Pvp und das Ewige Mimimi

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Leute

Da ich ja einer der etwas Aktiveren Leute bin hab ich mich mal wieder getraut und bin ins Allgemeine Wow Forum gegangen .. Nur noch mimimi ..

Wiso so ein Grosser Problem mit dem PvP System?

Fassen wir zusammen
Es gibt T6.5 -> Sunwell -> Wird nun generft.
Es gibt S4 -> Braucht man Rating. Ist auch aufwendig. Wie SWP.

Es gibt T6 -> BT/MH -> Für viele Content Gilden nur noch Farm
Es gibt S3 -> Kostet Weniger Arena Punkte ist aber auch Weniger gut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Es gibt T5 -> SSc/TK -> Leider nur noch Randomruns oder sehr selten von Gilden besucht.
Es gibt S2 -> Kann man sich Erleechen im Bg

Es gibt T4 -> Kara/Maggi/gruul -> Farminnis Für die meisten Total öde.
Es gibt S1 -> Nicht mehr erhältlich.

Gut schaut ja ganz Fair aus ansich. Vom PVP Standpunkt aus sind Pve'ler (Sofern nicht Schurken) oft Opfer. Wenig Hp/abh. Gut jedoch wollen Pve'ler ja auch PVE machen.

Vom Pve Standpunkt aus sind PVp'ler opfer. Kein Hit/Weniger Crit/Weniger AP etc.
Aber Pvp'ler wollen ja Pvp machen.

Gut ansich alle Zufrieden. NEIN ..
Es gibt die Leute die sich gerne "Twinks" "neue" oder "casuals" nennen.

Diese Wollen oft einfach so schnell wie möglich imbaaa eq haben.
Was kann man ohne was wirkliches zu leisten Erreichen?
Genau S2 Set. S3 für Arena zu leechen. Und S4 Handschuhe.
Wenn man es ein Zeitchen macht hat man 3/5 S3 1/5 S4 und 1/5 S2.

Mit dem oder Schlechterem Eq gehen sie Kara. Da viele Kara"raid"leader nur das eine wollen... möglichst schnell druch und zu faul sind sich die klassen etc anzusehen schreiben sie /lfg healer für kara 1 stück schami. Zwei melden sich. User a) hat Heal/Mp5 aber ein Blau/lila eq User
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
hat das Erwänte S2 fuul.

Der random Leader erkennt nun nicht das User A) Ansich besser ist. Nimmt deshalb Leecher User
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
mit.

Es ist sinnfrei jedoch ist es so. Wenn jemand nun aber BT/Hyjal gehen will wird man nicht mit pvp eq mitgenommen. Da diese Genauer sehen wie das Eq so ist. und nicht lila = lila..

Wie auch immer .. ich find das PVP system ganz gut wie es ist atm.
Ich freu mich wenn ich das wochenende noch 1700 packe (gehe fest davon aus) und meinen kopf hole. Da ich für Pve nunmal zuwenig zeit habe. (3Mal woche Raiden unter der Woche.. leider nicht genug Zeit)

Nunja .. geht pve wenn ihr pvp hasst. Und kara zählt als farminni und nicht als pve part.

soviel dazu .. Flame me
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

http://eftepe.india8.../puma_d_ace.jpg
Passendes Bild dazu das ich gestern erstellt habe.
 
Oben Unten