Arena Taktiken bei Hunter Dizi?

revilo84

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Guten Morgen liebe buffed com,

und zwar habe ich folgende Frage, ich hunter spiele mit nem Dizi Priester 2vs2 nur ergibt sich gegen Teams mit z.b. meele und Healer folgendes Problem-->

in den meisten Fällen geht der meele auf mich (hunter) somit bringe ich keinen dmg auf ihn, somit mach ich dmg auf den healer der dann aber ausser range läuft oder säulen schrubben geht, wie zum Teufel ist es möglich gegen solche Teams zu bestehen? wir zerbrechen uns wirklich unheimlich den Kopf und welzen foren analysieren die matches aber haben einfach nicht die rettende idee, cc´s werden genutzt und eq ist auch vorhanden,

kennt vielleicht jemand noch eine interesante seit die sich mit taktiken beschäftigt?

na aufjedenfall ist es so das wir gegen rand dd´s land sehen aber so bald meele mit nem healer dabei ist, ist echt feierabend, schurke und duud ist absolute hass kombo, meiner meinung nach viel zu satrk in der arena, na ja vielleicht hat ja jmd nen netten Einfall :-)
 
Du erklärst recht wenig WIE genau du spielst, ich selbst spiele Rogue/Diszi im 2er, haben unsre Probleme mit Hunter/Diszi, der legt die Bodeneisfalle und springt raus. Das scheint - ich sage mal relativ - kurzen Cooldown zu haben. Sprich ich werd eigentlich nur gecitet (schreibt man des so? Denke schon
happy.gif
)

Edit: Druide + X bei uns Hass-Combo, da stehen die Chancen zu gewinne 50/50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit der springt raus???

na ja wir spielen wie folgt, als beispiel mal an einem krieger und dudu, der krieger geht auf den dizi oder auf mich, ich als hunter mache schaden auf den dudu damit der oom geht, schaden auf den krieger wir vermieden damit keine wut aufgebaut werden kann, problem beim dudu so bald er oom ist geht der die säulen schrubben und ich kann keinen dmg mehr auf ihn bringen oder er geht von vorherein ausser range und kommt nur raus wenn er nen heal castet aus seinen krieger

mein diszi heiler healt sich gegen schaden den er vom krieger bekommt und wird von mir so unterstützt das der krieger halt in die eisfalle kommt, nen streuschuss fängt oder mit dem stich des flügel drachen ins land der träume gelegt wird^^

wir wissen einfach nicht was in einem solchen falle besser ist, dmg auf den healer oder auf dne dd? healer haut ja immer ab und schrubbt säulen z.b. schami oder dudu

gegen 2 dds teams kommen wir egentlich gut klar( es sei denn die fahren extremen damage), einer wird cc´d der andere umgehauen...das frustrirende ist das wir auf unsere lächerlichen 900 wertung rumgammeln und die absolut nicht hoch bekommen weil wir einfach kein plan haben wie man gegen dieses säulen geschrubbe machen soll, wir haben jetzt schon wirklich einige 100 spiele abgerissen nur ergibt sich daraus nicht wirklich nen lerneeffekt, gegen
schurken sehen wir auch kein land, der eine wird gezapt der andere geblendet schon ist einer down auch wenn die insigne genutzt wird...joa aber absolutes problem ist eben baum healer

na ja vielleicht hat ja einer nen paar nette tipps :-)
 
Sag mal wie du heißt und welcher server... damit ich weiß wie dien eucip und so ist.. vlt keine sockel verz. usw..
oder shcik am besten dein arsenal link...

Bin hunter auf Aegwyn... 1,9k rating
Auch Hunter diszie...

Mfg Dark...
 
ich bin mir ja nicht so sicher ob zauberdurchschlag bei nem hunter sinnvoll ist,
dachte die machen physichen schaden und brauchen daher rüstungsdurchschlag
oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm so schlecht sieht das Ecuip nicht aus...
Erkläre mal z.b wie du gegen Diszie Rogue umgehst... d.h wenn er an dir hängt auf wen du gehst ...

Mfg, Dark.
 
Zauberdurchschlag heißt glaube ich, dass du öfter Zaubern wiederstehst...
bin mir aber nicht sicher...
 
Kannst den Healer auch slowen ..
Und wenn du absolut nicht dran kommst, gehst halt aufn Melee. Dann muss der Healer eh rauskommen um zu heilen, dann kannst wieder auf den gehen. Wenn er wieder weg ist, wieder aufn Melee etc. Auch wenn ein Healer den Melee heilt, verbraucht er Mana ;P; oom wird er schon i.wann. ABER DIESES SCHEIß ANREGEN, NE! ZUM KOTZEN!
biggrin.gif

BTW: Pet aufn Healer schicken
 
--- Such bei Google nach Hunter Tipps und Tricks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zauberdurschlag sinkt die resilenzen gegenüber magie
im highrating wird von vielen huntenr genau 75 gesockelt (gegen mdw von dudus)
ob sinnvoll oder nicht, wer weiss
smile.gif
 
Guten Morgen liebe buffed com,

und zwar habe ich folgende Frage, ich hunter spiele mit nem Dizi Priester 2vs2 nur ergibt sich gegen Teams mit z.b. meele und Healer folgendes Problem-->

in den meisten Fällen geht der meele auf mich (hunter) somit bringe ich keinen dmg auf ihn, somit mach ich dmg auf den healer der dann aber ausser range läuft oder säulen schrubben geht, wie zum Teufel ist es möglich gegen solche Teams zu bestehen? wir zerbrechen uns wirklich unheimlich den Kopf und welzen foren analysieren die matches aber haben einfach nicht die rettende idee, cc´s werden genutzt und eq ist auch vorhanden,

kennt vielleicht jemand noch eine interesante seit die sich mit taktiken beschäftigt?

na aufjedenfall ist es so das wir gegen rand dd´s land sehen aber so bald meele mit nem healer dabei ist, ist echt feierabend, schurke und duud ist absolute hass kombo, meiner meinung nach viel zu satrk in der arena, na ja vielleicht hat ja jmd nen netten Einfall :-)

Da kann ich leider nur sagen : l2p ? ... wenn du es mit deiner Klasse nicht gebacken bekommst, solltest du einfach eine andere Spielen, oder es mit der Arena sein lassen. Das ständige rumgeweine nerft einfach nur ! Ich kenne Hunter die Melees auf die schlimmste Weise fertig machen ! Die Fähigkeit, Melees an der Nase rumzuführen nennt sich " kiten " mein Lieber .... ohje !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich leider nur sagen : l2p ? ... wenn du es mit deiner Klasse nicht gebacken bekommst, solltest du einfach eine andere Spielen, oder es mit der Arena sein lassen. Das ständige rumgeweine nerft einfach nur ! Ich kenne Hunter die Melees auf die schlimmste Weise fertig machen ! Die Fähigkeit, Melees an der Nase rumzuführen nennt sich " kiten " mein Lieber .... ohje !

Mal wieder ein extrem unnötiger Beitrag. Er sucht nur nach Rat und Tipps, und wird gleich wieder als Whiner dargestellt. Versteh daher deinen Post auch nicht wirklich -.-
 
Mal wieder ein extrem unnötiger Beitrag. Er sucht nur nach Rat und Tipps, und wird gleich wieder als Whiner dargestellt. Versteh daher deinen Post auch nicht wirklich -.-

Was macht der TE ? : weinen ... richtig ! ... Er sucht nicht nur nach rat, sondern stellt die Sache folgendermaßen hin : Ich bin Hunter und habe keine Chance gegen Melees !

Ich habe einen super tollen Tipp für den TE : Geh ins Hunter Forum auf der offiziellen Seite von WoW ! Und sag jetzt bitte nicht : Da war ich schon ! Wenn das der Fall wäre, würde es diesen POST von dir nicht geben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabow, ein bisschen höflichkeit sollte angemessen sein, oder?

By the way: Du hast seinen Beitrag nur zu 50% interpretiert und danach aufgehört.

Ja er weint, aber er sucht auch nach Tipps.

Das weinen kann man ignoieren und höflich ihm Tipps geben.

By the way:

Wenn der Diszi mal frei kommt, z.B. wenn der Meele cct wird, Manaburn auf den Healer.

Pet immer auf dem Healer lassen.

Diesen Stich wo Mana zieht sollte auch immer auf dem Healer sein, falls möglich.


MFG!
 
Vielleicht ist er nur hier im Buffed Forum aktiv und fragt deshalb hier.Ist doch nicht so schwer dem Paar Tipps zu geben oder?? Kann nicht jeder so IMBAROXXORIKILLYOU sein wie du!!

Was soll die Agression immer ??
 
Da ich kaum Arena mach kann ich dir leider nicht mit Taktiken helfen. Würde mir an deiner stelle mal bissl Skillungen anschaun, evtl sogar mm skilln wennst gscheit spielst zereißt die meisten heiler bevor sie auch nur einen heal durchbringen. Resto Dudu oom spieln eracht ich nicht als sinnvoll, weils 1. einfach zu lang dauert 2. schmeißt er wenn er lom is sowieso anregen rein. Zum Thema kiten: Spiel dich mit Kriegern und Dks im bg kite sie und trainiere sie mit deinem vollem repertoire an fähigkeiten auf distanz zu halten. Bei Palas und Rogues ist das ganze ein bisschen schwerer, aber auch machbar. Setz sie einfach unter Druck, mit der Zeit wirds sicher besser werden. Gegen Resto Dudu / Warry. Dudu in Eisfalle, warry mit 3 explos (wegen L&L) bursten. aimed musst halt oben halten. Zumindest habs ich so gemacht und das hat recht gut geklappt.

greets
 
Kannst den Healer auch slowen ..
Und wenn du absolut nicht dran kommst, gehst halt aufn Melee. Dann muss der Healer eh rauskommen um zu heilen, dann kannst wieder auf den gehen. Wenn er wieder weg ist, wieder aufn Melee etc. Auch wenn ein Healer den Melee heilt, verbraucht er Mana ;P; oom wird er schon i.wann. ABER DIESES SCHEIß ANREGEN, NE! ZUM KOTZEN!
biggrin.gif

BTW: Pet aufn Healer schicken

er spielt mit nem diszi ... anregen kann man dispellen ....

btw.: nur als tipp der trick den dudu oom zu bekommen ist der wechsel zwischen ... den targets ... also schaden auf den ... dudu ... wenn er zugehottet ist dd wechseln ... etc ... kiten des dd ... priest dispellt hots und manaburned den druiden + dispell auf anregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dir erstmal n anderes pet empfehlen: Spinne oder Krabbe, weil diese beiden auch bewegungsunfähig machn können.

Deine Skillung ist auch nicht grad die beste weil diverse kernelemente fehlen.
Jagdtfieber und Jagtgesellschaft sollteste evt. weglassen und statdessen im mmbaum: verbesserte Stiche und bisse skillen und im sv baum giftpfeile. Damit holst du den meisten manaburn& scahden den du mit einem schuss über zeit machst raus.

Solltest auch mal überlegen ob du nicht talente wie: Überlebensinstinkte, abwehr und gegenangriff skillen soltest.


Wenn ich pvp mache mach ichs immer so: Gegen heiler: Stich des flüfeldrachen drauf (um sie am rennen zu hindern und um ein dot auf sie zu machen) eisfalle drunter schießen, 3x explo zwischendurch mit streuschuss betäuben dann sind sie meistens schon weg.
Nahkämpfer einfach kitten. mit rückzug, streuschuss, erschüttender schuss kein ding.

Edit sagt: es sieht auch lustig aus wenn der healer nach nem fear von deinem priester in ne eisfalle läuft oder plötzlich schläft, spielt mehr zusammen statt getrennt
wink.gif


LG Benon, Zuluhed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück