Hallo,
ich bin überzeugter Feuermagier...doch ein Freund von mir hat mir heute gezeigt wie die arkan/eis skillung im PVE (!!!) abgeht. Er war in Maggi weit über jeden Magier (war mim dudu drinnen) und sogar erster (die hexer sind sehr gut)!
Also hier mein Chara:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Theolos
Also, ist die Skillung wirklich der bringer (er war wirklich gut im dmg).
Und lohnt sich die für spätere Raids?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310030010000000
(ssc, fds, mh, bt, sw)
Ich denke schon. Meine Skillung sieht ähnlich aus, jedoch nutze ich sie mehr fürs PvP. Ich mag diese allseitsbelibten Skillungen eh nicht, da fast jeder meint sie wären das ultimative. Und ich muss sagen, gerade was Arkan angeht.. ja da kann man einiges rausholen!
Mein Equip ist bis auf den Stab grün / Blau. Tja, wenn man erst kürzlich 70 geworden ist, kann man es sich halt nciht aussuchen was man anhat.
Link:
Arsenal
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Mit Deepfrost, welches ja ach so dolle für PvP sein soll, habe ich glatt mal 1k weniger Mana und mache 200-300 Dmg weniger bei einem normalen Frobo! ( 1100 Deepfrost..... )Bei Arkan / Eis sieht es mit 1300 - 1400 da schon etwas besser aus. ( mal abgesehen von mehr Mana, mehr Verteidigung) Und wenn dann noch Eisige Adern, Trinket etc dazu kommen, komme ich mit nem Frobo doch glatt auf 1900 Schaden. Gut nur für 15 Sekunden, aber in Kombi mit Geistesgegenwart als First Strike macht es sich bemerkbar.
Was die Crits angeht *schwärm *
Deepfrost: 2.8k
Arkan / Eis: 3.8 - 4k
Nun man bedenke 2 Dinge:
Der Magier ist eine Stoffklasse, welcher im Prinzip nicht mehr als DmG machen soll. Wäre er mit mehr Deff ausgestattet, wäre es ein 2ter Pala ( mal abgesehen von den heilungsfähigkeiten). Grundsätzlich ist es nicht wichtig viel auszuhalten, sondern eher den großen DmG zu machen.
2teres und wohl wichtigstes was zählt, ist das man immer darauf achten muss, für was man den Mage nutzt. Selbstverständlich ist Deepfrost einfach nur genial zum farmen aber im Einzelkampf fehlt der DmG. Also musst man sich fragen, was man will.
Ich persöhnlich bleiber bei meiner Meinung und füge folgendes Hinzu:
Die Zukunft liegt beim Arkan / Eis Mage. Warum? 10 Skillpunkte mehr mit WOTLK. Und diese Punkte werden den Magier sehr stärken! Denn dann ist es möglich den DmG aus dem Arkan Baum und den Schutz aus dem Frostbaum mitzunehmen.
Vll. mögen mir die erfahrenen Spieler wiedersprechen, aber wir werden sehen was kommt