Arkan/Feuer

ManuRoxx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo
smile.gif

Ich habe vor meinen Magier auf Arkan/Feuer umzuskillen und frage mich welche von diesen beiden Skillungen für mich besser wären

Ich möchte Raiden (Kara, ...) aber auch etwas arena machen

33/28/0
oder
40/21/0

welche dieser beiden Skillungen findet ihr besser? Mit welcher kann ich mehr Damage raushauen, welche ist fürs PVE/Arena besser, zu welcher würdet ihr mir raten?

schonmal danke im Voraus
clap.gif

ManuRoxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ich dachte schon wegen den 2 punkten in pyro ;>

ich wollte dir schon zu der hier raten >Klick<

ach verdammt... ^^
Also aus irgendeinem Grund konnte ich den Link nicht kopieren und musste das ganze abtippen -.-
Ich mach das nochmal neu

/edit so jetzt klappts^^ bitte beide Skillungen ansehen und sagt mir was ihr davon haltet
wink.gif

ehh du musst die URL nicht abtippen scroll mal runter ....

da steht in gelber schrift
"Um diese Vorlage abzuspeichern, kopiert euch die folgende URL:"
biggrin.gif

jaja die wollte ich ja kopieren aber irgendwie geht das nicht mehr
hab mich schon dran gewöhnt immer alles abzutippen ^^

also mein kommentar dazu

sufu ftw -.- es gibt in diesem forum sicher 10000000 threads zu diesem forum und sicherlich wirst du einen finden wo alles haarklein drinn steht

also mein kommentar dazu

sufu ftw -.- es gibt in diesem forum sicher 10000000 threads zu diesem forum und sicherlich wirst du einen finden wo alles haarklein drinn steht

Das zum einen, zum anderen sind beide Skillungen so wie sie da stehen nicht zu empfehlen.

Joa, aber zumindest mir reicht das ewige Wiederholen echt mal...

und vor allem muss es echt nicht sein da dieses forum eine suchfunktion beinhaltet die sehr gut funzt -.-

aber leider haben über die Hälfte der Threads in diesem Forum das Thema Skillung und es ist unmöglich das zu überblicken.
Außerdem habe ich nur gefragt welche der beiden Skillungen die ich gepostet habe besser ist oder was ihr für Arkan Feuer Skillungen habt also hört auf rum zu flamen omg

aber leider haben über die Hälfte der Threads in diesem Forum das Thema Skillung und es ist unmöglich das zu überblicken.
Außerdem habe ich nur gefragt welche der beiden Skillungen die ich gepostet habe besser ist oder was ihr für Arkan Feuer Skillungen habt also hört auf rum zu flamen omg

Keine der beiden.

Hallo. Hab gestern meinen Mage mal auf 70 gebracht und würd mal gern wissen, was ihr für eine Skillung empfehlt.

Ich möchte mir das Zauberfeuer-Set holen.

bitte um ein-zwei Vorschläge. Kenn mich mit Mage leider nicht sooo tiefgründig aus wie ihr, da es nur ein Twink ist.

Skillung ist geschmackssache, aber
Wenn du das Zauberfeuer-Set haben willst dann Feuer oder Arkan/Feuer.
Wenn du Frost oder Arkan/Frost willst ist das Schattenzwirn-Set natürlich besser

Zauberfeuer und Zauberschlag Set !!!

Dauert lange zu farmen, aber ich echt krass, spart viel DKP wenn man erst im Schlagenschrein mitrollen muss um die T-Teile ^^

Skillung Arkan Fire: Klick

Optional geht auch ne Crit Skillung, wo du dann 2 Punkte aus Geistesbeherrschung rausnimmst und in Kritische Masse steckst.

Deep Fire kannst im Arsenal bei mir schauen, die sollte ok für PvE sein!

MfG Painor

Danke ^^

Im Schami-Forum kenn ich mich ja besser aus, da das mein Main is^^

Danke, für die Info
smile.gif

Ähm, ohne euch am Zeug flicken zu wollen, ich hab mir gestern auch noch paar Gedanken gemacht und bin auf folgende Skillung gekommen:

34/27/0

Was haltet ihr davon?

Hab mal so geskillt und ich muss sagen, es gefällt mir bisher nicht schlecht ^^ kann viel länger casten als mit meiner vorigen Fire-Speccung.

Zurück