stimmt find ich nur teilweise.
es ist einfach vollkommen klar, dass bei dem ansturm komplikationen auftreten. und auch mit einer perfekten vorbereitung kann man das nicht verhindern, weil man ja nicht weiß, wo die schwachstellen liegen. das kriegt man halt erst raus, wenn das system unter last getestet wird. und besser man macht die erfahrung jetzt in ner beta, als später beim richtigen release. wie groß wäre das geschrei dann erst? will ich garnich wissen ehrlich gesagt.
von daher einfach abwarten und gucken was geht. und wie ich das mitbekommen hab laufen die server ja ganz flüssig, von daher wurd da schonma einiges richtig gemacht!
mfg garaitha