Arkan /feuer

Möglicherweise liegts auch daran das du Int sockelst...
Oder am Extrakt Nekromantischer Macht... Warum net gleich Forethought Talisman oder Egg of Mortal Essence? Als Arcane-Mage hast du ja quasi genausoviele DoTs wie Heilzauber
ja ich habe mich immer gefragt warum dieses Ei für heromarken als arkanmage procct ^^
naja ok aber die rechnung mit 80 % manareg infight ist korrekt oder?

Glaube die Sachen stacken additiv, ja
Aber schau doch einfach mal nach ^^ MP5 Outofcast*0,8
Wenn da das rauskommt was im Charakterscreen als "MP5-Incast" steht dann stackt es additiv wenn was anderes rauskommt stackt es vermutlich multiplikativ...

Vielleicht liegt es einfach nur an deiner Spielweise, das deine DPS zu Low sind.
Wenn Ich mir deine Sockel und das Trinket anschaue ist da meine Idee garnicht so weit hergeholt.

Vielleicht liegt es einfach nur an deiner Spielweise, das deine DPS zu Low sind.
Wenn Ich mir deine Sockel und das Trinket anschaue ist da meine Idee garnicht so weit hergeholt.

Was fährt man denn jetzt eig. nach dem Arcane Nerf fürn DPS in Raids?
Bin zurzeit Fire specced und überlege umzuskillen...

ich dneke mit full t7 fährt man mit arcan ca 6k, weiß das aba net genau da ich fire/arcan bin ;>

denke das kommt auf support und eq an. wenn du feuer geskillt hast dann hast du eq mit viel hit. welches du bei arkan ja nicht brauchst da du 6& alleine skillen kannst. Hast du dann eq zum austauschen oder hast du nur steine wo du vorher hit drauf hattest die du austauschen kannst. aber arkan liegt auf alle fälle über arkan/feuer

jo das equip war ja auch keinesfalls auf arkan/feuer umgestellt.........

hab danach wieder umgeskillt und fahrte nun flickwerk auch 5,5k -6 k.... ABer definitiv erst seid der magischen rüstung........

naja die restlichen dps fehlen mir wegen dem schlechten kopf und waffe....... vieleicht versuche ich mich dann nochnmal an feuer arkan..

und zum trinket ja es procct genauso oft wie der spiegel:)

bisher kein lootluck gehabt für umarmung der spinne .......... und befor ich crit mitnehmen muss hab ich lieber das ei genommen

Zurück