Arkanitdampfpistole

WolfyWolf

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
MoinMoin, ich hatte gestern mal Glück im Raid und hab die Arkanitdampfpistole(Waffengeschwindigkeit 2,90) bekommen.
Soweit so gut, vorher hatte ich die Armbrust von Attumen, Waffengeschwindigkeit 2,80.
Als BM habe ich nun das Problem, selbst mit der Hast verzauberung komm ich nur auf eine Angriffsgeschwindigkeit von 2,08, vorher hatte ich 2,03, wie ich hörte perfekt für einen Beastmaster.
Wieviel hast brauche ich, um wieder auf 2,03 zu kommen? Lässt sich das berechnen?

Vielen Dank schonmal

Wolfy

2.08 oder 2,03 - glaub mir, den Unterschied merkst du NICHT
Waffen-DPS zählt, Speed ist so ziemlich egal.

2.08 oder 2,03 - glaub mir, den Unterschied merkst du NICHT
Waffen-DPS zählt, Speed ist so ziemlich egal.
Nagut, wenn du das sagst:) ich dac ht nur, es wirkt sich auf die rotation aus nach einigen rotationen, sodass ich meine auto steady nicht mehr fahren kann

ss = 1.5 sek
fass! ping cd 0.5 sek
----------------
castzeit = 2.0 sek

und dann kommt der auto

so wurde es mir mal erklärt verstehs zwar net ganz aber immer schauen das du schön an 2.0 sek ran kommst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fass hat keinen Einfluss auf die Rotation - bzw. nur SEHR minimal, die 0.5s sind ein surrealer Wert
Es sind ~0.1 Sekunden. Fass ist einfach ein Instant, welcher keinen global Cooldown aktiviert/auslößt.

also wäre die beste autoshot geschwindigkeit 1,6Sek...

um optimale dps zu fahren???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.0 ist schon ziemlich optimal - man muss Ping + Reaktionszeiten ja ebenfalls noch hinzuziehen
wink.gif

Also sobald ein Beastmaster Rapid Fire anmacht, kommt er wirklich nicht mehr mit dem Schießen hinterher, obwohl die Steady-Castzeit ja auch prozentual verringert wird - es ist einfach zu schnell.

naja ^^

ich hab drachenwirbel noch mit an meistens... dann falken... und dann wirds auch schon eng...

und unser schami hatte es letzt gut gemeind... hat gesehen das ich rapid fire an hab heut er heldentum raus und ne speed trommel... und dann procct auch noch falke und danach drachen wirbel... ich dacte ich dreh am rad... 0.8 oder so auto shot cast time... wo soll man da noch nen steady hinquetschen ^^

steady wird doch von "schnellfeuer". warum nicht auch von meinem munitionsbeutel etc? was ist mit dem prog aus verbesserter aspekt des falken.

Zurück