Meucheln vs Täuschung

Datos

Quest-Mob
Kommentare
17
Hiho!
Da seit Patch 3.3 Täuschung einen Buff bekommen hat und ich immer mehr Schurken in dieser Skillung
laufen sehe, wollte ich mal fragen wie efektiv diese Skillung in Arena wirklich ist!?!
Spiele selbst einen sehr gut equipten PvP Schurken in Kombination eines Dudu healer in der Arena und
schwöre noch auf Meucheln.
Meine Fragen...
-ist nur der Burst toll?
-entlastet man den Heiler evtl.?
-nur für doppel DD Combo toll?

Hab einen (ich weiss das sagt nie viel aus!) Gearscore von 5,9K im PvP Equip, mit knapp 1K Abh., aber nur Dunst von
Meucheln!

Fakt: Sollte man sich schonmal an Täuschung gewöhnen, weil blizz den Schurken in PvP wieder in den Baum drücken will?

Wenn man nach Style geht, okay "Schattenschritt" ftw!
smile.gif

Freue mich über alle Konstruktive Antworten wie Tips!

Also dank an euch!

also ich sehe das mal so, wenn du derzeit mit deiner meuchel skillung und spielweise klar kommst wiso willst dann wechseln ?

es dauert ja noch ein paaaaaar tage bis das neue addon raus kommt und dann wird eh alles geändert.

ich würde so weiter spielen und mir mal kein kopf machen deswegen.

muss aber dazu sagen das ich vor kurzem auch mal den täuschungsbaum verucht habe und der zz echt nice kommt grad im pvp.

wenn du zusammen mit nem heiler arena machst würde ich sagen mutilate is besser, der burst bringts im 2on2 dann nur bei wirklich schlecht equipten gegnern ohne abhärtung.

wenn der druide allerdings ne miezekatze is bzw pala oder ne andere dd klasse eindeutig täuschung um schnell eben einen gegner umzubrezeln.

aber in deinem fall eindeutig mutilate, weil man einfach mehr dmg im laufe der zeit macht und der healer wird durch täuschung alles andere als unterstützt.

Zurück