Slowpinger
Rare-Mob
- Kommentare
- 526
- Buffs erhalten
- 22
Huhu an alle, dii sich hierher verirrt haben.
Ich bin begeisterter PVPler mit meinem Shadowpriest...schon seit nem Jahr.
Als die Arena angekündigt wurde, freute ich mich enorm. Das Prinzip klang gut und einfach.
2 Freunde und ich wollten ein 3er Team gründen und Spaß haben.
Nun ist die Realität da und ich falle fast vom (dunklen) Glauben.
Es besteht eine wirkliche Imbalance in den Arenen 2vs2 und 3vs3!
Gerade die neuen Hybridklassen, sind immer eine harte Nuss.
Das reicht von 3x 3Minuten-Mages, die dir 3 Instanzt Pyros um die Ohren hauen, 3 Palas die sich nette Schilder draufhauen bis zum bisher fiesesten Team das ich bisher erleben durfte:
2 Schurken, 1 Diszipriester.
So viel Stun hab ich noch nie gesehen. 2 werden von uns gestunnt, der dritte wird niedergemetzelt.
Da ist man als normales Team völlig hilflos, weil wir uns nach freundschaftlichen Gesichtspunkten zusammen getan haben....nicht um das Maximum an Effizienz heraus zu holen. (1 Shadow, 1 Firemage, 1 Moonkin)
Wir haben von 20 Spielen 1 (!) gewonnen.
Das ist extrem schlecht, gebe ich offen zu. Die Frage ist für mich: WARUM?
Ich habe im 1on1 keine großen Probleme, aber auch im Warsong-BG nicht....
Ich behaupte sogar ein recht guter PvPler zu sein. Ich gebe zu, dass meine Kollegen erst neu im PVP sind....aber wenigstens einen Gegner will man doch wenigstens nuken^^
Ich bin zu vollgendem Problem gekommen:
Es gibt keine Klassenbegrenzung für die Arena. Jede Klasse darf im Moment beliebig oft in ein einzelnes Team. Es fehlt damit aber jegliche Balance. Gerade im 2vs2 und 3vs3 sollte jede Klasse nur einmal in das Team. Im 5vs5 natürlich mindestens 2 jeder Klasse.
Jeder der schon mal von 5 Hexern im Dauerfear gehalten wurde während 10 Dots auf einem sind, versteht was ich meine
Wenn ich mir vorstelle, das für sowas mal eine WM ausgetragen werden soll, wird mir mulmig.
Nur noch Schurken, die sich gegeneitig im Stealth auflauern?
Danke fürs Ertragen meiner geistigen Ergüsse^^
Habt ihr ähnlich schlimmer (oder auch gute) Erfahrungen gemacht?
Ich bin begeisterter PVPler mit meinem Shadowpriest...schon seit nem Jahr.
Als die Arena angekündigt wurde, freute ich mich enorm. Das Prinzip klang gut und einfach.
2 Freunde und ich wollten ein 3er Team gründen und Spaß haben.
Nun ist die Realität da und ich falle fast vom (dunklen) Glauben.
Es besteht eine wirkliche Imbalance in den Arenen 2vs2 und 3vs3!
Gerade die neuen Hybridklassen, sind immer eine harte Nuss.
Das reicht von 3x 3Minuten-Mages, die dir 3 Instanzt Pyros um die Ohren hauen, 3 Palas die sich nette Schilder draufhauen bis zum bisher fiesesten Team das ich bisher erleben durfte:
2 Schurken, 1 Diszipriester.
So viel Stun hab ich noch nie gesehen. 2 werden von uns gestunnt, der dritte wird niedergemetzelt.
Da ist man als normales Team völlig hilflos, weil wir uns nach freundschaftlichen Gesichtspunkten zusammen getan haben....nicht um das Maximum an Effizienz heraus zu holen. (1 Shadow, 1 Firemage, 1 Moonkin)
Wir haben von 20 Spielen 1 (!) gewonnen.
Das ist extrem schlecht, gebe ich offen zu. Die Frage ist für mich: WARUM?
Ich habe im 1on1 keine großen Probleme, aber auch im Warsong-BG nicht....
Ich behaupte sogar ein recht guter PvPler zu sein. Ich gebe zu, dass meine Kollegen erst neu im PVP sind....aber wenigstens einen Gegner will man doch wenigstens nuken^^
Ich bin zu vollgendem Problem gekommen:
Es gibt keine Klassenbegrenzung für die Arena. Jede Klasse darf im Moment beliebig oft in ein einzelnes Team. Es fehlt damit aber jegliche Balance. Gerade im 2vs2 und 3vs3 sollte jede Klasse nur einmal in das Team. Im 5vs5 natürlich mindestens 2 jeder Klasse.
Jeder der schon mal von 5 Hexern im Dauerfear gehalten wurde während 10 Dots auf einem sind, versteht was ich meine
Wenn ich mir vorstelle, das für sowas mal eine WM ausgetragen werden soll, wird mir mulmig.
Nur noch Schurken, die sich gegeneitig im Stealth auflauern?
Danke fürs Ertragen meiner geistigen Ergüsse^^
Habt ihr ähnlich schlimmer (oder auch gute) Erfahrungen gemacht?