arena sets im pve

Thorheit

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
liebe warlocks,
ich kenn da jemanden, der behauptet, dass es sinnvoll sei mit s1 (bzw s2, da das ja bald mit ehre erhältich sein wird-wie teuer eigentlich?-) zu raiden. was ist davon zu halten? grundsätzlich gilt ja für alles klassen (so wie ich das verstanden habe) dass die arena-sets auf abhärtung und ausdauer und die pve(tier)sets auf treffer-, crit- und angriffspunkte sowie (in warlock fall) intelligenz setzten. inwiefer kann nun ein doch deutlich definsiv ausgerichtetes arena set z.b. in karazan von nutzen sein? konkretes beispiel: da es das t4 erst ab kara zu holen gibt, mit welcher ausrüstung sollte man sich dann nach kara wagen? blue-equiped? areana sets? oder soll man mühsam nach epic-rdm-drops suchen?
 
Ich persönlich -sowie mein Raid- ist großteils blau nach Kara gegangen. Man farmt Woche für Woche Items und man merkt wie man stärker und stärker wird bis mal den Laden beim ersten Versuch säubert.

Insgesamt sind die Arena und BG Sachen sehr ordentlich und zumindest zum Kara Einstieg gibt es schlechteres.

Wir besuchen nun seit Monaten Kara, ZA und Gruul und trotzdem trage ich immer noch BG-Arsmschienen.

Es gibt einfach Itemsbereiche, da droppt kaum was vernünftiges. Als Nicht Schneider ist ne PvP Robe wohl auch nicht das übelste.

Zudem hat der Hexer den Vorteil, dass bei ihm ja Ausdauer eine Intelligenzverlängerung darstellt.

Zusammengefasst: PvP Sachen sind nicht das Optimum zum Raiden, aber es gibt schlimmeres Ausgangsquip.
 
Das Problem des Arena-Sets ist es das du keine Hit auf den Sachen hast.

Ich gehe Grundsätzlich mit keinem der nur oder zu viele PvP-Sachen an hat in Inis oder sonstige PvE Kämpfe da diese nunmal nicht für PvE geeignet sind.
 
Das Problem des Arena-Sets ist es das du keine Hit auf den Sachen hast.

Ich gehe Grundsätzlich mit keinem der nur oder zu viele PvP-Sachen an hat in Inis oder sonstige PvE Kämpfe da diese nunmal nicht für PvE geeignet sind.

Genau so sieht's aus. Auf dem PvP-Zeug ist kaum Zaubertrefferwertung drauf. Dieser Stat ist aber der wichtigste, wenn man raiden will. Wenn wir in unserem Raid mal notgedrungen Randoms mitnehmen müssen, ist die Bedingung mehr PvE als PvP Equip.

Ich persönlich würde auch Leute mit full D3 und vielleicht 1-2 Craft- oder Heroic-Marken-Epics eher mitnehmen als jemand mit full PvP Zeug. Weil S1 und co. kann sich jeder Depp farmen. Da muss man nix für können. Wenn jemand fast ausschließlich PvE-Equip hat, zeigt das auch, dass dieser jemand das Gruppenspiel beherrscht. Weil wenn das im Raid nicht stimmt, kann man gleich einpacken.

Und ein Epic muss auch nicht unbedingt besser sein als ein rares Item
wink.gif
 
PvP Waffen sind sehr sehr nett.
Auf den Schultern ist auch Hit drauf, und wenn die S1 Teile besser sind als dein jetziges Gear why not?
So schlimm ist es nicht mit eher miesem Gear Kara zugehn, durch die vielen Badges und den droppts + Rufitems kommt man sehr sehr fix an nette Items.
sollte kein Problem sein für den Stat, und Sockel + Enchants holen uach noch was nettes raus.
 
Es kommt auf den Träger an.

Der normalfall sieht aber leider so aus:
seit 3 Tagen 70, S1 komplett, 5 Instanzen von innen gesehen (für die Kara pre)
schaut man dann genauer hin, sieht man oft eine standartskillung die aber nicht richtig gespielt wird, Dot und Zauberreihenfolge meist ohne System, oder man erblick oft auch einen völlig verkorksten Skillbaum.
Schaut man dann dann S1 genauer an sieht man dort oft alle möglichen Sockel nur +Hit findet man eher selten

ich hatte schon ein paar mal das "vergnügen" mit solchen Spielern (nicht nur hexen auch andere klassen) in Kara unterwegs zu sein.
bei 10 dieser S1 spieler gab es höchstens 2 die ihren Char wirklich richtig spielen konnten,

Mag sein das es nur ein dummer zufall war oder das ich einfach Pech hatte, aber dadurch bin ich vorbelastet und bei der Auswahl von Randoms würde ich jeden schlecht equipten einen S1 träger vorziehn

Das gild jetzt aber in erster linie für die komplettset träger, daneben gibt es auch einige die PVP Equip wirklich nur als Verbesserung benutzen.
also wenn jemand mit PVP Armaschienen Waffe und Halsschmuck rumläuft und das vielleicht auch noch sinnvoll verzaubert oder gesockelt hat, spricht meist nichts dagegen.....

wie oben gesagt es kommt immer auf den Träger an..
 
Es kommt auf den Träger an.

Der normalfall sieht aber leider so aus:
seit 3 Tagen 70, S1 komplett, 5 Instanzen von innen gesehen (für die Kara pre)
Ich glaube man braucht für das komplette Set, ohne Waffen irgentwas über 60k Honor.
also macht der normale spieler, nicht das ich dich missverstehe, 20k ehre am tag?
VERRAT MIR WIE
 
das war jetzt auch nicht wortwörtlich gemeint, kommt aber trotzdem hin, denn Ehre farmen kann man schon vor dem erreichen vom Level 70
 
Hol dir einfach bevor du als WL raidest: Zauberschlag SEt, Gürtel der Zauberwucht, Eisschattenzwirnset und paar battleground Sachen. Die Arena roben sind auch sehr nice und trage ich in FdS und SSC.
 
Hab mir am WE ma die 60er Epic Schulterteile geholt und muss sagen das dadurch mein Crit stark gesunken is leider, aber dafür haben die recht guten deff. Bin mir aber nicht sicher ob es das wert war -.-

Kann mir ma einer sagen wo ich mit 62 (noch bissal ep 63) gutes Equipt als Destro Hexer gekomme? Ka in welche Ini ich jetzt am besten gehen soll.
unsure.gif
 
Hab mir am WE ma die 60er Epic Schulterteile geholt und muss sagen das dadurch mein Crit stark gesunken is leider, aber dafür haben die recht guten deff. Bin mir aber nicht sicher ob es das wert war -.-

Kann mir ma einer sagen wo ich mit 62 (noch bissal ep 63) gutes Equipt als Destro Hexer gekomme? Ka in welche Ini ich jetzt am besten gehen soll.
unsure.gif

Also egal ob PvP oder PvE: ICh würde in dem Levelbereich nicht zuviel Wert auf Equip legen. Spare die Ehre lieber für LvL 70. Seriöse PvE Sachen, die dann auch bis Kara oder Hero Inis optimal sind, gibt es ab Sethekk Hallen (ab Lvl 66). Davor mitnehmen was kommt, aber nicht zu sehr auf den Ramsch fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX, werd ma schauen was sich auftreiben lässt. Und von 62 auf 66 is ja auch kein ding. Na ma schaun was kommt^^
biggrin.gif
 
also mit pvp equip kann man aufjedenfall raiden gehen ich geh auch mit meinem full s3 main ssc fds und bin immer einer der top leute.ok s1 is crap is klar^^
 
Falsch.
S3 ist auf PvP ausgelegt, aber wenn du mit FdS/Tk Lurker und Reaver meinst, okay, die kann man mit grün equipten legen O:
 
Es sollte einfach so sein, dass wenn einer mit PvP Sachen eine Instantz betritt alle Werte auf 0 gehen, damit er sich mal ordentliches Equip besorgen muss.
clap.gif
 
Ich glaube man braucht für das komplette Set, ohne Waffen irgentwas über 60k Honor.
also macht der normale spieler, nicht das ich dich missverstehe, 20k ehre am tag?
VERRAT MIR WIE

PvP kann man auch vor Level 70 machen und sich dann das S1 Set holen (mit 70), wenn man die Ehre komplett hat und 6-8k Ehre in 8 Stunden sind keine Kunst, wenn man sich bemüht und 1 BG nach dem anderen macht. Wären umgerechnet 8 x 3 = 24k pro Tag x 3 = 72k Ehre wenn man durchzocken würde auf 70 ohne vorher je BG gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo man macht auch 24 Stunden Bg, Schlaf und Rl wird überbewertet.
Vor allem 3 Tage lang nacheinander. Jo
 
Jo man macht auch 24 Stunden Bg, Schlaf und Rl wird überbewertet.
Vor allem 3 Tage lang nacheinander. Jo
Wenn man Lust hat ^^
ein RL freund von mir hat in einer Woche RLzeit nen Schamanen von 0 auf 70 gelevelt - da ist auch krank ^^
 
Also ich muss sagen das die Non-Set Epics für ehre besser sind als Hero Epics oder Kara crap.
Sprich Stiefel, Gürtel und Armschiene.
Hab auch die S3 Waffe und S2 Robe an, weil es einfach besser ist als alles Pve Zeugs was ich auf der Bank liegen habe.
Btw. auf der S3 waffe ist sehr wohl +Hit drauf.
Also wenn dein PvP Equip besser ist als dein Pve (wenn dus net so mit Stats hast empfehle ich dir das Addon RatingBuster) spricht nichts dagegen mit PvP zuegs zu raiden.

mfg
 
Zurück