Arkane Brillanz

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
hey leutz,
ich suche für meinen mage, der inzwischen 66 geworden ist diesen folianten mit arkaner brillanz... muss ich dafür nach strath/ubrs/lbrs? oder kann man das jetzt irgendwo lernen oder kaufen?

gezeichnet

Haladar
 
da ich nicht glaube , dass es rang in strath gibt: rang 1 natürlich
tongue.gif
 
-.- ganz so blöd bin ich auch net -.- ich wollte fragen obs noche nach ander möglichkeit gibt, will net nach strat ubrs etc.......
 
-.- ganz so blöd bin ich auch net -.-

ähm...also...nee, ich verkneif es mir
biggrin.gif


Wenn Du Dir die Liste anschaust, sollte es doch eigentlich klar sein. Der Foliant ist ein Zufallsprodukt beim umhauen eines Mobs. Die meisten davon stehen in Instanzen, wenn Du Dir die Liste mal anschaust wirst Du feststellen, dass es durchgehend Elitemobs und Bosse sind. Also wirst Du da wohl oder übel durchmüssen. Ich würde es mir bei 0,0irgendwas % jedoch schenken. Der Foliant ist eh nix mehr wert und wird in regelmäßigen Abständen zu günstigen Preisen im AH angeboten (je nach Server).
 
wow bei uns todeskrallen geht das schoma für 60g weg ich denk halt weil das nicht mehr oft dropt weil niemand mehr in die inis geht
 
also ich hatte alle foliante mit lev 68 ersten wasser herbeizaubern dropp in kessel essen random droppt in wälder von terokar und arkane brillianz rank 1 gekauft rank 2 random dropp
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hatte auch nen issle glück:
wasser in bollwerk gedroop,essen vom nen freund gratis bekommen
nur arkane musste ich mir im ah kaufen....und so teuer ist es mitlerwelie auch nicht mehr
 
Bekommt man Rang 1 nicht beim Magier Lehrer ich weis noch als es da auf 60 Kristall Wasser und Zimtschnecken gab. ABer ich hatte Arkane Brillanz 1 in UBRS gefunden und weis das jetzt nicht obs das beim Lehrer auch gibt.
 
Muss man entweder:
- Finden
- Kaufen
- Geschenkt bekommen


Kaufen ist in der Regel bei Rang 1 am besten... so zwischen 1-5 Gold wollen sie bei uns nur noch haben und das wird auch fast überall so sein...

MfG Painor
 
Da mit 2.1 Rang 1 beim Lehrer verfügbar ist hat sich dein Problem gelöst
wink.gif
 
Zurück