Muti/Prep > all :>

Du hast durch Prep mehr Mobility, hast immer 3 Gifte oben, hast sehr guten Stealth UND hohen (Burst)dmg. Herz, was willst du mehr?
41/5/25 ftw

Gibt es irgeneine muti skillung (wenns nicht zu viel verlangt ist) die halbwegs pvp und pve tauglich ist?

Für PVE fehlt dir Focused Attacks, Turn the Tables, 13 Punkte im Combat Baum(!), Murder hilft dir aktuell 0.
Im PvP fehlt dir eben sowas wie Prep, Heightened Senses(!), Impr. Kidney/evtl Dead End Nerves Blood Splatter is unnötig.

Sprich zu 100% Kiteopfer dir fehltn 2ter Vanish etc....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für PVE fehlt dir Focused Attacks, Turn the Tables, 13 Punkte im Combat Baum(!), Murder hilft dir aktuell 0.
Im PvP fehlt dir eben sowas wie Prep, Heightened Senses(!), Impr. Kidney/evtl Dead End Nerves Blood Splatter is unnötig.

Sprich zu 100% Kiteopfer dir fehltn 2ter Vanish etc....

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Ich würde zur Zeit Mutilate im PvP raten, Sub gefällt mir mal überhaupt nicht mehr.

PS: Thema ist ja wieder offen oO -.-

Also ich würde nen Moonkin nehmen der dann ab und zu healt
victory.gif

ode nen Arkan Mage
biggrin.gif

Ein Kumpel und ich werden wohl eine Rogue/Rogue Combo wählen ^^

Im open PVP haben wir schon bisschen "geübt" und hat ganz gut geklappt... zwar kommt in der Arena die Insignie dazu, aber wenn alles gut timed ist, sollten wir schon was reißen können.

er mit 41/5/25 und ich mit 21/0/50 ... muss dann zwar noch hier und da geschliffen werden...aber sind ja noch ein paar Tage bis die Arena beginnt...

Hi!

Weiss denn jemand schon was genaueres wann es mit PvP endlich losgeht?
Habe bisher nichts finden können...
unsure.gif

Gruß Xeniá

... nach 2 stunden im tab nicht aktualisieren

/word purga

hi leute

hab mir mal die muti skillung ausgeguckt

http://www.wowhead.com/?talent=f0efoegoiroczVoZebfb0b

bei den anderen skillungen die ich hier jetz gesehn hab (beim ueberfliegen)
hat jeder imp. poisons mitgeskilled, aber ich frag mich ob ihr ernsthaft mit instant und/order deadly in der arena spielen wollt

einige punkte sind sicherlich geschmackssache

ich nenn da mal imp expose armor und die voll ausgekilled heightened senses

vigor geht mir mit der neuen energiereg auch net so ganz ein

klar früher 120 energie ansparen um sicher 2 mutis rauszubekommen weil der energiereg-tick eventl dumm faellt/ kommt wenn man net drauf achtet
aber das sollte jetz kein problem mehr sein auch mit 110 energie 2 mutis rauszubekommen

master poisoner wäre noch so ne sache die mir eigentlich recht gut gefallen würden, nicht wegen den bisl mehr crit sondern
der herabsetzung der gift-wirk-zeit. Da ich aber eventl mit nem dudu spiel ist es zu verkraften =)

joa nur kurz zu meinen beweggründen wie ich was skille =)

/discuss

edith meint:
das es echt geil kommt *g*

imp EA(ka was das in % an dmg gibt ^^) -> 5pt kidney shot (9%+) -> gegner unter 35% hp(20%+) -> gegner vergiftet (50%+) -> opportunity(+20%)
-> find weakness (6%+) -> lethality (30%+ crit dmg bonus)

das mit einem cold blood/prep/cold blood abgerundet
smile.gif
ergibt so einen schaden + schadensbonus & starfire + moonfire sonst was dudu burst im kidney.
da wird mir warm ums herz ^^

und was meint ihr? ich kann mir irgendwie denken das blizz prep cold blood rausnehmen wird!

hi leute

imp EA(ka was das in % an dmg gibt ^^) -> 5pt kidney shot (9%+) -> gegner unter 35% hp(20%+) -> gegner vergiftet (50%+) -> opportunity(+20%)
-> find weakness (6%+) -> lethality (30%+ crit dmg bonus)

das mit einem coldblood abgerundet
smile.gif
ergibt so einen schadensbonus da wird mir warm ums herz ^^

imp EA bringt eigentlich nur gegen Stoffi und Leder was.
Du hast in deiner Rechnung HfB und Murder vergessen, was 13% wären. Außerdem hast du nichtmal imp. Kidney gespecct.

Cut to the Chase für PvE ... nah nicht wirklich. Viel zu unzuverlässig für PvP.
HfB finde ich auch fraglich, außerdem wird es schwer gegen andere Schurken Firsthit zu bekommen, da du kein HS geskillt hast.
Und ja, First Hit ist bei dem derzeitigem Dmg/HP verhältnis noch wichtiger als vor 3.0.

und zu dem ich sah immer imp. Poisons, das war nur in dem Beitrag von Dead zum Thema PvE/PvP Hybrid... also nicht wirklich auf Full PvP bezogen.
Im PvP spielst eh mit Wound/Mind dadurch das eh Criplling von beiden mitprocct. Evtl sogar Dualwound für mehr Dmg.
Blood Spatter für PvP... nein.

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoeMsiroczZ0LZebfb0hdb
Offhandspecc, HS und Dirty Deeds... Master Poisoner ebenso, GESCHMACKSACHE!

Auf HS würde ich nicht verzichten!

Zuletzt bearbeitet:
imp EA bringt eigentlich nur gegen Stoffi und Leder was.
Du hast in deiner Rechnung HfB und Murder vergessen, was 13% wären. Außerdem hast du nichtmal imp. Kidney gespecct.
.....

ach wie dumm

hatte noch n anderes wowhead offen von ner oben gelinkten skillung ^^

jetzt kommt meine..sry für die arbeit die du dir jetz machen musstest um meine skillung zu zerpflücken *g*

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecMeMsiMoczZ0xZebrd0hdb

ja imp EA bringt am meisten gegen leicht bekleidete aber na ja immerhin besser als man anderer punkt...meiner meinung nach

gut da waer noch murder aber da komm ich net ran ohne was andere aufzugeben...

und was meint ihr? ich kann mir irgendwie denken das blizz prep cold blood rausnehmen wird!

ach wie dumm

hatte noch n anderes wowhead offen von ner oben gelinkten skillung ^^

jetzt kommt meine..sry für die arbeit die du dir jetz machen musstest um meine skillung zu zerpflücken *g*

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecMeMsiMoczZ0xZebrd0hdb

ja imp EA bringt am meisten gegen leicht bekleidete aber na ja immerhin besser als man anderer punkt...meiner meinung nach

gut da waer noch murder aber da komm ich net ran ohne was andere aufzugeben...

np wegen Link.

Vigor... also mal ernsthaft, Muti spielt auf Burst, 130 Energy sind mit Glyphe drinne. Ich sag da im PvP nur eins; FUCK YEAH!
Nicht nur was Burst angeht, man ist flexibler und hat mehr restenergie um zu kicken, blinden, vanishen, whatever.
imp. EA... wie gesagt, ich kann mich NICHT MEHR dafür begeistern, eben dadurch da der Rüstungsabzug der selbe ist wie beim ungeskillten. Da kann ich auch Vigor + Glyphe nehmen und hab die Energie dafür am Anfang auch als +

Geisterhafter Stoß, ganz ehrlich wenn du mit Muti spielst hast du Dolche, dann bringt dir das herzlich wenig, das ist wie Hemo mit Dolchen spielen...CRAP und nur wegen dem Evade effekt... serious?

why not? =)
ich mag den irgendwie

und der iss quasi ueber, da bringt er mir am meisten =)
noch 1 punkt in camouflage reisst es auch net raus da man ja nur nach 6sek aussem kampf kommt... n bisl schneller laufen na ja ^^

vigor ist da echt geschmackssache und muss es viell mal probieren, obs mir zu sagt ...hab seit release kein pvp mehr gemacht:(

vigor glyphe ist major ok
im moment noch zu verkraften bis ne ordentliche muti glyphe kommt =)
oder sie noch ein pvp/pve glyphen fleissig wechsel feature bringen *g*

edit:
ok gerad nomma drueber nachgedacht 130 energie

damit kann man natuerlich im kidney shot noch n evi unterkriegen wenn man schnell genug die tasten haemmert ^^

bzw zb so

2/3cp und 130 energie -> vanish-> cs(100) -> (overkill 10weniger energiekosten fuer 6 sek) -> 5cp -> kidney(-15 rs +25energie) -> 110 energie -> 2x cb muti ^^ -> 10energie

in der zwischenzeit sollten wir ja wieder n bisl energie geregged haben das n 25energie evi eventl drin ist =)

ka ob ich mich da jetz irgendwo an energie vertan hab... aber sieht gut aus gcd sollte doch auch passen fuer die 6sek ^^

2/3cp und 130 energie -> vanish-> cs(100) -> (overkill 10weniger energiekosten fuer 6 sek) -> 5cp -> kidney(-15 rs +25energie) -> 110 energie -> 2x cb muti ^^ -> 10energie

Also 10 E per second

Cheap Shot 3 CP (dirty deeds und initiative) 40 E - 1 sec - Muti 50 E - 4 sec - KS 15 E (bei 5CP keine 100% kosten) - 3 sec - Muti 50 E - 4 sec - Muti 50 E - 5 sec- ni9cht genug Energie - 6 sec - Eviscerate mit 4 oder 5 CP

CS --- M --- KS --- M --- M/NoE -- NoE - E
130 - 100 - 1 - 50 - 10 - 20
Das ist gewollt mit Kidney während CS setzen, damit der der die folgenden Mutis noch in Overkill zählen.
Aber ob das so Sinn bringt? ... testen, sonst würde man nach dem Kidney mit wieder bei 130 Anfangen, dann Hätte man 4/5CP bei Evi und müsste 2 Sec warten, also letzenendes auch wayne
wink.gif

NoE = Not enaugh Energy
Ohne Initiative besteht aber die Chance das es nicht so klappt, weil einfach die Kosten für den Finisher hinzukommen könnten wenn man nur mit 4 CP abdrückt.

Muss klappen, Kidney hält locker lange genug! Mal angenommen man hämmert das wirklich Sekundengenau so durch.

Dabei könnte man 2x CB nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ahjo =)

das wird die deathbringer combo ^^
einfach n makro fuer schreiben und wie wild drauf rum hämmern

na gut

man wirds sehn

Zurück