Arena und Holy Paladin?!

loWnl1337

Rare-Mob
Kommentare
57
Hi,

ich spiele einen Holy Paladin full wütend und alle teile Wütend + 3 Unerbittliche !

Mein problem ist also:

Ich spiele auf einem 1300+er Rating mit einem Ms Krieger der auch wütend eqt ist mit ein paar Unerbittlichen teilen,
wenn mein Warri jetz gegen einen Dk kämpf(+Druiden heal) krieger er kaum damage durch und vorallem
kommt es mir so vor als würden die HotS ohne 50% - heal durchgehen . Giebt es irgend welche TIpps
tricks und Videos wie man als Holy Paladin mit Ms Warri spezielle Teams erledigt?!

Anders herum habe ich das problem das ich kaum mehr heal durchbringe mit einem Lichtblitz
(normal 8-8,5 Crt) nurnoch mit (4-4,25 crte) und was giebt es da für Tipps wie ich meinen Partner am leben
er halte.

Im 3vs3 Team :

WIeder ein Problem und zwar:

Meine 2 Partner Ms Warry + Ele Shamy , giebt es irgend welche Tipps wie ich die beiden gut und sicher am leben halte?
Haben Probleme bei Hexern Eles und Jägern.

Freue mich auf anregungen oder Tipps

mFG

wenn der warri kein dmg macht als ms weis ich auch nicht...ist ja ein ein tasten char. klingenwirbel ftw

wenn der warri kein dmg macht als ms weis ich auch nicht...ist ja ein ein tasten char. klingenwirbel ftw

nein

er macht meiner meinung deswegen keinen dmg weil der dudu einfach nicht die - 50% heal auf die hots hat

er macht schon ordentlich dmg doch wieso werden die hots vom dudu nicht beachtet?

naja, probiert es so. wartet bis druide keine hots hat, dann stürmt warri an, stunnt mal, dann machst du hammer, wärend hammer macht er geiles drehen(klingenwirbel) aber tödlicher stoß muss drauf sein und dann ist er fix down. Auf den dk einfach ne kniesehne, und dann wenn er wieder beim warri ist den fear. aber druiden heal ist was arena betrifft eh op...wir als mage/rogue schaffen zwar druidenheal, aber die sind schon extrem hart, wenn gut equipt!

auf was sollte man als paladin heal achten, an werten?

Also ich habe gute erfahrungen mit viel zm ... dennoch wieso legen manche arena spieler soviel auf ausdauer als heal? da geht doch soviel an heal flöten....

bitte um hilfe

Sollen wir dir hier die Grundlagen des PvP erklären oder was? Such mal im Paladin Forum hier da findest du sicher was, zur Not eben auf der Offizielen Homepage.

Wieso achtest du auf die anderen? Denkst du wirklich du bist überzeugt davon das Ausdauer besser als Zaubermacht ist?

das man als heiler hald net stirbt...

einerseitz verständlich anderer seitz.... ich weis net^^

/EDIT

Hat man als Paladin heal überhaupt ne chancen gegenüber Druiden heals?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so als erste krieger ist definitiv kein 1 tasten char !
ich würd dem warri den tipp geben sich ma aktiv mit allen contern für andere klassen auseinander setzen
zb swifty http://www.youtube.com/user/johnsju
das ihn einfach mal geben und auf arenajunkies.com umschauen euer problem kann ich vollens nachvollziehen ich hatte auch zwischenzeitlich null burst gegen plattenklassen aber
warri kann nicht immer druck machen das ziel ist permanenter schaden und burst im richtigen moment dann habt ihrs raus
generell is mit der kombi 1800 mit dem gear gut drin also gogo und viel glück!

edit
edit wenn du noch speziellere probleme hast erklär sie genau dann kann man präziser antworten oder sogar vllt video

doppelpost =(

1.Auch Hots leiden unter dem MS Effekt ... Anfängerwissen.
2. Dudu Hots auf einem Target kostet weniger als auf zwei.
3. Ohne Hots hat ein Dudu Probleme mit dem heilen hinterherzukommen.
4. ?
5. Switchen und nicht Tunnelblick! HoF ist dein Freund. Dein Krieger kann sogar in der Berserkerstance einen zweiten Charge finden!
Du kannst deinen Hammer dann auf den Druiden machen, wenn er keine Hots hat + MS und Bladestorm = Profit.
6. Ihr spielt die einfachste Comp für Highraitings überhaupt, abgesehen von Priest / Rogue mit dem Envenom Buff atm ...

so als erste krieger ist definitiv kein 1 tasten char !
ich würd dem warri den tipp geben sich ma aktiv mit allen contern für andere klassen auseinander setzen
zb swifty http://www.youtube.com/user/johnsju
das ihn einfach mal geben und auf arenajunkies.com umschauen euer problem kann ich vollens nachvollziehen ich hatte auch zwischenzeitlich null burst gegen plattenklassen aber
warri kann nicht immer druck machen das ziel ist permanenter schaden und burst im richtigen moment dann habt ihrs raus
generell is mit der kombi 1800 mit dem gear gut drin also gogo und viel glück!

edit
edit wenn du noch speziellere probleme hast erklär sie genau dann kann man präziser antworten oder sogar vllt video
vielen dank für die TIpps =)

1.Auch Hots leiden unter dem MS Effekt ... Anfängerwissen.
2. Dudu Hots auf einem Target kostet weniger als auf zwei.
3. Ohne Hots hat ein Dudu Probleme mit dem heilen hinterherzukommen.
4. ?
5. Switchen und nicht Tunnelblick! HoF ist dein Freund. Dein Krieger kann sogar in der Berserkerstance einen zweiten Charge finden!
Du kannst deinen Hammer dann auf den Druiden machen, wenn er keine Hots hat + MS und Bladestorm = Profit.
6. Ihr spielt die einfachste Comp für Highraitings überhaupt, abgesehen von Priest / Rogue mit dem Envenom Buff atm ...

jo danke für die Tipps waren auch sehr schön =)

Fail

Zurück