ARENA - Was ist mit dieser Kombo möglich?

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hey erstmal =)

Also, ich werde nachher mit einem Freund von mir Arena anfangen, und da er leider nur einen Todesritter hat - und ich weiß, dass das nicht die optimale Kombo mit Huntern ist - habe ich jetzt mal Paar Fragen an euch vll etwas erfahreneren PvP-Huntern
dwarf.gif

1.Welche Wertung ist denn mit dieser Kombo so drin? (Mein Freund und ich sind PvP/Arena erfahren)

2.Was sollte ich/er bei Doppel DD oder DD/Heal beachten?

Ich würde mich über viele Antworten und eve. Tipps von euch sehr freuen
good.gif

Gruß Gosat
victory.gif

PS: Ich bin SV geskillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht viel.
Ohne Healer steht man in der Arena wie im Regen ohne Hosen
tongue.gif
Wenn ihr 3on3 macht und euch einen Duduhealer oder Diszi besorgt sollte es schon besser gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist tatsächlich etwas mager, im 3on3 mit Prot/Holy würdet ihr eher was reissen D:

Ich kann dir nur meine Combo empfehlen ^^ Wir spielen aktuell 2050+ MMR und geht ganz gut ab ^^

Toll Arosk. Vielleicht solltest du uns deine Combo dann auch verraten xD

Nein.

Mal im Ernst, wenn du von Anfang an geschrieben hättest mit was du spielst wäre es leichter gewesen^^

MMR= Suchwertung

Unsere liegt bei 2k+ also bekommen wir 1,8k-2,3k Teams.

Und ich spiel Healshami/Retri/Hunter

MMR= Suchwertung

Unsere liegt bei 2k+ also bekommen wir 1,8k-2,3k Teams.

Und ich spiel Healshami/Retri/Hunter
nein ihr bekommt teams die auch MMR bei ca 2k haben, und das heisst nix da war ich auch schon oben...gewinnst du 4-5 games in folge hast 2k...
wink.gif

Und zum TE: ohne healer kannst in der arena als hunter ziemlich wenig reissen...ich mein wenn ihr cleavecombo spielen wollt, dann brauchst du einen partner der dir die gegner weghält, und der selber auch einen gegenspieler vernichten kann - also da braucht wirklich einen 40k(gemeinsam) burst zu beginn sonst heilen die sich voll und dann bist angeschmiert...weil von heal versteht ja der hunter mal nüsse...

jo, aber ihr habt die möglichkeit - vor allem is boomkin dann doch ein starker healer, und 3mal lühendes leben ist 3 mal mehr als dir ein dk geben kann = )

ich sag mal es ist net unmöglich aber ab einem bestimmten punkt wirst du mit der kombo einfach anstehen...da kannst du noch so der master of umrotz sein...irgendwann hat der healer genug life und eq um das alles wegzuhealen und dann stehst du halt relativ dumm da ohne eine healklasse (ob sie nun heal geskillt is oder net)

Zurück