Arena: Warum ist Druide die beste Wahl?

Arom

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

warum ist der Druide in der Arena eine bessere Wahl, als Paladin oder Priester?

Halt wie beim Affli Hexer dot'n'run
Beim Heal Dudu hot'n'run!
er muss halt net stheen bleiben zudem hat er mit wirbelwind und Wucherwurzeln schöne CC's und dann noch bär für Stun!

Mit den Trümpfen Gottesschild, Plattenträger und sehr guter Singleheiler kann der Pala also nicht stechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mein 2on2 Team an
wink.gif

Von dem was ich sehe - und ich sehe mittlerweile verdammt viele Teams - ist mein Pala einfach... göttlich
tongue.gif
Ich glaube nicht, dass annähernd jeder Pala so gut spielen kann wie meiner.
Es ist machbar, definitiv, aber ihr müsst wirklich herausragende Spieler sein - beide!
Ich bin derzeit German #3 Paly/Hunter und ich hoffe, dass es noch aufwärts geht.

Ich habe mit meinem Pala ausm PTR Hunter/Druid gezockt und es ist einfach soooo viel einfacher....
Auch wenn die meisten Matches länger dauern, es ist wesentlich einfacher :?

also ich spiel mit nem moonkin dudu im team, is perfekt, wnens knappp wird healt er mich und macht dann wieder dmg, wnen man richtig spielt ist es einfach genial

Heute mit Dudu angefangen. 11:2 1698 etwa eine Stunde, dank wartezeiten.

Wurden 2x besiegt. 1x von Pala Warri, Pala war da schon oom, dann kam der Critluck =)
1x Von Dudu wl, dort hatte mein dudu sich leider selber im Target ^^

Soweit ich das sehe, ich die Combo >all =)

In spätestens 3 Wochen will ich Schultern sehen!
wink.gif

Denkt dran ggn Paly+X

Auf X immer Feenfeuer, Hunter's Mark + beliebiger CC (Roots/Eisfalle) - 3 mal Magie = 30% Disspellchance des CCs :>

findet ihr es auch dumm das es im 2vs2 nur 70% der punkte gibt?

Warum ist Druide die beste Wahl?

Weil sie OP und IMBA sind !

1. Sehr viel CC z.B. gegen Druide + Krieger sollte der Druide mehr als 50 % der gesammten Zeit im Wirbel, Wurzeln, Eisfalle sein.
2. Ihr gewinnt verdammt nochmal die Mana Duelle, Druiden sind sehr mana effizient und HUnter ziehen Mana sehr gut ab.
3. Ihr könnt beide Ohne Probleme trinken gehen, Hunter: Totstellen + Trinken (werde bald nen reinen Makro Thread schreiben da kommt ein Makro rein wo man Totstellen macht und direkt in eienr Sekunde trinkt, das is wirklich SEHR geil in der Arena.) Druide: Reisegesalt weg rennen, verstecken -> trinken, wenn der Druide ein Nachtelf ist dann: Reisegestallt -> wegrennen -> OOC -> Stealth -> trinken.

Ich denke das war alles.
smile.gif

/cast Feign Death
/petpassive
/use WATERNAME
/petattack

Ich nimm dir den Makro Thread mit sicherheit ned ab, aber es ist alles schon in meinem Guide drin (v2) und den stell ich Ende des Monats wohl hier online :>
Steht dir natürlich dennoch frei einen Thread zu erstellen xP

/cast Feign Death
/petpassive
/use WATERNAME
/petattack

Ich nimm dir den Makro Thread mit sicherheit ned ab, aber es ist alles schon in meinem Guide drin (v2) und den stell ich Ende des Monats wohl hier online :>
Steht dir natürlich dennoch frei einen Thread zu erstellen xP

^.^

Jop bin ja wie gesagt grade in Frankreich konnte das Makro net schnell raussuchen, danke das du das gemacht hast.
smile.gif
Man kommt in 1 Sekunde OOC und trintk direkt ohne Makro dauerte das ca. 5 Sekunden.

/cast Feign Death
/petpassive
/use Tränen des Sterns

Hmmm irgendwas mit Reset = blabla is da bei mir noch drin, muss ich mal schauen du kannst mir dann ja erklären warum da nen Reset drinne is ^^ kenne mich mit Makros schreiben eher weniger gut aus
biggrin.gif

Offtopic: Habe das trinken Makro von Sejita (Hoffentlich richtig geschrieben) bekommen, kennste das 5on5 2600 Rating Movie von dem @ Mahoni ?

Nein, schaue weniger PvP Movies, weil so bleib ich in dem Gedanken, dass ich einfach > ALL bin xD

Zurück