Arena Team

Mojo2

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Zu geil, haben heute ein 2vs2 Arenateam eröffnet. Ich mit meinem Feral Druiden und noch ein Ultra dmg Hexer namens Underworld.
Einer der uns Tipps gegeben hat meinte so: "Also die ersten 10-20 Spiele verliert ihr erstmal, bis ihr aufeinender eingespielt seid, und wisst was in der Arena so abgeht." Underworld is nämlich vorallem nen Pvp Hexer.

ABER: Totaler Irrtum
Das 2. Spiel gleich mal ein Sieg. Wir dachten erst.... naja Glückstreffer aber nein, so gings weiter, dazwischen vllt mal 1 Lose. Nachher waren wir bei einer Score von 7:2 für uns.

Dann jedoch hatte Underworld vor der Arena einen DC und naja musst ich allein ran. Natürlich ---> Lose.

Aber scheiß drauf, direkt wieder rein und weiter gerockt.

Wir haben alles abgezogen, Pala und Schurke, ja sogar 2 Schamanen!!!!!!!!!!!!!

Und das obwohl wir eigentlich KEINEN wirklichen HEAL haben. Die paar heals, was n feral dudu raushaut is ja net viel.

Wir sind einfach ein super Team, z.B. schnapp ich mir den heal schami, hau ihm 2 mal 2k schreddern rein und noch bisschen so dmg und dann wenn er sich heilen will einfach mal zack Zerfleddern--> stun ---> schreddern--> down. Der hat echt höchstens 5 sek gelebt!
In dieser Zeit legt mein Kollege einfach mal den noch rumstehenden Krieger um!!

Einfach Geil unser Arenateam.... Ach übrigens heißen wir die Knuffibärchen!! Und wollten einfach mal just for fun Arena machen :blub: :blub: aber dass wir direkt so abgehn hätte ich nie gedacht, einfach nur GEIIIIIIILLLLL
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Zurück