Arena Taktiken bei Hunter Dizi?

Guten orgen, erstmal möchte ich von dabow für seine Weisen ratschläge danken!

Allen anderen vielen Dankfür die netten posts, skillung werde ich mal überarbeiten bzw. überdenken alles andere wird eigentlich so gemacht, eisfalle streuschuss und flügeldrachen werden extrem genutzt und das mit dem pet hab ich mir auch überlegt :-) zauberdurschlag soll wohl ganz sinnvoll sein...aber wer weiss :-)
 
was meinst du mit der springt raus???
Es gibt da so einen tollen Zauber der heisst Rückzug.
Glaube ich zumindest,dass er so heisst.
Wenn du den einsetzt dann katapultierst du dich von dem Gegner weg,wenn es denn nicht geändert wurde spiele schon eine Zeit lang nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Hör auf zu spielen, Hunter ist im 2er Sinnlos.
 
Hm so schlecht sieht das Ecuip nicht aus...
Erkläre mal z.b wie du gegen Diszie Rogue umgehst... d.h wenn er an dir hängt auf wen du gehst ...

Mfg, Dark.


Also in der Arena in Nagrand ist es zum Beispiel so das wir uns wenn wir nichts sehen beiden links und rechts hinter einen Pfeiler stellen schön weitauseinander, damit man nicht in zap kommen kann und der andere geblendet wird. Ich leg bei mir ne eisfalle wo der schurke auch regelmäßig rein rennt, bin aber schon gestunt, er befreit sich aber mit insigne sofort und hängt mir dann am arsch stunt mich wieder und eigentlich ist dann schon die sache gegessen weil ich dann nicht wieder wegkomme da ich beine medaillon auch schon verbraten habe und ich probier wirklich alles was geht aber vielleicht übersehe ich irgendwas, wie machst du das denn gegen schurken?

Wenn wir nur einen sehen und der keinen dudu buff hat gehen wir direkt auf den den man sieht damit der schurke nich sapen kann.
 
Es gibt da so einen tollen Zauber der heisst Rückzug.
Glaube ich zumindest,dass er so heisst.
Wenn du den einsetzt dann katapultierst du dich von dem Gegner weg,wenn es denn nicht geändert wurde spiele schon eine Zeit lang nicht.


gibt es noch^^ nutz ich auch :-)
 
Da kann ich leider nur sagen : l2p ? ... wenn du es mit deiner Klasse nicht gebacken bekommst, solltest du einfach eine andere Spielen, oder es mit der Arena sein lassen. Das ständige rumgeweine nerft einfach nur ! Ich kenne Hunter die Melees auf die schlimmste Weise fertig machen ! Die Fähigkeit, Melees an der Nase rumzuführen nennt sich " kiten " mein Lieber .... ohje !
Ich find den post wiedermal extrem nützlich, er benötigt hilfestellung und du levelst deinen postcounter? wirklicharmseelig solche post.....
 
Benutzt du auch Ruf des Meisters ? hab davon hier noch nichts gelesen^^
Ist recht nützlich bei schurken wenn du ausm stun raus bist...frostfalle legen dann ruf des meisters
 
Benutzt du auch Ruf des Meisters ? hab davon hier noch nichts gelesen^^
Ist recht nützlich bei schurken wenn du ausm stun raus bist...frostfalle legen dann ruf des meisters


ja holt dich auch ausm stun raus, mus ich zugeben nutz ich weniger kp wieso vergistt man in der ganzen arna aufregung :-) muss ich mir mal aber auf ne maustaste legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir für Ruf des Meisters 2 Makros:

1.Makro

/target DEINNAME
/cast Ruf des Meisters


2. Makro

/target DERNAMEDEINESHEILERS
/cast Ruf des Meisters

so solltest du immer schnell genug rauskommen und dein kumpel auch
wink.gif
 
Mach dir für Ruf des Meisters 2 Makros:

1.Makro

/target DEINNAME
/cast Ruf des Meisters


2. Makro

/target DERNAMEDEINESHEILERS
/cast Ruf des Meisters

so solltest du immer schnell genug rauskommen und dein kumpel auch
wink.gif

ja die werde ich mir mal erstellen, sollte schonmal ne gute hilfe sein
 
Ach noch eins und zwar, wenn du einen Druiden als Gegner hast und er Hots gesetzt hat und sich dann versteckt, MUSS dein Pet drauf bzw. du ihn verfolgen, da er sich hinter ne säule, etc. versteckt und dort erstmal genüsslich trinken kann.

Und falls der Druide in seine Castergesatlt wechselt, solltest du ihn unterbrechen wegen wirbeln und co.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach noch eins und zwar, wenn du einen Druiden als Gegner hast und er Hots gesetzt hat und sich dann versteckt, MUSS dein Pet drauf bzw. du ihn verfolgen, da er sich hinter ne säule, etc. versteckt und dort erstmal genüsslich trinken kann.

Und falls der Druide in seine Castergesatlt wechselt, solltest du ihn unterbrechen wegen wirbeln und co.

Mfg

im normalfall ist die cast zeit aber sehr kurz zum unterbrechen ... gute druiden sind für den wirbel kaum in caster gestalt das is quasi spring.... raus . wirbel wieder in baum ... ^^ wenn der druide länger dafür brauch is er eh meist tot bei nem guten team ...

btw ... pet heal is ganz sinnvoll .... ich schredder immer das pet ... ^^ dreht die gewinnchance immer um ... also disc/melee vs disc/hunter ... is mit pet bei mir ca 60/40 mit pet ... 30/70 ohne pet ....
 
Zurück