Arkan Mage 4k dps

Chrispohl

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo zusammen,

Ich spiele einen Arkan Mage auf 80, jetzt folgendes problem.

ich komme mit dem ,

http://eu.wowarmory....&cn=Sarab%C3%AE

equip stand an einer normalen puppe an max 4k dps !(nur mit int buff,glühende rüstung und halt arkane ermächtigung)

das ist doch nicht normal oder?



Zur rota:

4x Arkanschlag (bis procc)
1x Arkanegeschosse
1x Arkanbeschuss

und wieder von vorne

bei boss kämpfen ect natürlich mit arkane macht, trinkets ect.



jetzt meine frage an euch,

wieso zum teufel mache ich nur an einer stink normalen lvl 80 puppe 4k dps Oo

bitte helft mir


gruß

Sarabî


ps::

Keine Flames bitte
 
4k DPS für dein Equip ist absolut okay.
Dir fehlt ja jeglicher Raidsupport...

Versuch aber, mit besserem Equip auch ein wenig Abstand von Trefferwertung zu bekommen.
Momentan würdest du sogar Gott treffen, bei deinen 480 Hit
biggrin.gif
 
rota geht 4x arkanschlag dann arkane geschosse (wenn es geprocct ist sonst weiter arkanschlag) und dann von vorne. KEIN arkan beschuss!!
Wenn mana low gehst du auf sparflamme -> arkanschlag und bei procc sofort geschosse. Mit 5,3k gs machte ich damals schon wo es noch kein icc gab nur pdk 7k dps.
 
rota geht 4x arkanschlag dann arkane geschosse (wenn es geprocct ist sonst weiter arkanschlag) und dann von vorne. KEIN arkan beschuss!!
Wenn mana low gehst du auf sparflamme -> arkanschlag und bei procc sofort geschosse. Mit 5,3k gs machte ich damals schon wo es noch kein icc gab nur pdk 7k dps.

per Absorbation nerf kannste ruhig ergänzen
wink.gif
und GS ist genauso wie Toilettenpapier fürn Anus
 
4k DPS für dein Equip ist absolut okay.
Dir fehlt ja jeglicher Raidsupport...

Versuch aber, mit besserem Equip auch ein wenig Abstand von Trefferwertung zu bekommen.
Momentan würdest du sogar Gott treffen, bei deinen 480 Hit
biggrin.gif

xD sau geil mit gott treffen..vtll sollt ich mal hoch schiesen.

und auf den stab was sollte ich da nehmen..laut diesem RAWR wäre schwarz magie am besten

was meint ihr?
 
grundsätzlich 2h eher zm, aber in manchen fällen kann auch s.magie besser sein. ich würd einfach rawr glauben .-)

aber besorg dir bitte die abyssrune für dein komisches trinket da ^^
 
4k DPS für dein Equip ist absolut okay.
Dir fehlt ja jeglicher Raidsupport...

Versuch aber, mit besserem Equip auch ein wenig Abstand von Trefferwertung zu bekommen.
Momentan würdest du sogar Gott treffen, bei deinen 480 Hit
biggrin.gif

Was treff ich dann mit 661 Hit aufm Schami? :<
 
Wobei es den nur leicht kitzeln wird. Das Dumme ist, dass er dich dann mit einem Roundhousekick auch trifft und dann ist aus die Maus!

mfg Kurator
 
per Absorbation nerf kannste ruhig ergänzen
wink.gif
und GS ist genauso wie Toilettenpapier fürn Anus

ok das stimmt mit absorbation des beschwörers
wink.gif


und 480 hit is jetzt nicht so der härtefall solche arkan magier sehe ich leider ständig aber der härteste den ich je gesehen habe war ein arkan mage der hatte 27% hit und sogar noch hit trinket an usw. -.- Das sind immer genau die leute die einfach auf alles was einen höheren gear score hat und zm drauf ist würfeln.
 
per Absorbation nerf kannste ruhig ergänzen
wink.gif
und GS ist genauso wie Toilettenpapier fürn Anus

ok das stimmt mit absorbation des beschwörers
wink.gif


und 480 hit is jetzt nicht so der härtefall solche arkan magier sehe ich leider ständig aber der härteste den ich je gesehen habe war ein arkan mage der hatte 27% hit und sogar noch hit trinket an usw. -.- Das sind immer genau die leute die einfach auf alles was einen höheren gear score hat und zm drauf ist würfeln.

edit: oh mist sorry wie ist das denn jetzt passiert o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
183 Hit reichen für nen Mage der nicht der phösen Horde angehört ;-)
 
Zurück