Argentum reiter bug :D

R

Raheema

Guest
Nabend liebe magier und magierinnen

wie die meisten von euch wissen wenn man auf den Argentum turnier einen Recken der anderen Fraktion besiegt das man einen Debuff bekommt.

und eben als ich angeln war habe ich den Eisblock an gemacht und habe gesehen das die Debuffs weg sind, also auch die Debuffs vom Turnier.

ich weis nicht ob ihr das schon wusstet wenn nicht dann wisst ih das jetzt
biggrin.gif

wenn es dazu schon mal was gab bietet um verzeihung
victory.gif

Mfg
Raheema/Steffen

Hey cool geile Sache, is bestimmt nicht gewollt also löscht diesen Thread damit Blizzard es niemals merkt!!!!
Hab das noch nie gehört ^^
MAGES FTW

^^
hmm mal gucken ob ich es lösche
biggrin.gif

weil irgendwann mercke die das und jetzt könne sich noch andere magier davon brufietieren oder wie das heist ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gesagt das ich nicht weis ich das geschrieben wird ^^ also geh zum augenarzt
was soll das gant bringen eigentlich nichts ^^ ich mein bloss so falls welche es noch nicht wussen und ich endlich auch mal einen BUG gefunden habe ^^

Ich weiß, dass du das gesagt hast. Dennoch kriegt man Augenkrebs wenn man das liest
smile.gif

da kenn ich noch eine nette Sache die denke ich nicht von Blizz gewollt ist.
Und zwar...
In Ulduar kurz nach dem ersten Boss sind 2 Feuerriesen... die hinterlassen im Raid auch einen debuff der immer wieder zu jmd anderem im Raid spring und Feuerschaden macht. Eigentlich soll der Debuff erst weggehen wenn man weiter unten dann vorm Boss in Wasser springt....Naja wenn ein Mage den abbekommt einfach Eisblock machen und der Debuff ist weg^^...Mage 4tw.

da kenn ich noch eine nette Sache die denke ich nicht von Blizz gewollt ist.
Und zwar...
In Ulduar kurz nach dem ersten Boss sind 2 Feuerriesen... die hinterlassen im Raid auch einen debuff der immer wieder zu jmd anderem im Raid spring und Feuerschaden macht. Eigentlich soll der Debuff erst weggehen wenn man weiter unten dann vorm Boss in Wasser springt....Naja wenn ein Mage den abbekommt einfach Eisblock machen und der Debuff ist weg^^...Mage 4tw.

Ähm Nein.

Der springt weiter.

"brufietieren"
made my day^^

...hab beim ersten Lesen: "Brut-Fritieren" gelesen
biggrin.gif

Zurück