Arena

Kommentare
18
Hiho ,
Was meint ihr ist zur zeit ne gute PvP skilling speziell für arena 2vs2 oder 3vs3 ?
also von dolchen bin ich nich so begeistert hab mir mal die s1 dolche geholt um die mal zu testen und hinterhalt oda meucheln haut auch nur bei leuten rein die so gut wie keine abhärtung haben also kann man das find ich eh vergessen . Hab früher ne mischung aus kampf und täuschung geskillt gehabt womit ich auch gegen warri´s gut aus geschaut hab . im moment trag ich die S2schwerter als waffen und bin so geskillt Schurke: Meucheln (18) / Täuschung (43)
top.gif
finde die rassenfähigkeit Wachsamkeit in der arena sehr nützlich gegen andere stealth klassen deshalb hab ich auch nen mensch schurken > First hit
w00t.gif
!!!

Wär toll wenn ihr mir Tips zur skillung oder eure skillung schreiben könntet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde evtl über heightened Senses nachdenken, ansonsten sag ich mal passt das in meinen Augen soweit.

Möchte auch wieder auf PvP umskillen. Habe derzeit das S1 Schwert, aber nimmer lang...
Und do wollte ich fragen, ob ich auch so skillen kann??

Möchte auch wieder auf PvP umskillen. Habe derzeit das S1 Schwert, aber nimmer lang...
Und do wollte ich fragen, ob ich auch so skillen kann??

Jap klappt super!
Habs gerade mal getestet, auch wenns inzwischen teuer wird umskillen^^
Aber war gerade 2er Arena und das ist super. Ihr bleibt immer am Gegner dran
top.gif

Und kann jemand meinen 2ten Post löschen?? Danke
biggrin.gif

Und kann jemand meinen 2ten Post löschen?? Danke
biggrin.gif

Was daran so schlimm? Immerhin sollte bekannt sein das Buffed öfter mal Ladelags hat und was doppelt kommt bzw Ladefehler anzeigt und man dann nochmal schreibt ^^

Viel Erfolg in der Arena
smile.gif

Irgendwie find ich Shadowstep immer attraktiver, vor allem da man (fast) Waffenunabhängig ist
smile.gif

sogar ICH bin mittlerweile testweise mal ShS gespecct (haben gestern mit 4 rogues AB unsicher gemacht
smile.gif
)
Und ja. geht schon gut ab, fand aber 0/20/41 besser.

Neeeein also ich finde ShS nur nen Funspec :hmpf:

War ...

Jetzt nur noch Mutilate buffen, und ich bin happy ):>

Am besten Solarplexus, Kopfnuss und Blenden als Immun gegen Gifte machen... das reicht mir schon.
Mit Wrath dann imp. Mutilate... und Dmg einfach noch krasser steigern ... want good ol times!

Obwohl ich nicht PreBC gespielt habe, finde ich den vergleich zu PreBC und BC echt extrem, der Schurke packt 2000er crit und dann ist das halbe leben vom gegner auch weg.. Find ich so interessanter, was bringt es wenn man an nem WL genau so lange draufhaut wie an nem Warri? -.-

Obwohl ich nicht PreBC gespielt habe, finde ich den vergleich zu PreBC und BC echt extrem, der Schurke packt 2000er crit und dann ist das halbe leben vom gegner auch weg.. Find ich so interessanter, was bringt es wenn man an nem WL genau so lange draufhaut wie an nem Warri? -.-

ALso ich hab BWL MC Equipte Warris schon nicht mehr ganz so einfach killen können... aber hey wenn man FirstStrike hatte war eh alles tot.... waren Lustige Zeiten
smile.gif

Jarr, war der Hammer. Bin da mit relativ "casual" Kram rumgerannt, hauptsächlich ZG und MC, bisschen T2. Hast als Rogue aber echt alles umgenietet und wirklich Probleme nur gegen Warrior und Frost Mages gehabt.
Wobei ich mich nicht an harte losses gegen gleich ausgerüstete erinnern kann, waren dann die Herren Ashkandi und Co.

Mjam, ich will das zurück
sad.gif

Viel Erfolg in der Arena
smile.gif

Danke hatte ich. Wertung gleichmal 150 Punkte nach oben gebracht
top.gif

Und ja es war vor BC viel viel schöner. Hab leider nie lvl 60 erreicht, bevor BC rauskam.
cry.gif
Allerdings habe ich damals mit 58 alles umgenietet außer n paar Ausnahmen. Hoffen wir, dass es mit dem nächsten Addon wieder so wird wie früher!

Und ShS ist echt super. Hab mir erst überlegt doch nur bis Vorbereiten zu skillen und dann noch in Combat Tree rein. Aber habs dann doch gelassen und muss sagen ShS ist super! Meine Überlebenschance ist enorm gestiegen! Ich mach jez teilweise 2000 Crits mit Blutsturz (mit ShS gegen nen Schurken^^) davor warens so 2300 crits mit Meucheln...
Also falls ihr bedenken habt versuchts! Ihr bleibt an jedem Gegener dran, dank ShS 2mal Sprinten usw...

Man was habt ihr alle mit eurer “Tödlichkeit” als Streitkolben bzw. Schwertschurke das bringt fast nix skillt lieber geschärfte sinne oder reinlegen das wäre echt sinnvoller als Tödlichkeit. Schurken haben durchschnittlich ca 30% crt Chance und wenn ihr auf Tödlichkeit skillt noch mal 30% einen stärkeren crt zu landen. Ok, wenn man mit Dolchen kämpft ist Tödlichkeit ganz vorteilhaft weil man dann mit meucheln ca auf 70% crt Chance kommt dann ist es vom Vorteil aber so eher nicht

z.B.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032321213501351

Diese Skillung benutz ich, also die ist für Duelle und Arena necht schlecht aber für Arena würde ich aber nicht auf Flüchtigkeit sondern eher auf verbesserter Solarplexus skillen.

So.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...020321213501351

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hey... du weist schon das der kritische Schaden um 30% zunimmt? Und man nicht 30% mehr Critchance hat?

Zurück