ArkInventory Regel erstellen

sinceless

NPC
Hätt mal ne Frage zu dem Addon ArkInventory..

Ist es möglich eine Regel zu erstellen, das die Items in eine Kategorie automatisch gelegt werden, wenn sie in dem Ausrüstungmanager eingespeichert sind.

Lg

Ich habe ebenfalls ne Frage zu dem Programm, man kann ja die einzelnen Taschen beschreiben aber die Beschriftung wird nicht angezeigt, wie stelle ich das ein das die Namen angezeigt werden ?

Ich habe ebenfalls ne Frage zu dem Programm, man kann ja die einzelnen Taschen beschreiben aber die Beschriftung wird nicht angezeigt, wie stelle ich das ein das die Namen angezeigt werden ?

Im Arkinventory oben links auf die grüne Tasche - Einstellungen:

Im neuen Menü auf Einstellungen - Leisten ( mit rechtem + aufklappen ) - Name - dort Häkchen bei "Anzeigen" setzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gern im ArkInventory Ausrüstungs Sets sortieren. Kann mir jemand erklären wie ich dafür die Reglel erstelle?

In dem Fenster Regel hinzufügen stehen die Zeilen:

[attachment=11924:WoWScrnShot.jpg]

Regel (New)
Aktiv :(Haken)
Reihenfolge: 100
Beschreibung:

Ausdruck: false

Ich habe 2 Ausrüstungs Sets. Einmal Kampf und einemal Heiler. Ich möchte, das diese Gegenstände in einer Kategorie abgelegt werden damit sich die Sets nicht mit den übrigen Sachen in den Taschen vermischen.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar.

Ich machs immer wie folgt:

1. Bearbeitungs Modus (kleines Zahnrad oben rechts)
2. ein Item auswählen, rechtsklick und unter "Regel" dann "eine neue Kategorie erstellen". In dem Fenster dann oben links den Namen für die Kategorie eingeben und auf "Add Category" klicken.
3. Nun eine Leiste auswählen und per Rechtsklick ----> "Benutzer" dann die Kategorie auswählen die ihr dieser Leiste zuordnen wollt.
4. Von nun kann man jedes Item dieses Kategorien zuordnen und sie werden automatisch in die zugeordneten Leisten verschoben.

Wenn ihr das richtig gemacht habt sieht das dann so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/2529/ojubesq7_jpg.htm

Hoffe ich konnte dir helfen

Zurück