stäcy
Rare-Mob
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
seit unserem lieben patch tag is sie da: die meldung es wurde ein virus gefunden...alles fing mit der datei: 42144kou.dll an...die antivir wohl angeblich löschen konnte...denn sie ist weder über virenprogramm noch per manueller und versteckter suche zu finden...hat ne weile gedauert, da sie sich neu geschrieben hat...doch nun meint mein pc die datei ARK112.tmp (letzte änderung 1.8.09), die also schon lange existiert, sei ein trojaner aber gelöscht kriegt er sie nicht. die datei ist auch nicht versteckt sie is offen zu sehen bei mir unter C:. is das nun wirklich n trojaner oder verarscht mich antivir mal wieder...wie schön öfters, wo er meinte eine normale jpg-datei sei ein trojaner, die ich selbst erstellt habe.
falls es ein trojaner gibt: hab ich ne chance nicht den pc killn zu müssen? ich hab eccht kein elan wow von neuem zu installieren
edit: habe jetzt auch noch spywarefighter suchen lassen: der kritisiert nur meine cookies nicht aber diese komische tmp datei...heißt das antivir verarscht mich und der trojaner is weg??
falls es ein trojaner gibt: hab ich ne chance nicht den pc killn zu müssen? ich hab eccht kein elan wow von neuem zu installieren
edit: habe jetzt auch noch spywarefighter suchen lassen: der kritisiert nur meine cookies nicht aber diese komische tmp datei...heißt das antivir verarscht mich und der trojaner is weg??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: