Legends of PVP

Delhoven

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu Community.

First of all: Das wird kein Flamethread und kein "oh nono Nerds!" Thread sondern ich würde euch gerne motivieren mal was über die berümtesten PvPler oder vielleicht die krasseste PvP Geschichte zu erzählen die ihr so erlebt habt.

Ich bin selber sehr interessierter PvPler. Vielleicht kein Gladiator, aber dennoch stehe ich auf heroische Storys
wink.gif


- Haut was raus.

- Wer war der erste Großmarschall oder der wildeste Classic PvPler.

- Wer hat die meisten HK den ihr je gesehen habt.

- Wer hat mit den abgefahrensten Combos gerockt?

- Welche Stammgruppe hat Angst und Schrecken verbreitet?

All sowas sollte man mal aufgreifen.


Meine beiden Favoriten BISHER sind:

-Veriana von Blackmoore und sein 3vs3 Team.

Die Jungs haben 2 hintereinander den 1. Platz im Pool gemacht.

Sogar mit Twinks waren die auf Gladiratings. Sehr gute Spieler
wink.gif


- Jacktrapper und Axull-

Hunter Schurke 2on2 Combo welche den GLadiator Rang gemacht hat. IM 2on2!!

Echte Könner ihrer Klassen. Und nicht vom Fotm angesteckt
wink.gif


- Nytrax -

Paladin von Durotan

Über 100k HK´s und ein echter Könner. Hat konsequent von Anfang bis heute Heilig Pala im PvP gespielt und kann Schlachten entscheiden
wink.gif


Niemand den ich je gesehen habe, hat so geile Reaktionen.

Des weiteren hat er auch mit Schurken Twink mal eben auf Gladi gespielt
wink.gif


- The Fat Cow-

Von der Gilde Doom Squad, ein übelst toller Feral Druide mit Super Skills und tollen Reaktionen. Ein tödlicher Gegner im Duell.

- Amaron -

Top Gnomen Rogue welcher der tödlichste Duell Spieler ist den ich je gesehen habe.

Nicht viele rufen Mittags in IF.

"Duell vor IF gewinner bekommt 100g , Verlierer zahlt 10g
wink.gif
"


-Burn - Durotan -

Erst ein Horde Healdudu mit Gladirating in Season 1 und 2.

Dann rerolled auf Alliseite und mit 1!!!!!! Season 2 Teil und ner Insignie direkt auf 2000 hochgespielt.

Quasi als Nackter Druide auf ein Rating gespielt das die meisten PvPler nie hatten.

Super Dudu
wink.gif




So das sind nur meine spontanen Ergüsse
smile.gif



-----------BITTE flamed nicht und nennt nur Positive Ereignissem dafür ist der Thread da sonst ist der instant closed-------


Have Fun und LG

del
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Vergelter Pala . Mit dem rock ich grad alles weg was net bis 3 auf den Bäumen ist
victory.gif
 
typisch pala.
wurde zu viel gebufft und denkt er ist wasweisichwer.
 
Uff bei uns schwer zusagen, zu mir mal selber: 2Gladiatorentitel die aber für mich NICHTS mit Skill oder sonst was aussagen.
Leider war ich in der Hochzeit des BGpvp´s nicht richtig Aktiv für einen Großmarschall´stitel.

So bei uns der Beste Retri Framos er ist sogar vor dem Buff (3.01) auf 1900 gekommen und fängt langsam an wieder richtig zu Spielen (PvP).

Uff BGspieler waren bei uns die besten Winters/Framos/Mischu.

Ja Mischu hat in 3Wochen übung es auf eine 1850 Wertung in der S2 geschaft als Diszi mit einem Schurken. GZ nochmal dazu du plödian
dance.gif
Nur wegen mir hascht das erreicht ^^
happy.gif


Ich wurde in BC ihrgendwie von den meisten Feralspielern als Experten in PvP gestellt >.> naja wer sowas möchte.

Winters ist für mich der beste PvPwarri auf unserem Kleinen Server
clap.gif


MFG

Edith meint zu mir gerade ich habe nur einen Gladititel erreicht -.- S4 zählt ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen das PvP vom normalen WoW hat mich am meisten begeistert.
1. War es bedeutend spannender als heute.
und
2. War es etwas besonderes den Titel zu erlangen.

Ich hab die Spieler auf meinem Server damals immer wie richtige Sportstars gesehen
happy.gif

Wenn man sich das heute nochmal so überlegt waren das einfach nur Zocker die viel zu viel Zeit hatten
happy.gif


Ein großer Nachteil war ja allerdings das man dort halt noch nicht so sein PvP Equip zusammenfarmen konnte wie zu heutigen Tagen. Für Gelegenheitsspieler oder Spieler die halt mal ne längere Zeit nicht da waren war das ein Graul.

Welchen Spieler ich immer bewundert habe war Azekk (Das Syndikat,Horde,damals halt noch 60 Tauren Druide). Er hat sich eine seeehr lange Zeit auf Platz 3 gehalten und wurde meines Wissens nach sogar Oberster Kriegsfürst. Mit ihm hat es immer Spaß gemacht zu schreiben. Liebe Grüße von Daxter lieber Azekk
happy.gif


Skorn fand ich auch damals toll. Ich glaube der war Tauren Krieger aufm dem Syndikat.

Für mich sind das Legenden und auch alle Menschen die das nicht erreicht haben aber dennoch stundenlang im Alteractal verharrten und um den Sieg kämpften. Die Spieler die noch mit ihren Mitspielern zusammengespielt haben, taktisch gespielt haben und auch nicht meckerten wenn die Niederlage nah stand.

Ich will damit keineswegs sagen das es so etwas heute nicht mehr gibt. Ich will nur damit sagen das es meines achtens nach immer seltener wird...

Tut mir leid bin ein wenig vom Thema abgedriftet
blush.gif
 
Also das coolste was ich jemals ma gemacht hab war mit Holy pala und Heal Schami 2vs2 gezockt und in seasion 4 auf 1750+ gezockt haben ^^ hat einfach sau laune gemacht... einer konnte immer trinken und naja es dauerte zwar echt lange aber es war echt lustig kann ich nur empfehlen ma 2 heiler im 2vs2 zu zocken
smile.gif
 
Zurück