Arenasystem benötigt dringend Generalüberholung!

hab heute nach 300 abenteuerlust nicht einen einzigen pilz aber schwamm drüber.

ich gehe wie ich schon wo anders erwähnt habe von deutlich mehr pilzen/pro monat bzw mehr geld pro monat aus um nur ansatzweise mithalten zu können.

das problem ist einfach das man sich mit pilzen nicht vorzüge kauft sondern überlegenheit.

man stelle sich vor wow wäre kostenlos und würde sich darüber fianzieren das gold und jedes epic über bargeld kaufbar wäre oder noch schlimmer man könnte gegen bargeld lvl 90 mit extra skills kaufen.
selbst wenn eine komplett ausstattung der besten items 1000euro kosten würde wäre das spiel zerstört. normal sterbliche die nicht jeden monat hunderte von euro verpulvern können würden untergehen.

ich hab die ersten tage jeden tag 300 abenteuerlust, 25 pilze mount und täglich pilze ausgegeben die items zu wechseln, pilze ausgegeben für bessere items etc...
trotzdem liege ich auf platz 11x. dabei sieht man ich bin mit der aggresiven spielweise nicht allein.
man stelle sich vor man würde sich pro monat nur mal 25 pilze kaufen... keine chance... zu zeiten wo es leute gibt die über ebay für 5000 euro wow accounts ersteigern weil sie dann das beste equip / status haben braucht man nicht versuchen dort mitzuhalten.

ich denke man sollte über pilze vorteile haben wie z.b. quests schneller abschließen bzw wartezeiten verkürzen. öfter in der arena kämpfen etc. alles was nicht unbedingt einen op macht sondern es einfach angenehmer macht. oder sei es einfach das man halt ein paar gold mehr hat oder ein klein wenig bessere items.

jetzt ist es so:
300% gold, 300% erfahrung PRO TAG!!. und das soll nur ein vorzug sein??

sag mal kitten...spielst du eigentlich noch? ich seh dich garnet mehr? oder hassu namen geändert? what happend to ya?

Account gelöscht. Das Spiel ist vieeeeel teurer als alle MMOs dieser Welt, wenn man oben mitmischen will und das ist mir ein Browsergame nicht wert.
wink.gif

du hast ihn gelöscht und einen neuen char gemacht ^^ und ja das ist zu teuer.. das ist es nicht wert und ich mus sagen da oben wird eh geschummelt....
wennich mir da einige anschaue ... mit 3800g und alle anderen laufen gerade mal mit 2300 max rum....
die gilde hat sicher 40% goldboni wenn nicht höher

Nein, keinen neuen Char erstellt. Wie du an meinem MyBuffed-Profil sehen kannst, gibt's keine Chars mehr.

Ich habe jetzt drei Quests am Stück gegen die Questmobs verloren. Macht echt Spass. Vielleicht brauchen ein paar andere Sachen auch eine "Generalüberholung", um beim Threadtitel zu bleiben.
sad.gif

Ich habe jetzt drei Quests am Stück gegen die Questmobs verloren. Macht echt Spass. Vielleicht brauchen ein paar andere Sachen auch eine "Generalüberholung", um beim Threadtitel zu bleiben.
sad.gif

musst n paar Punkte Ehre verlieren, dann werden die QGegner wieder leichter ... klingt komisch, ist aber so ....

Es ist schlicht und ergreifend einfach nur langweilend, ständig vom gleichen 3 lvl höheren gefarmt zu werden(und dabei jedes mal 2-4Gold zu verlieren...). Das System MUSS auf Zufall basieren, oder, Spieler mit höherem LvL die keinen "Lowies" mehr angreifen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tipp: lager keine 3g sondern gib die aus
wenn du 10 silber hast kann man dir auch keine 3g klauen ..

Das Game ist doch eh nur darauf ausgelegt den Leuten so viel Kohle wie möglich aus der Tasche zu ziehen.

Ich glaube kaum, daß die groß was an dem jetziogen System ändern, das abfarmen der Kleineren fördert doch den Pilzkauf noch zusätzlich. Wer will schon Kohle dafür ausgeben, daß die Gegner sich wohlmöglich noch wehren.

2-3 tage war das Game aufgrund der Texte und Bildchen ja ganz lustig. Inhaltlich ist bei dem Spiel aber nicht viel drin dazu kommt noch diese penetrante Geldgeilheit seitens der Macher.

das spiel ist auch noch jung
auf krypta bin ich ganz gespannt
ich hoffe sie nehmen sich in punkto blizz ein vorbild und fügen ständig neuerungen ein

ich finde es dürften nur spieler mit gleichen lvl oder +-1 lvl gegeneinander antreten

Warum ihr Leute es immernochnicht versteht xD:

Denen ist egal was ihr sagt solange ihr keine Pilze kauft.
sie werden dafür Sorgen dass die Leute sich an der Spitze weiterhin Pilze kaufen werden, und sei es auf eure kosten.
Eure Argumente sind sinnlos.

aber jetzt mal nix für ungut: Das ist in fast jedem Browsergame so.

Findet euch einfach damit ab Leute.

Am einfachsten waere es, nachdem man jemanden angegriffen hat, dann darf man ihn fuer die naechsten 3 bis 5 Tage nicht nochmal angreifen.

So wird man wenigstens nicht immer vom selben Gegner gefarmt werden.
smile.gif

Ich gebe mein Gold immer moeglichst ganz aus, so das man mir nicht viel klauen kann wenn mein (pilz)armer Ork mal wieder vermoebelt wird!
orc.gif

Wie soll man dann bitte zu platz 1 kommen? Man muss ihn ja ein paar gegen ihn gewinnen um ran zukommen.. soll ich 9 tage darauf warten?^^

Wie soll man dann bitte zu platz 1 kommen? Man muss ihn ja ein paar gegen ihn gewinnen um ran zukommen.. soll ich 9 tage darauf warten?^^

Dann lass doch die Top 10 bis Top 50 von dieser Regel aus. Soll heissen, wenn du erst ein mal in der Spitzenregion bist, dann kannst du auch ganz oft angegrifenm werden.

Wenn ich das system so verstanden habe koennte ich auf den ersten platz kommen auch ohne die nummer 1 zu farmen.
tongue.gif

3 - 5 Tage ist für den wesentlich zu lang. In der Spitzengruppe gäbe es schon heute nicht mehr genug Gegner die Ehre bringen um regelmäßig angreifen zu können. Im Verlauf des Spiels werden es immer weniger Gegener die man Angreifen kann da die Ehrenabstände immer Größer werden.
Zum Bashingschutz gab es erst letztens eine Umfrage der Entwickler im SF-Forum. Das Ergebnis läßt erwarten das ein Bashingschutz kommen könnte. Allerdings geht es hier nicht um Tage sondern um nur einen Angriff pro Stunde.

Aber sicher, wie sonst soll sich eine Ehrenhalle der Stärke nach sortieren?

Ist es eine Stärke, den Charakter eines anderen durch den Rechner zu schicken, welcher dann sagt: " Defeatable " oder " Not Defeatable " ?

IST DAS der Sinn des Spieles?

...

Dieses Spiel braucht ganz klar weitere Zufallsfaktoren, ansonsten ist dieses Arenasystem wirklich sehr witzlos.

ich hab zwar einiges an diesem Spiel zu meckern, aber das Arenasystem find ich ganz ok ;D

finds auch ok so wenn ich das mit Gladiatus vergleiche wo man sich immer noch heilen musste is das hier nen segen xD

Zurück