Also der Arkan Magier hat uns ja nun schon so lange begleitet und so wie ich das verstanden habe, bekommt dieser ja einen kräftigen Nerf zu Cataclysm, in dem der Schaden nun mit dem vorhandenen Mana skaliert, das bedeutet, wenn man volles Mana hat, macht man enorm mehr Schaden, als mit 5%.
Ist das wieder so ein "Ach diese Magier machen zu viel Schaden"-Nerf oder meint ihr, das es gar nicht SO krass skalieren wird, bzw. ob diese Änderung überhaupt in Cataclysm findet?!
Ich für meinen Teil freue mich natürlich auch, das der Pyro Magier wieder spielbar wird, aber deswegen einen so weit verbreiteten Skill einfach auslöschen, weil er einfach nicht mehr den Schaden bringen kann, den er vorher gemacht hat.
Zwar wird der Magier durch einige andere Talente wieder verstärkt und wird durch seinen "Kampfrausch" bestimmt auch wieder öfter in Raids anzutreffen sein, trotzdem finde ich, das Arkan weiterhin spielbar sein sollte, ohne auf Schaden verzichten zu müssen oder dauernd am Manapot hängen zu müssen.
Ist das wieder so ein "Ach diese Magier machen zu viel Schaden"-Nerf oder meint ihr, das es gar nicht SO krass skalieren wird, bzw. ob diese Änderung überhaupt in Cataclysm findet?!
Ich für meinen Teil freue mich natürlich auch, das der Pyro Magier wieder spielbar wird, aber deswegen einen so weit verbreiteten Skill einfach auslöschen, weil er einfach nicht mehr den Schaden bringen kann, den er vorher gemacht hat.
Zwar wird der Magier durch einige andere Talente wieder verstärkt und wird durch seinen "Kampfrausch" bestimmt auch wieder öfter in Raids anzutreffen sein, trotzdem finde ich, das Arkan weiterhin spielbar sein sollte, ohne auf Schaden verzichten zu müssen oder dauernd am Manapot hängen zu müssen.