Arkankristalle umwandeln zu Arkanen Staub

Xysan

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hat irgendwer ne Idee ob und wie das funktionieren soll?
Ich hab noch nirgends n Rezept gesehen oder ähnliches und beim Trainer hab ich auch nix gefunden zum lernen.
Würd aber doch ganz gern meine übriggebliebenen 30 Kristalle sinnvoll zu Staub verarbeiten?

Xysan
 
Ach ne eigentlich nicht habs nur aus spass hier rein geschrieben
blub.gif
 
Akaner Staub kriegt man durch entzaubern von grünem LvL 60+ Stuff...
 
Ja das ist mir schon klar mit den Items dissen. Nur es gibts ja sowohl auf Buffed als auch auf Thoot... bei den Berufen als skill das man auch die Arkankristalle zu 3stk. Staub umwandeln kann.
Und da würd ich gerne wissen ob das überhaupt geht im moment und wenn ja mit rezept oder so.
Weil beim normalen Trainer gibts das nicht zu lernen.
Aber viell. gibts das auch noch überhaupt nicht.
 
Ja das ist mir schon klar mit den Items dissen. Nur es gibts ja sowohl auf Buffed als auch auf Thoot... bei den Berufen als skill das man auch die Arkankristalle zu 3stk. Staub umwandeln kann.
Und da würd ich gerne wissen ob das überhaupt geht im moment und wenn ja mit rezept oder so.
Weil beim normalen Trainer gibts das nicht zu lernen.
Aber viell. gibts das auch noch überhaupt nicht.

Wer würde einen Arkankristall in 3 Arkanstaub unwandeln....Hirn? ô_O
 
Naja guck mal ins AH
Kristalle Kriegt man imo 1. viel mehr. 2. auch schon aus den Kleinen Vorkommen.
Somit kosten Arkankristall imo um 5g/stk. (zumindest auf Gorgo)
7 Kristalle sind also 21 staub sind also ca35g.
Desweiteren kriegst die Kristalle im AH fast nimmer los weil se keiner mehr braucht.
20stk Arkaner Staub Zahlst um die 25-30g/20stk.
Da ist der verlust vorallem wennst selber die Kristalle hast sehr gering.

Hirn: Zuerst informieren dann schreiben...

Aber um wieder auf meine Frage zurückzukommen.
Hat irgendjemand ne idee oder weiss ob das nun geht oder nicht?
 
/push ^^

Ich würds auch gerne mal wissen ob der Eintrag bei buffed falsch ist oder ob man es wirklich erlernen kann!

Jeder hat mal bloß was von gehört aber keiner weiß wass
 
In der Beta von BC sah ich in der Hordenbasis Thrallmar das Rezept dazu in dem grossen Turm wo die Alchis rumstehen...
kA ob das Rezept noch existiert oder obs weg ist.
 
Soweit ich weis wurde das Rezept bisher nicht eingeführt, war nur in der Beta da. Genauso wie der Ingibriefkasten.
 
Zurück