Arkan oder Feuer?

Fenrieyr

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Kommentare
59
Hallo liebe Buffed community!
Heute stell ich mir wiedermal die frage was ich nun spielen soll mit meinem Mage...
Arkan oder Feuer?

Beides macht mir gleichviel spaß aber am ende zählt ja nur die leistung (dps etc etc) und da weiß ich es nochnicht was ich nun benutzen sollte.
Momentan renne ich viele heros und werde alles erstmal auf 346 itemlvl bringen.
Wie sieht das in den Raids aus , was wird mehr gebraucht Feuer oder Arkan?

Und mit welcher skillung spiel ihr und warum?(brauche genaue erklärungen )

Hier ist mal mein Amory Link für euch:
http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/fenrieyr/advanced


Ich bedanke mich schonmal für eure post und FROHE WEIHNACHTEN !
 
Nen Tipp: Lösch den Mage...


Sorry aber sowas braucht man nicht fragen...

1. Gibts 1,5mio. Treads dazu wo genau erklärt wird was besser ist.
2. Muss man sich nur mal die Skillbäume und Skills genauer anschauen und dürfte schon selbst wissen welcher Baum wohl mehr DPS bringt.
3. Wieso bist du Schneider skill 495 und hast 1. nen veralteten Zauberfaden drauf, und 2. den falschen? was willste mit ausd. als Mage?


Da heute Weihnachten ist will ich mal nicht so sein:

Nem Feuer, 5/33/3 hol dir 17% hit, und ansonsten überall wo möglich crit.

Arkan bringt zurzeit garnichts, viel zu hoher Manaverbrauch.
 
Nen Tipp: Lösch den Mage...


Sorry aber sowas braucht man nicht fragen...

1. Gibts 1,5mio. Treads dazu wo genau erklärt wird was besser ist.
2. Muss man sich nur mal die Skillbäume und Skills genauer anschauen und dürfte schon selbst wissen welcher Baum wohl mehr DPS bringt.
3. Wieso bist du Schneider skill 495 und hast 1. nen veralteten Zauberfaden drauf, und 2. den falschen? was willste mit ausd. als Mage?


Da heute Weihnachten ist will ich mal nicht so sein:

Nem Feuer, 5/33/3 hol dir 17% hit, und ansonsten überall wo möglich crit.

Arkan bringt zurzeit garnichts, viel zu hoher Manaverbrauch.

der ausdauer-faden is gar nich so falsch, seit uns wille nix mehr bringt kann man den ruhig nehmen, erhöht en bissl die survivability
 
Nen Tipp: Lösch den Mage...


Sorry aber sowas braucht man nicht fragen..

[...]

Arkan bringt zurzeit garnichts, viel zu hoher Manaverbrauch.

Autsch. Vielleicht solltest du deinen Mage löschen. xDDD
Magieschild + Glyphe = Pflicht für Arkanmages zu Cata!
Wenn du dann immer noch Probleme mit dem Mana hast
würd ich an deiner Stelle was anderes zocken. Mau mau oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkan bringt zurzeit garnichts, viel zu hoher Manaverbrauch.

Absoluter Käse!
Mein Arkan-Mage trägt momentan erst mittelmäßiges Gammel-zeugs (das blaue Gerümpel aus normal-ini's und die "guten" Questbelohnungen) und hat bescheidene 75000 Mana.
Ich war gestern in meiner ersten heroischen Instanz und hatte keine Manaprobleme! Hab sogar die glühende Rüstung benutzt!

Tip:
Kommt von der "CRITBÄMOLOLROXXOR" Mentalität weg
Wenn du natürlich ausschließlich mit Arkanschlag arbeitest, is dein Mana nach 15-20 sekunden alle!
Manaedelstein und Hervorrufung sollte man einfach auch mal nutzen! Auch die Arkanen Geschosse sollte man momentan vllt nicht erst bei 4xArkanschlag abschießen (solange das mana noch knapp ist)!
 
Immer wieder interessant solche Threads.

1. User Hans erstellt Frage, die 9034534 ma in der extra dafür angelegten Unter-Rubrik beantwortet wurde
2. User Gerd flamt ihn, und gibt subjektives Halbwissen wieder
3. Die Roxxor Crew flamt Gerd und man hat 20 Antworten, aber keine fundierte
4. die restlichen Threadbesucher, die per Google hier landen, erhalten mal wieder keine nützlichen Infos und wenn dann auf 2 von 18 Posts auf 3 Zeilen versteckt

Hachja, das Internet. Man muss es einfach lieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Käse!
Mein Arkan-Mage trägt momentan erst mittelmäßiges Gammel-zeugs (das blaue Gerümpel aus normal-ini's und die "guten" Questbelohnungen) und hat bescheidene 75000 Mana.
Ich war gestern in meiner ersten heroischen Instanz und hatte keine Manaprobleme! Hab sogar die glühende Rüstung benutzt!

Tip:
Kommt von der "CRITBÄMOLOLROXXOR" Mentalität weg
Wenn du natürlich ausschließlich mit Arkanschlag arbeitest, is dein Mana nach 15-20 sekunden alle!
Manaedelstein und Hervorrufung sollte man einfach auch mal nutzen! Auch die Arkanen Geschosse sollte man momentan vllt nicht erst bei 4xArkanschlag abschießen (solange das mana noch knapp ist)!




Hero innis haben keine Aussagekraft, es geht um Raids das ist was vollkommen anderes.


Bei momentan mittelmäßigem durchschnittsgequp ( Schnitt 350) liegt Feuer weit vor Arkan, teilweise um bis zu 3k unterschied im Singletarget bei Bosskämpfen, und bei mehreren Gegnern sogar bis zu 7k.
 
Wenns um den meisten spaß geht:

Frost


Wenns um max. DPS geht:

Fire

Wenns um hohe Crits geht:

Arkan
 
Ihr könnt mich hier nach gerne flamen. Aber in meiner Gilde spielen die Magier Frostfeuer und fahren damit mehr DpS als vergleichbare Feuermagier. In einer Hero am Boss locker 15k und alle ohne Manaprobleme. Guckt euch mal den Magier Zulfuras (Wrathbringer) im Arsenal an. Er spielt mit seiner Frost Skillung Frost Feuer. Mit der Glyphe für den Frostfeuerball ist das echt lohnenswert. Er crittet mit Tieffrieren am Boss für über 100k. Testet das doch einfach mal selbst. Ich frag ihn mal nach Rota etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Weihnachten, geh zu deiner Familie und vertreib das Spiel aus deinem Kopf !
 
Wir haben Weihnachten, geh zu deiner Familie und vertreib das Spiel aus deinem Kopf !

Und bei Dir sitzt gerade die ganze Familie gebannt vor Deinem Laptop und befeuert Deine Kommentare auf buffed bei Popcorn und Wasser oder Cola?
Schon klar...

zum thread/ egal, was alle sagen: ich level nach Eigenempfinden einen Goblinmagier gerade auf Feuer. Und sobald ich Duallspecc habe, nehme ich auf jeden Fall Frost.
Feuer macht mir....mir... im mom sehr viel Laune und Frost ist iwie Standard, wenn man gerne Duelle macht oder PvP.

Umskillen, weil arkan mehr DPS macht gegen bestimmte Gegner - kann sein, aber abwarten.

Und ansonsten, falls Du weiter bist - einfach fragen, was gebraucht wird. Nehme an, Du spielst in einer Gilde?
Die haben da schon genauere Vorstellungen, was sie gerade wo brauchen.
Bestimmte Gilden verlangen immer ein umskillen gerade bei Feuer oder Arkan, (wenn Frost in einem Baum immer belegt ist) je nachdem, welcher Boss in welcher Ini/in welchem Raid ansteht.
Da muss man als Magier geschmeidig sein und beides spielen können.

Aber schwierig ist das ja nicht.
Oder?
 
Nen Tipp: Lösch den Mage...


Sorry aber sowas braucht man nicht fragen...

1. Gibts 1,5mio. Treads dazu wo genau erklärt wird was besser ist.
2. Muss man sich nur mal die Skillbäume und Skills genauer anschauen und dürfte schon selbst wissen welcher Baum wohl mehr DPS bringt.
3. Wieso bist du Schneider skill 495 und hast 1. nen veralteten Zauberfaden drauf, und 2. den falschen? was willste mit ausd. als Mage?


Da heute Weihnachten ist will ich mal nicht so sein:

Nem Feuer, 5/33/3 hol dir 17% hit, und ansonsten überall wo möglich crit.

Arkan bringt zurzeit garnichts, viel zu hoher Manaverbrauch.

Da scheint einer keine Ahnung vom Arkanmage zu haben, zu hoher Manaverbrauch rofl, wer zuviel Mana verbraucht macht was falsch...
 
Immer wieder interessant solche Threads.

1. User Hans erstellt Frage, die 9034534 ma in der extra dafür angelegten Unter-Rubrik beantwortet wurde
2. User Gerd flamt ihn, und gibt subjektives Halbwissen wieder
3. Die Roxxor Crew flamt Gerd und man hat 20 Antworten, aber keine fundierte
4. die restlichen Threadbesucher, die per Google hier landen, erhalten mal wieder keine nützlichen Infos und wenn dann auf 2 von 18 Posts auf 3 Zeilen versteckt

Hachja, das Internet. Man muss es einfach lieben.

Mit deinem Post kämen wir dann noch zu...

5. Die Foren-Mami die böse schimpft aber auch nichts produktives zum Thema beiträgt.
 
Ich hatte gehofft, es würde wenigstens noch ein paar Tage länger dauern, dass man als Magier so spielen kann wie man will. Schön, dass ihr euch noch nicht so ganz einig seid. Ihr dürft euch auch ruhig noch etwas Zeit damit lassen, das wieder festzulegen, mit welcher skillung man rumzulaufen hat.

Aus dem Grund war es auch gut, alle Klassenforen wegzupatchen, wo sowas ja täglich diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück