Vergelter-diszi in der arena

Móloch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Hallo zusammen....

Ich habe folgendes problem....Ich spiele mit nem rl kollegen zusammen in nem 2on2, ich diszi, er vergelter.
Nun stellt sich mittlerweile dass problem ein dass wir net wirklich über 1600 kommen, equipt sind wir recht gut, beide unbuffd 10,5k life und 340 abhärtung.

Gut gegen combos wie krieger/krieger,krieger heal pala, oder so ähnlich geht ja noch, aaaaaber wenn dann nen team mit nem dudu als heiler kommt können wir schon gehen und davon gibts in letzter zeit immer mehr....
Ok ich versuche den dudu mitm manaburn oom zu bekommen, ist aber nicht machbar da bär und anregen etc...dann versuchen wir den partner des dudu zu nuken, nix is ein heal und der is wieder auf 50-80% instant-.-

Jetzt meine frage...kann man i-was sinnvolles machen um wenigstens etwas im rating zu steigen mit dieser combo? Gibt es ne taktik gegen die lamer combo heal dudu/melee?? weil so langsam aber sich nervt dass die woche nur 700 punkte zu bekommen-.-

Oder liegt es evtl am vergelter? weil wenn der oom ist, und dass passiert schnell, dann ist ende mit dmg und so....

MfG Móloch....
 
Hallo zusammen....

Ich habe folgendes problem....Ich spiele mit nem rl kollegen zusammen in nem 2on2, ich diszi, er vergelter.
Nun stellt sich mittlerweile dass problem ein dass wir net wirklich über 1600 kommen, equipt sind wir recht gut, beide unbuffd 10,5k life und 340 abhärtung.

Gut gegen combos wie krieger/krieger,krieger heal pala, oder so ähnlich geht ja noch, aaaaaber wenn dann nen team mit nem dudu als heiler kommt können wir schon gehen und davon gibts in letzter zeit immer mehr....
Ok ich versuche den dudu mitm manaburn oom zu bekommen, ist aber nicht machbar da bär und anregen etc...dann versuchen wir den partner des dudu zu nuken, nix is ein heal und der is wieder auf 50-80% instant-.-

Jetzt meine frage...kann man i-was sinnvolles machen um wenigstens etwas im rating zu steigen mit dieser combo? Gibt es ne taktik gegen die lamer combo heal dudu/melee?? weil so langsam aber sich nervt dass die woche nur 700 punkte zu bekommen-.-

Oder liegt es evtl am vergelter? weil wenn der oom ist, und dass passiert schnell, dann ist ende mit dmg und so....

MfG Móloch....
 
Bei 1600 Wertung gibts keine 700 Punkte die Woche sondern nur 350 pro Nase im 2v2. Dann sind grad im 2v2 und 3v3 die optimal Teams nun mal vorne, weil die echte Balance erst bei 5v5 greift.

Da kannst Du Dich jetzt entweder drüber ärgern und weiter machen, oder Dein Optimales Team suchen (siehe den Link in meiner Sig) oder aufhören mit Arena.
smile.gif


Aber ein schwierig bis unmögliches Bracket zu spielen wie ihr, mit nichtmal passenden Equip (340 Resi sind für dich mehr als 100 zu wenig) führt auf Dauer zu Frust.

Grad im 2v2 ist bei einem Heal/DD Team ein Burst Damage Mate nötig wenn Du Heiler bist. Und Pala als Burst ist so stark Equip Abhängig, das ich euch beiden ans Herz lege: spielt in der jeweils best möglichen Kombo und farmt euch Equip. Und irgendwann mal wenn ihr viel/alles erreicht habt dann könnt ihr aus Fun 2v2 zusammen machen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, kannste leider nichts machen. Hab dasselbe Problem (Jäger, Ele-Schami), gegen Teams ohne Heiler haben wir gute Chancen, aber sobald einer (vor allem Dudu!) dabei ist, ist meistens schon vorher klar, wie der Kampf ausgeht. Es gibt eben bei WoW ein Stein-Papier-Schere-System und manche Kombos haben gegen andere keine Chance
sad.gif

Aber eins musste noch erklären: wie kriegst du mit einem 1600er Ranking 700 Punkte die Woche?? Oder meinste du, ihr beide zusammen?
wink.gif
 
Einigermaßen gut equipten Heal-Druiden bekommst du nur sehr sehr schwer tot, is einfach so

Ihr seid beide Klassen die wie ich finde sehr viel Mana verbrauchen und dann Opfer sind.


schon mal 3on3 überlegt mit nem Schurken?
 
Ich denke mal hier hat er sich vertan, derselbe Thread steht bei E-Sports.

Vote Close.
 
@cholen: bekomme die punkte da 3er mit 1700 ranking. (RMP)
 
versucht den dudu im stun zu halten, hab nur gehört das palas das wohl auch können aber meiner meinung nach sollteste mal 2on2 mit nem kolbenschurken probieren
 
sonst keiner ne ahnung was mann machen kann??
 
Zurück