Arenaskillung für die neue Season

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Ja heute hat die neue Season begonnen, und ich hab immer noch ka. was ich in der Arena spielen werde.

SV finde ich relativ... "scheiße", weil BA ja mit Fallen gelinkt ist.

Ich hab mir auch schon gedacht vllt BM oder MM zu probieren...
Aber bis jetzt hab ich wirklich ka was ich spielen werde.

Bei BM hätte ich an das gedacht:BM

Was denkt ihr? Was spielt ihr?
Und wie skillt ihr? ^^

Eine Rückmeldung wäre super, das würde meiner Entscheidung sicher helfen.

MfG

Keine Talentpunkte zu vergeben wird den Gegner sicher irritieren, da liegt wohl die Stärke dieser speziellen Konfiguration.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nich -,-
Punkte vergeben 0Punkte verbleibend 71Benötigte Stufe 10

Also bei mir passiert auch nach einer Minute nichts
smile.gif

Evtl. funktioniert es ja bei Anderen.

Erstmal funkt der Link. Aber cm hat ja auch mit der armoryseite probs. Scheint echt an den Cookies etc. zu liegen.

Nun zur Skillung:

Wenn Du wirklich Arena machen willst, dann finde ich die Punkte in Tier wiederbeleben unsinnig. In der Arena wirst Du in den seltensten Fällen dazu kommen das Pet zu holen, jedenfalls imo.
Zudem würde ich noch ein paar Punkte in Tödliche Schüsse stecken.

Zu dem Rest kann Dir sicher Kwat mehr sagen
wink.gif

"Aber cm hat ja auch mit der armoryseite probs."
Das wäre mir neu -.-

Also es liegt nicht an den Cookies, sondern an der Forwardingpage, welche ich deaktiviert habe/hatte. Irgendwie macht er beim direkten durchschleifen was verkehrt...

-edit-
Argh, Doppelpost wollt ich nun net machen...

Die Bm Skillung da find ich nich so gut
Wieso haste Konzentriertes Feuer nciht geskillt?
Genauso finde ich Kobrastöße wichtig
Gerade als Bm brauchst du dein Pet und musst alles rausholen,was du aus ihm holn kannst.
Statt Katzenhafte Reflexe würde ich auch lieber 3 Punkte in Verbesserter Aspekt des Affen
Der gibt dir mehr Ausweichchance und ich denk mal du brauchst das mehr.

Braucht nan das BM ultimate überhaupt im PvP?
dunno.gif

Läuft das nicht sowieso auf die Krabbe o.Ä. mit Stuneffekten hinaus?

Als Bm brauchste denk schon nen Pet Mit Dmg Baum
Wie willstn sonst Schade machen?

Hi,

schonmal die Jäger Guides im Buffed Klassentreffen gelesen ? würd ich dir dringend raten, dann wüsstest du dass das nicht so ist.

Mfg Broesl

Ja habe ich und trotzdem finde ich,ist ein Dmg Baum Pet als Bm im Pvp wichtig.
Als Bm is dein eigener Dmg nicht sehr hoch,da bringt dir dann eine Krabbe auch nicht viel.
Als Sv und MM macht man ja genug Schaden um sich eine zu holen ,die einen dann super supportet,wobei da der Dmg (Vom Pet) nicht an erster Stelle steht.
Doch wie willst du deine Gegner als Bm mit ner Krabbe down kriegen?
Da helfen die Minicrits von Arkan und vll Gezielter auch nich viel :/

Ja habe ich und trotzdem finde ich,ist ein Dmg Baum Pet als Bm im Pvp wichtig.
Als Bm is dein eigener Dmg nicht sehr hoch,da bringt dir dann eine Krabbe auch nicht viel.
Als Sv und MM macht man ja genug Schaden um sich eine zu holen ,die einen dann super supportet,wobei da der Dmg (Vom Pet) nicht an erster Stelle steht.
Doch wie willst du deine Gegner als Bm mit ner Krabbe down kriegen?
Da helfen die Minicrits von Arkan und vll Gezielter auch nich viel :/

Hi,

würd ich so nicht sagen, um sogar ein Bsp. aus dem buffed Team zu nennen - Björn, ein BM und schwört im PvP auf Krabben.

Mfg Broesl

Hi,

würd ich so nicht sagen, um sogar ein Bsp. aus dem buffed Team zu nennen - Björn, ein BM und schwört im PvP auf Krabben.

Mfg Broesl

Wäre nett,wenn du mir mal ein Beispiel gibst,das überzeugt bzw paar Strategien und Argumente dafür zeigt.
Habe davon davor noch nicht gehört
Danke =)

Wie wär's eigentlich mit einem Felshetzer
dunno.gif
, wegen dem Gerissenheitsbaum?

ich hab als dual skillung ne bm skillung. Und es läuft echt gut. als sv und mm biste im schurken stun, während der healer geblendet oder gesheept ist (mage schurke sehr beliebt)ein sehr leichtes opfer. Als bm biste immun und dein pet (mein arenapet ist ein Kernhund) haut bei beiden schonmal 1,5k crits regelmäßig rein. dann noch arena trinket zünde, und rückzug und einschüchterung XD und dann alles andere an cooldowns, um dem schaden von denen zu entgehen. Also noch mage einschüchterung und schurke verlangsamender schuss.
Als sv biste schon so gut wie tot, wenn schurke healer blendet und dann beide dich slowen, ccn, etc = LOSE Also bm ist gegen die kombo echt sehr gut geeignet.

Zurück